• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Gemeinde! Ich wollte mal fragen, wieviel man im Moment so für einen Anni zahlen sollte. Ich tu mich bei sowas immer schwer und möchte mich durch falsche Gebote nicht gern selbst über den Tisch ziehen. :) (Wenn einer einen zu verkaufen hat, dann wär ich auch gleich interessiert!)

find mal nen angebot^^

ich würd viel zahlen, liegt aber auch daran, das ich diese leiter noch keinen walk hatte...
 
hab die Sur an Kreuzberg verschenkt, denke da ist sie gut aufgehoben und wird weiter zur Ber gecubed. möge es ein char besitzen der uns alle in einer party unterstützt ( oder auch nicht^^)!
 
Geschlagene 8 1/2 Jahre war ich nun fast täglich am D2-Zocken. Kein anderes Game konnte da in Sachen Langzeitmotivation auch nur annähernd rankommen. Auch die Highlights meiner nunmehr 32 Jahre währenden Zocker-Karriere verblassen angesichts dieses besten Games aller Zeiten, namentlich - aber gewiss nicht vollständig - Missile Command, Mines of Minos (kennt das überhaupt jemand?) auf der Atari-Konsole. Boulder Dash, Pool of Radiance, Spelunker auf dem C64. Turrican 2+3, den Rest der AD&D Games auf dem Amiga. Battle Isle 2, X-Wing, Anstoss 2, Civilization 2+3, Doom, Duke Nukem 3D, Diablo I auf dem PC. Alles Games, mit denen ich jeweils hunderte von Stunden verbracht habe.

Aber 2002 lernte ich dann D2 kennen. Es war um mich geschehen. Ja, ich probierte zwischendrin mal andere Games aus. Kurzzeitig ganz nett. Aber von D2 konnte ich einfach nicht die Finger lassen. Erst recht nicht, als ich mir 2005 endlich einen inet-Zugang gönnte. Es verging kaum ein Tag (eher Nacht) ohne D2. Hochgerechnet bei 8,5 Jahren mal durchschnittlich 2,5 Stunden pro Tag kommt man da auf knapp 8.000 Stunden - wohl eher noch zu gering geschätzt.

Nimmt man die Anschaffungskosten des Games (7 Exemplare, davon 6 mal Low Budget für je 10 Euro, die letzten 3 davon am 12.11.08 gekauft...), wären das etwa 100 Euro für diese 8.000 Stunden bzw. 8 1/2 Jahre. Wahrlich kein schlechter Gegenwert!

Warum schreibe ich das alles? Nun, der Zeitpunkt ist gekommen, an dem die Motivationskurve doch recht steil nach unten zu verlaufen scheint.

Hin und wieder werde ich sicherlich im bnet landen, erst recht für sf Parties oder dergleichen. Den nächsten Reset nehme ich garantiert auch mit (in stetiger Hoffnung auf einen - wenn auch kleinen - Content Patch). Aber für den täglichen 23:30 bis 2:30 Rhythmus reicht es einfach nicht mehr. Ich widme meine Zeit im Moment eher der X-Files Mod und dem Kompendium.

Außerdem hab ich mal wieder ein paar andere Spiele von Staub befreit und auf der Festplatte installiert. Ganz in besinnlich-festlicher Atmosphäre habe ich die letzten Tage irgendwo zwischen Ravenholm und Nova Prospekt verbracht.

Der Viva-Gemeinde bleibe ich natürlich erhalten. Ich schaue auch weiterhin jeden Tag in diesen Thread. Und spätestens 2012 sollte ja D3 in den Regalen stehen!

Euch weiterhin viel Spaß, Good Hunting und don't rip!
 
Ach, nicht doch :(
(Ich hoffe du ziehst dich nicht zu sehr zurück! Jeden Abend zocken geht sicher nicht. Aber ich (und sicher viele, viele andere hier) wäre froh wenn man sich doch relativ regelmäßig mal über den weg läuft ;) Bin mir aber auch relativ sicher das du ehhh nicht ganz die Finger von lassen kannst! DAS IST NE PHASE!! ^^ Nächste ladder packt es dich wieder! haha ... zumindest am Anfang!)


Ansonsten kann ich nur sagen ... Boulder Dash, X-Wing und Civ = <3 :D

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlagene 8 1/2 Jahre war ich nun fast täglich am D2-Zocken. Kein anderes Game konnte da in Sachen Langzeitmotivation auch nur annähernd rankommen. Auch die Highlights meiner nunmehr 32 Jahre währenden Zocker-Karriere verblassen angesichts dieses besten Games aller Zeiten, namentlich - aber gewiss nicht vollständig - Missile Command, Mines of Minos (kennt das überhaupt jemand?) auf der Atari-Konsole. Boulder Dash, Pool of Radiance, Spelunker auf dem C64. Turrican 2+3, den Rest der AD&D Games auf dem Amiga. Battle Isle 2, X-Wing, Anstoss 2, Civilization 2+3, Doom, Duke Nukem 3D, Diablo I auf dem PC. Alles Games, mit denen ich jeweils hunderte von Stunden verbracht habe.

