Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es ist mir ein wirkliches Bedürfnis, hier ein paar Zeilen über Viva selbst zu verfassen. Ich weiß leider nicht, wann und wie dieser Laden damals entstanden ist. In all den Jahren gab es so seine Höhen und Tiefen, wobei erstere meiner Meinung nach die letzteren weit übertrafen.
Viva ist weder aus HC noch aus diesem Forum mehr wegzudenken. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir gewisse Standards gesetzt haben. Mir gefällt besonders, dass jeder hier willkommen ist, solange er/sie sich mit unseren paar Regeln identifizieren kann. Der Gelegenheitszocker, der Dauerbaaler, selbst der Einzelgänger findet hier sein Plätzchen. Geradezu stolz bin ich auf unser ältestes Mitglied. Ich sprech es hier mal deutlich aus: in ein paar Wochen wird Tutti runde 70! Da sollten wir ein großes Fass aufmachen!
Über allem jedoch steht der absolute Zusammenhalt und eine Hilfsbereitschaft, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist mir eine Ehre, diese Com leiten zu dürfen - wobei Ihr es mir auch sehr leicht macht.
Mir gefällt auch der Humor in diesem Thread, der niemals unter die Gürtellinie geht. Kurzum, wir haben hier eine Truppe zusammen, die nicht nur durch gewisse Werte zusammengeschlossen ist, sondern sie auch lebt. Auch wenn ich noch keinen von Euch zu Gesicht bekommen habe, so seid Ihr mir doch ans Herz gewachsen.
Und bevor ich mich hier noch in irgendwas Unkontrollierbares reinsteigere, höre ich jetzt lieber auf mit dem Schreiben
und karelia bitte mal ingame melden hab was für dich, auch wenns länger gedauert hat
läuft ja net weg
lustige seite gefunden btw, hier mal der graph zur jetzigen ladder von mir
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=7596
leider sieht man da genau wieviel man zockt, hoffe meine freundin sieht den nie *GG
hehe, jo is zzt noch die umfrage-zeit, in 1-2 wochen gehts dann los... bin auch eher der typ, der dann zum ende hin auch ma 16 std durchpowered^^
Es ist mir ein wirkliches Bedürfnis, hier ein paar Zeilen über Viva selbst zu verfassen. Ich weiß leider nicht, wann und wie dieser Laden damals entstanden ist. In all den Jahren gab es so seine Höhen und Tiefen, wobei erstere meiner Meinung nach die letzteren weit übertrafen.
Viva ist weder aus HC noch aus diesem Forum mehr wegzudenken. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir gewisse Standards gesetzt haben. Mir gefällt besonders, dass jeder hier willkommen ist, solange er/sie sich mit unseren paar Regeln identifizieren kann. Der Gelegenheitszocker, der Dauerbaaler, selbst der Einzelgänger findet hier sein Plätzchen. Geradezu stolz bin ich auf unser ältestes Mitglied. Ich sprech es hier mal deutlich aus: in ein paar Wochen wird Tutti runde 70! Da sollten wir ein großes Fass aufmachen!
Über allem jedoch steht der absolute Zusammenhalt und eine Hilfsbereitschaft, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist mir eine Ehre, diese Com leiten zu dürfen - wobei Ihr es mir auch sehr leicht macht.
Mir gefällt auch der Humor in diesem Thread, der niemals unter die Gürtellinie geht. Kurzum, wir haben hier eine Truppe zusammen, die nicht nur durch gewisse Werte zusammengeschlossen ist, sondern sie auch lebt. Auch wenn ich noch keinen von Euch zu Gesicht bekommen habe, so seid Ihr mir doch ans Herz gewachsen.
Und bevor ich mich hier noch in irgendwas Unkontrollierbares reinsteigere, höre ich jetzt lieber auf mit dem Schreiben
bachelorarbeit is ja auch eher n witz
@ tutti:
wenn die beiden noch aktiv sind und das angebot steht is die orga nicht das problem. gibts halt ne doodle umfrage bzgl des termins, wann wer kann. wie die leute dann hinkommen muss jeder selbst wissen und was wir dort amchen is ja wohl klar?