lofriza
Neues Mitglied
@ Malki: Ja, und das Schöne ist, dass es für die meisten auch noch selbstverständlich ist.
Wenn man solche Leute mal im RL treffen und als Freunde hätte sag ich mir immer........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Malki: Ja, und das Schöne ist, dass es für die meisten auch noch selbstverständlich ist.
Aber das ist es doch auch...@ Malki: Ja, und das Schöne ist, dass es für die meisten auch noch selbstverständlich ist.
Hier regnet es wieder einmal. aber naja immerhin werden die Wiesen wieder Grün und sind nich mehr so Gelb xD
Nur langsam sollte wieder mehr sonne kommen )
Was habt ihr gegen Regen?
Endlich nicht mehr so extrem heiß und ich bin eh Badehosenlos im Moment![]()
Zieh die badehose bitte wieder an!
ma glück gehabt bei den torchruns, die letzten drei:
14/13 Sorc
19/11 Sorc
12/12 Barb
![]()