Aber 2002 lernte ich dann D2 kennen. Es war um mich geschehen. Ja, ich probierte zwischendrin mal andere Games aus. Kurzzeitig ganz nett. Aber von D2 konnte ich einfach nicht die Finger lassen. Erst recht nicht, als ich mir 2005 endlich einen inet-Zugang gönnte. Es verging kaum ein Tag (eher Nacht) ohne D2. Hochgerechnet bei 8,5 Jahren mal durchschnittlich 2,5 Stunden pro Tag kommt man da auf knapp 8.000 Stunden - wohl eher noch zu gering geschätzt.

Nimmt man die Anschaffungskosten des Games (7 Exemplare, davon 6 mal Low Budget für je 10 Euro, die letzten 3 davon am 12.11.08 gekauft...), wären das etwa 100 Euro für diese 8.000 Stunden bzw. 8 1/2 Jahre. Wahrlich kein schlechter Gegenwert!

Warum schreibe ich das alles? Nun, der Zeitpunkt ist gekommen, an dem die Motivationskurve doch recht steil nach unten zu verlaufen scheint.

Hin und wieder werde ich sicherlich im bnet landen, erst recht für sf Parties oder dergleichen. Den nächsten Reset nehme ich garantiert auch mit (in stetiger Hoffnung auf einen - wenn auch kleinen - Content Patch). Aber für den täglichen 23:30 bis 2:30 Rhythmus reicht es einfach nicht mehr. Ich widme meine Zeit im Moment eher der X-Files Mod und dem Kompendium.

Außerdem hab ich mal wieder ein paar andere Spiele von Staub befreit und auf der Festplatte installiert. Ganz in besinnlich-festlicher Atmosphäre habe ich die letzten Tage irgendwo zwischen Ravenholm und Nova Prospekt verbracht.

Der Viva-Gemeinde bleibe ich natürlich erhalten. Ich schaue auch weiterhin jeden Tag in diesen Thread. Und spätestens 2012 sollte ja D3 in den Regalen stehen!

Euch weiterhin viel Spaß, Good Hunting und don't rip!

schadE wieder einer weniger! habe zwar noch nie (oder erst einmal) mit dir gespielt glaube ich :angel: .hoffe das es nur eine phase ist die mir auch bekannt vorkommt!

p.s. box noch die ANMELDUNG DURCH!
 
@ olaf der erste satz deines langen textes ließ mich übles erahnen, aber so ist es doch nicht sooo schlimm. dennoch schade das du nicht mehr so oft da bist. war nett mit dir zu daddeln :) aber vielleicht folgt ja noch eine fortsetzung :)

@ intro: die stone hat wahrlich steinharten charakter :D
 
Intro hatt die Pul vergessäääään reinzurechnen :hy:
 
Intro hatt die Pul vergessäääään reinzurechnen :hy:

fjeden, voll verrafft! :D


Du hast von den möglichen 220 bis 260 der variablen eDef 231 bekommen + die 30 von der Pul. Und irgendwie is die StrReq für nen Söldner doch etwas hoch. Soweit richtig?

:hy:

Öhhm ... ja und nein.
StrReq passt wunderbar, da mein guter Leharas ja schon seit A2 Norm mein treuer Begleiter ist hat er er schon eine "Grundstärke" von 208 (im Gegensatz zu seinen "luschen"-Kollegen aus Hell die auf dem gleichen level nur 200 haben :D) und mit Andy's Mütze is die Str kein prob :) ... er freut sich jedenfalls! :D
 
Moin allerseits.

Ich werd ersma aufhören für diese Ladder.

Falls wer bissl duch meine items stöbern will und was davon gebrauchen kann, bedient euch. Hab alles nützliche auf 2 Mule Accounts gelegt. Sind keine Highrunes oder uberitems dabei, aber das ein oder andere ist schon dabei.

Ich hoffe es ändert niemand das PW....aber sollte mich auch nicht stören (habs noch in dem verschenkethread eingetrage).

Accounts: boogytrade & bwctrade
PW: moep


Viel Spass euch weiterhin,

bOOgy
 
Mach das pw raus und schick es einer Person die es verwaltet sonst ist gleich ein anderes pw drin und niemand hat was davon. Solch einen Fall hatten wir schonmal

€dith sollte auch mal zu Ende lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits.

Ich werd ersma aufhören für diese Ladder.

Falls wer bissl duch meine items stöbern will und was davon gebrauchen kann, bedient euch. Hab alles nützliche auf 2 Mule Accounts gelegt. Sind keine Highrunes oder uberitems dabei, aber das ein oder andere ist schon dabei.

Ich hoffe es ändert niemand das PW....aber sollte mich auch nicht stören (habs noch in dem verschenkethread eingetrage).

Accounts: boogytrade & bwctrade
PW: moep


Viel Spass euch weiterhin,

bOOgy

danke nochmal für den netten stuff den du mir vorab geschenkt hast, ich hoffe mal du hast das pw editiert denn das was im chan steht stimmt nimmer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben