BoronianBodiak
Mitglied
gz zur cham, also für n doom würd sich das ding lohnen 
@schersmo hast uns auch nicht viel schwierigkeiten bereitet

@schersmo hast uns auch nicht viel schwierigkeiten bereitet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Soso freut sich.
Hello zusammen!
Hat jemand vielleicht SOL, THUL, SHAEL (jeweils eine) für Gold zu vertraden?
Bzw. vielleicht bekomm ich auch schon das ein oder andere perf. Steinchen zusammen.
lg

Jippi, nun bin ich glückliche Besitzerin eines DreamsMeine Soso freut sich.
@Boro: Danke für deine Hilfe

Ab Montag Nacht startet wieder eine selffound party. Anmeldungen und weitere Infos gibt es hier.

) und fürn 2on2 oder Ähnliches fehlen mir die Freunde (also, die auch noch SC2 zocken... nix falsches Denken, klar?
).
(es gab tatsächlich einen "Samstag-Frühaufsteher" D2-Ironman, bei dem ich damals mitgemacht hab. Das war geil! ^^). Allerdings fraglich, ob sich dafür hier Verrückte finden, ist ja zeitlich fast noch übler als die jetzige SF-Party. ^^Ab Montag Nacht startet wieder eine selffound party. Anmeldungen und weitere Infos gibt es hier.
Wird sicher wieder cool! 
)Brrrrak, brrrak. Heute wieder Gelenkflüssigkeit entnommen bekommen, jetzt gehts ab zum Radiologen für MRT.
Yay!