• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist mir ein wirkliches Bedürfnis, hier ein paar Zeilen über Viva selbst zu verfassen. Ich weiß leider nicht, wann und wie dieser Laden damals entstanden ist. In all den Jahren gab es so seine Höhen und Tiefen, wobei erstere meiner Meinung nach die letzteren weit übertrafen.
 
Viva ist weder aus HC noch aus diesem Forum mehr wegzudenken. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir gewisse Standards gesetzt haben. Mir gefällt besonders, dass jeder hier willkommen ist, solange er/sie sich mit unseren paar Regeln identifizieren kann. Der Gelegenheitszocker, der Dauerbaaler, selbst der Einzelgänger findet hier sein Plätzchen. Geradezu stolz bin ich auf unser ältestes Mitglied. Ich sprech es hier mal deutlich aus: in ein paar Wochen wird Tutti runde 70! Da sollten wir ein großes Fass aufmachen!
 
Über allem jedoch steht der absolute Zusammenhalt und eine Hilfsbereitschaft, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist mir eine Ehre, diese Com leiten zu dürfen - wobei Ihr es mir auch sehr leicht macht.

Mir gefällt auch der Humor in diesem Thread, der niemals unter die Gürtellinie geht. Kurzum, wir haben hier eine Truppe zusammen, die nicht nur durch gewisse Werte zusammengeschlossen ist, sondern sie auch lebt. Auch wenn ich noch keinen von Euch zu Gesicht bekommen habe, so seid Ihr mir doch ans Herz gewachsen. 

Und bevor ich mich hier noch in irgendwas Unkontrollierbares reinsteigere, höre ich jetzt lieber auf mit dem Schreiben ;)
 
Es ist mir ein wirkliches Bedürfnis, hier ein paar Zeilen über Viva selbst zu verfassen. Ich weiß leider nicht, wann und wie dieser Laden damals entstanden ist. In all den Jahren gab es so seine Höhen und Tiefen, wobei erstere meiner Meinung nach die letzteren weit übertrafen.
 
Viva ist weder aus HC noch aus diesem Forum mehr wegzudenken. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir gewisse Standards gesetzt haben. Mir gefällt besonders, dass jeder hier willkommen ist, solange er/sie sich mit unseren paar Regeln identifizieren kann. Der Gelegenheitszocker, der Dauerbaaler, selbst der Einzelgänger findet hier sein Plätzchen. Geradezu stolz bin ich auf unser ältestes Mitglied. Ich sprech es hier mal deutlich aus: in ein paar Wochen wird Tutti runde 70! Da sollten wir ein großes Fass aufmachen!
 
Über allem jedoch steht der absolute Zusammenhalt und eine Hilfsbereitschaft, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist mir eine Ehre, diese Com leiten zu dürfen - wobei Ihr es mir auch sehr leicht macht.

Mir gefällt auch der Humor in diesem Thread, der niemals unter die Gürtellinie geht. Kurzum, wir haben hier eine Truppe zusammen, die nicht nur durch gewisse Werte zusammengeschlossen ist, sondern sie auch lebt. Auch wenn ich noch keinen von Euch zu Gesicht bekommen habe, so seid Ihr mir doch ans Herz gewachsen. 

Und bevor ich mich hier noch in irgendwas Unkontrollierbares reinsteigere, höre ich jetzt lieber auf mit dem Schreiben ;)

DITO!!!! <3 VIVA!!! :kiss:
Da kriegt man ja fast pippi in die Augen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner text olaf:top:

und karelia bitte mal ingame melden hab was für dich, auch wenns länger gedauert hat;)
 
läuft ja net weg ;)

lustige seite gefunden btw, hier mal der graph zur jetzigen ladder von mir;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=7596

leider sieht man da genau wieviel man zockt, hoffe meine freundin sieht den nie *GG
 
Ui, das ist krass :-O

Aber ich hab das hier:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=7597
Habs nach geguckt und es ist so ;-)

06. Ein „failed Unique“ bekommen (ein seltenes, also gelbes Item, das dreifache Haltbarkeit aufweist) (1)
 
läuft ja net weg ;)

lustige seite gefunden btw, hier mal der graph zur jetzigen ladder von mir;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=7596

leider sieht man da genau wieviel man zockt, hoffe meine freundin sieht den nie *GG

Wenn ich auch soviel Zeit während meiner Bachelorarbeit habe, dann sehe ich der ganz relaxt entgegen^^
 
hehe, jo is zzt noch die umfrage-zeit, in 1-2 wochen gehts dann los... bin auch eher der typ, der dann zum ende hin auch ma 16 std durchpowered^^
 
hehe, jo is zzt noch die umfrage-zeit, in 1-2 wochen gehts dann los... bin auch eher der typ, der dann zum ende hin auch ma 16 std durchpowered^^

Respekt sowas kann ich nicht.
Mir gings während meiner Schulzeit ähnlich, ich hielt immer alles bis aufs letzte zurück, nur das durchpowern blieb bei mir aus! ^^
 
Es ist mir ein wirkliches Bedürfnis, hier ein paar Zeilen über Viva selbst zu verfassen. Ich weiß leider nicht, wann und wie dieser Laden damals entstanden ist. In all den Jahren gab es so seine Höhen und Tiefen, wobei erstere meiner Meinung nach die letzteren weit übertrafen.
 
Viva ist weder aus HC noch aus diesem Forum mehr wegzudenken. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir gewisse Standards gesetzt haben. Mir gefällt besonders, dass jeder hier willkommen ist, solange er/sie sich mit unseren paar Regeln identifizieren kann. Der Gelegenheitszocker, der Dauerbaaler, selbst der Einzelgänger findet hier sein Plätzchen. Geradezu stolz bin ich auf unser ältestes Mitglied. Ich sprech es hier mal deutlich aus: in ein paar Wochen wird Tutti runde 70! Da sollten wir ein großes Fass aufmachen!
 
Über allem jedoch steht der absolute Zusammenhalt und eine Hilfsbereitschaft, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist mir eine Ehre, diese Com leiten zu dürfen - wobei Ihr es mir auch sehr leicht macht.

Mir gefällt auch der Humor in diesem Thread, der niemals unter die Gürtellinie geht. Kurzum, wir haben hier eine Truppe zusammen, die nicht nur durch gewisse Werte zusammengeschlossen ist, sondern sie auch lebt. Auch wenn ich noch keinen von Euch zu Gesicht bekommen habe, so seid Ihr mir doch ans Herz gewachsen. 

Und bevor ich mich hier noch in irgendwas Unkontrollierbares reinsteigere, höre ich jetzt lieber auf mit dem Schreiben ;)



Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen! :top:


Aber, ..... bitte nicht so viel Dickes was mich angeht!!!

Alter ist kein Verdienst (auch in meinem Fall), sondern das Glück noch ohne wirkliche Malesten den restlichen Aufgaben des Lebens mit Freude nachkommen zu können.


Und nochmal aber: Es gab mal Überlegungen, ob man ein Viva-RL-Treffen in Hameln organisieren könne, da dort 2 Viva-member ein Hotel/Restaurant/Gaststätte führen. Und wenn sich denn jemand sich die Org zutraut, dann würde ich dort sehr gerne 'ne Runde schmeissen. :), auch wenn der inredestehende Anlass dann bereits einige Zeit vorbei sein dürfte. :)
 
bachelorarbeit is ja auch eher n witz :D

@ tutti:

wenn die beiden noch aktiv sind und das angebot steht is die orga nicht das problem. gibts halt ne doodle umfrage bzgl des termins, wann wer kann. wie die leute dann hinkommen muss jeder selbst wissen und was wir dort amchen is ja wohl klar? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei nem RL Treff wär ich auf jeden dabei! :P

@VAG: Wieder ein wenig was für meine Achievements tun! ^^

18. Einen Char, der NICHT zum Destroyer wurde (Baal Quest Normal abgeschlossen), auf Level 50 gebracht (2)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=859&pictureid=7599

30. An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2)
von heute vormittag. weiß nicht genau wie viele aber waren auf jeden fall mehr als 10! :)


€: So jetzt ist meine Sorc ein Destroyer und beim Baal kill gleich das nächste:
03. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich seltene Items (gelb) bekommen (2)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=859&pictureid=7601
 
Zuletzt bearbeitet:
bachelorarbeit is ja auch eher n witz :D

@ tutti:

wenn die beiden noch aktiv sind und das angebot steht is die orga nicht das problem. gibts halt ne doodle umfrage bzgl des termins, wann wer kann. wie die leute dann hinkommen muss jeder selbst wissen und was wir dort amchen is ja wohl klar? :D


Beide sind sowohl hier als auch dort noch aktiv. :)
 
dann bitte ich mal um terminvorschläge :D

ich werd die dann sammeln (sagen wir die nächste woche über) und dann ne doodle umfrage starten.
 
:top: @ Olaf, hast du fein gesagt :)

auch wenn es etwas "übertrieben" klingt: proud to be viva :)
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7603

Intro sitzt wieder etwas bequemer im Sattel. Kins (ChaoticBeauty) sprachloser Post und die ihm dafür gegebenen Likes habe ich gleich mal zum Anlass genommen, ihn für dieses Game zwangszurekrutieren.

€: Ben, ich weiß, dass Du schon mehr Punkte eingesackt hast. Schau mal bitte die Liste durch und teile mit, was Du schon erreicht hast.
 
Jetzt hast du's auch geschafft Kins :p
Viva treffen klingt gut. Nur nicht zu kurzfristig bitte ^^

€: heut Abend, so ab 19:00, wer Lust aufn paar Baals?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo kurzfristig wär bei mir auch nix so wegen Urlaubsplanung und so ^^

Heut Abend ab 19:00 wär ich auch dabei! :)
 
Auch wenn ich euch glaube, dass dies eine echt nette Community ist, bis nach Deutschland fahr ich ned :)
Aber respekt an Tutti!

PS: Ist grad jemand da der mir in Hell A2 helfen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben