Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Haha
der Opi(tz1874) heisst jetzt auch wirklich Opi
Nein, hab mich noch nicht mal ans Papa getraut
das will wohl überlegt sein die sache, und so von heute auf morgen sowas angehen ist glaub ich nichts so prickelnd
Natürlich ist es richtig und notwendig so eine Entscheidung wohl zu überlegen und so gut wie möglich vorzubereiten (finanzielle Konsolidierung, gemeinsame Vorbereitung, etc.). Aber bedenke, dass man/frau gerne als Eltern erkannt und nicht für Großeltern gehalten werden würden.
Aber, wenn ich die Änderung bei Opi richtig verstanden habe, dann ist er heute Mitte/Ende 30, und dann kann man -so glaube ich- in einer solchen Angelegenheit nicht mehr von unüberlegtem Handeln seitens Opi ausgehen.
btw kennt einer ne gute i-net seite für sc2 srategien? die bash´n mich immer weg^^
Tutti wie weit ist denn Dein Nek schon wieder ?