• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:,

so, meine HR-Hoffnungen für diese Ladder haben sich erledigt...

Da ich die letzten beiden HCLs genau eine HR gefunden hab, und diese jeweils eine OHM war, dachte ich mir heute Morgen, dann behalten wir diesen Brauch auch bei, und bücken uns nach eben genannter Rune :rolleyes:

Vielleicht wird sie ja diesmal verwendet und endet nicht im Ja-wo-eigentlich...(nn Cta - ich lauf ja auch ohne BO - dann brauch ich auch kein Baby-BO :lol:)
 
Aufn BO Barb gehören einfach Sanders Boots!
 
Ihr lucker findet Runen und elite Zeugs, aber immer nur einzelne Teile. Wenn ich einen(!) Run fertig habe, dann kann ich gleich drei Chars mir full Isenharts ausstatten....das ist doch mal irre, oder? :eek: :ugly: :cry: :irre: :motz: ;(

Gz und schickt mir mal das Luck vorbei. thx :D

Meine Signatur könnte so aussehen:
Best Rune: Fal
Best Item: Hsarus Eisenferse (die droppt noch öfters als Isenharts)

Gleiches hier!

Möchte auch ein wenig Glück, falls was über ist *nerv*

Ah schön, ganzen Tag in der Sonne, kommst du on willst paar Runs machen. Spiel machst auf -> JB. Nächstes -> JB. Nächstes -> JB. Kick -> Timeban. Thx 4 d2 this day.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch ein wenig Glück, falls was über ist *nerv*

Ah schön, ganzen Tag in der Sonne, kommst du on willst paar Runs machen. Spiel machst auf -> JB. Nächstes -> JB. Nächstes -> JB. Kick -> Timeban. Thx 4 d2 this day.[/QUOTE]


Das Drop-Glück küsst jeden Mal... - heute bin ich wohl dran :

Heute Morgen wie erwähnt die OHM, dann den ganzen Tag Frühjahrsputz, zwischendurch ne Runde couchen, und den Tag mit nem bissel Baal/Dia-vermöbeln ausklingen lassen...
Erster Baalwalk : fast perfekter Raven - danach zu Dia, auf'm Weg ne VEX

...nu aber schnell wieder metzeln gehen, bevor der Glückskeks aufhört zu wirken :D
 
Das Drop-Glück küsst jeden Mal... - heute bin ich wohl dran :

Heute Morgen wie erwähnt die OHM, dann den ganzen Tag Frühjahrsputz, zwischendurch ne Runde couchen, und den Tag mit nem bissel Baal/Dia-vermöbeln ausklingen lassen...
Erster Baalwalk : fast perfekter Raven - danach zu Dia, auf'm Weg ne VEX

...nu aber schnell wieder metzeln gehen, bevor der Glückskeks aufhört zu wirken :D

WAH!?

Ich mach iwat falsch. Die Vex würd mir schon reichen für hoto, um mal aus den negativen Resis in Hell rauszukommen *gg*
Zum Glück hab ich 'n high es :)

Naja mit stetigen JBs keine Lust auf D2, ich geh am See rumlümmerln :D

hf und viel dropluck noch :rolleyes:
 
Hey,
ich zock nun nach ner ca. 3 Jährigen Pause wieder Diablo, HC Ladder. Mein ersten Necro Level 64 hab ich durch Dummheit in den Tod geschickt, nun is mein zweiter wieder 56.
Da ich sehr lange nicht gespielt habe, is mein Soziales D2 Netzwerk absolut im Keller.
Daher würd ich gern mal bei euch Anfragen.
Ich nutze natürlich weder Hacks noch irgendwas anderes und zocke zur Zeit nur den Necro, möchte aber demnächst ne Sorc anfangen.
Ich spiele eigentlich täglich, mal mehr, mal weniger.
Ich hinterlass hier einfach mal meinen BNet Account, jeder darf mich gerne anschreiben und adden!
Ich möchte einfach ne sichere Party, ohne angst haben zu müssen PK't zu werden.

Wir sehn uns im BNet! :)

Account: Reefer-
 
@ ReeFer: :hy: Dann lies Dir doch mal aufmerksam den Startpost dieses Threads durch und lass mir eine PM zukommen.
 
hmm ob blizz mich doch nochmal dazu bringen will ne sorc zu spielen...

der zweite skiller diese leiter mit life aus dem cube sieht genauso aus wie der erste und hat 5 life weniger... wenn ich 8 stück habe mach ich ne sorc^^



:D
 
gratz thomas :)

und hier am 18.04 der erste andyrun :)



leider nur ein Nagel 24 + manald aber der drop schaut cool aus :cool:
 
hmm ob blizz mich doch nochmal dazu bringen will ne sorc zu spielen...

der zweite skiller diese leiter mit life aus dem cube sieht genauso aus wie der erste und hat 5 life weniger... wenn ich 8 stück habe mach ich ne sorc^^



:D

:ugly: ohje ... :ugly: Fratzen-Skin :ugly:

...

joke^^ ---> Gratz!!! Du LuckOoO0r :top:
 
hulloli allerseits :D

man ostern is ne kack-zeit für einzelhändler :rolleyes: aber was soll man machen...

gz an all die glücklichen, denen was nützliches beschert wurde und noch nachträglich nen :keks: an Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben