Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
P.S. Der Buchstabe "VVeh" ist auf meiner Tasta hinüber (Bier Unfall)
Also nicht über das doppel V stattdessen vvundern...
Vertrauen / Hilfe / Gleichgesinnte 98%
Immer Leute zum gemeinsamen Spielen 29%
Legit-Gedanke / Cheat-frei 26%
Quatschen im Thread möglich 2%
Übler Ton / ausufernde Diskussionen 45%
Zu viele private Spiele 33%
Nichts 21%
Nichts 45%
Mehr gemeinsame Spiele / Events 33%
Besseres Bewerbungs-Verfahren 7%
Sonstiges 14%
Ok wie es ist / In etwa so wie jetzt 38%
Eher kleiner 33%
Eher größer 29%
Ok wie es ist / kleine Verbesserungen 76%
Ist zu langwierig 17%
Keine Meinung 7%
Sollte so bleiben 62%
Sollte gelockert werden 29%
Keine Meinung 10%
Sollte verbindlich gemacht werden 79%
Sollte nicht verbindlich gemacht werden 19%
Keine Meinung 2%
Ätzende, anklagende usw. Posts gegen Andere werden mit einer öffentlichen Verwarnung geahndet. Bei uneinsichtigen Unverbesserlichen bleibt mir nur das Mittel des Rauswurfs. Ich hoffe aber, dass jeder mittlerweile sensibilisiert ist. Kommunikation per PM ist stets vorzuziehen. Eventuell auch erst mal eine Nacht drüber schlafen.
Deswegen bin ich damals ausgetreten^^ Vielleicht schreib ich Dann mal wieder ne Bewerbung.
- Trade BL wird für Kandidaten der Kategorie 1 verbindlich gemacht (dies muss ich allerdings noch mit Hunwulf besprechen)
top: Trau Dich! .......... Du bist nicht alleine ..... !Vielleicht schreib ich Dann mal wieder ne Bewerbung.