das find icholaf
also fangen wir mal an
17. Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1) <- hat mein bobarb
19. Einen Char auf Level 90 gebracht (1) <- mein summoner (Heavenarmy lvl 91)
23. in die Ladder gekommen (1) <- Summoner nec (Overall platz 718, Necladder platz 42. Heavenarmy lvl 91 exp 1.778 Mio)
26. einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1)
27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2) <- die beiden sind schon standartes wird immer geholfen sobald einer hilfe benötigt
29. ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3) <- Gores gingen an Patzor (Patrick) für lau
38. Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2) <- eben eingetragen :-D
Vielen Dank. Um es nochmal klarzustellen: Deine aufgeführten Punkte 26, 27 und 29 müssen ERNEUT gemacht werden, also ab dem Zeitpunkt der Einberufung dieses Spiels. Erst dann können sie gezählt werden.

) hatte ich dat alles schon mal, bei 25 bin ich mir nicht ganz sicher. gilt ja leider das meiste nicht, brauchen mehr achievements fuer inaktive!

Dabei ist Aero abgestellt und es läut im Kompatiblitäts Modus. Es ist auch Administrator. *grummle*
), danach gleich den erste PES run, pindle schenkt mir nen unique enthaupter