• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich auch gespannt auf Tuttis erstes Bild, hihi

Viel Spass beim lernen Kreuzi :p
 
Tzzz Tzz, bei mir wird grad hart gearbeitet und ihr spammt hier rum - typisch!

:D
 
Ich geh dann auch mal zum Süßigkeitenautomat in der Arbeit... :D
 
Leider hat es Kreuzi bisher nicht geschafft, mir die IP-Adresse von dem TS2-Server zu schicken, auf dem ihr rumhängt. Wenn jemand anders da helfen kann, ich freu mich immer über eine PM *grinst*

der server den ich mitnutze ist auch kein only viva server, sondern wird von einer bunt gemischten d2 truppe genutzt. unser trade-mod frosti is da daueranwesend und somit dann auch die meisten leute, die an den aycb´s teilnehmen und verschiedene gruppen die zusammendaddeln.

ip schick ich dir sofort, werd aber bis montag kaum da sein;)
 
Mal die VAG Punkte abstauben :)

03. YELLOW SUBMARINE Klick

08. WTF Klick

19. DER NICHT-ZERSTÖRER Klick

18. DER GUARDIAN <- Mein Smiter,Mein Bobarb und meine Enche :) gibts dafür jetzt 3fache punktzahl ? :ugly:

25. LADDERMAN <- Mein Summoner "Predis-Summon"

26. HALBZEIT Klick

28. VMULE PLS <- auch done, schon des öfteren leuten beim mulen geholfen die im Channel stehen

29. EINER MEHR ZUM VOLLSPAMMEN <- done, Tyrant :)

das sollte es erstmal gewesen sein :)

43. HAPPY BIRTHDAY TO ME <- done
 
Thema Trades:

Heute nachmittag geht die immer noch aktuelle Version der TradeBL an die "neuen", hab den Ordner wiedergefunden ^^

Auch wenn die nicht mehr brandaktuell ist (Stand Anfang/Mitte letzte Ladder), kann ich bislang wenig neues im Trade-Forum entdecken - einzig zwei "alte Bekannte" wuseln dort ein wenig rum.

Neue Infos sind wie immer wärmstens willkommen.

Auch hier mal wieder die bitte, die Leute drauf hinzuweisen, wenn sie versehentlich bei Cross- und Channeltradern ihre offer plazieren.

Wer jetzt grad nur Bahnhof versteht - gibt nachher eine PM zum Thema.

LG
 
Thema Trades:

Heute nachmittag geht die immer noch aktuelle Version der TradeBL an die "neuen", hab den Ordner wiedergefunden ^^

Auch wenn die nicht mehr brandaktuell ist (Stand Anfang/Mitte letzte Ladder), kann ich bislang wenig neues im Trade-Forum entdecken - einzig zwei "alte Bekannte" wuseln dort ein wenig rum.

Neue Infos sind wie immer wärmstens willkommen.

Auch hier mal wieder die bitte, die Leute drauf hinzuweisen, wenn sie versehentlich bei Cross- und Channeltradern ihre offer plazieren.

Wer jetzt grad nur Bahnhof versteht - gibt nachher eine PM zum Thema.

LG

KLASSE! ... :kiss: (ist grad' mal wieder echt nötig!!!!)
 
wuhu!
ich glaub da bist du aber die einzige hier :(

TS ist hier im allgemeinen nur als Tornado Stormer bekannt. "Skype" klingt wie eine low fat Quarkspeise. Und icq? Wenn ich jemanden seeke, schicke ich ihm einfach ne PM.

Stelle gerade wieder fest, wie alt ich doch bin *hach*


Re Trades: wie? Geht schon wieder die Post ab? Ich hab grad mal meine erste Harle gefunden. Höchste Rune liegt bei Ko.

Abgesehen von Hunwulfs exzellenter Trade BL: bitte beim Traden Hirn hochfahren! (Wen es betrifft.)
 
Re Trades: wie? Geht schon wieder die Post ab? Ich hab grad mal meine erste Harle gefunden. Höchste Rune liegt bei Ko.

Abgesehen von Hunwulfs exzellenter Trade BL: bitte beim Traden Hirn hochfahren! (Wen es betrifft.)

@Dana: Geht wohl eher um ein paar altbekannte Gesichter die sich mal wieder im Forum blicken lassen!

@All: Also, was Cheffe sagt!!!!
 
tz, als ob du so alt wärst...
und ich kenne icq noch aus der gleichen zeit als ich zum ersten mal das bnet mit d1 besuchen durfte, also auch kein "neumodischer" kram :P

um ts (o.ä.) kommt man nicht drumherum wenn man sich mit mehren (>10) leuten gleichzeitig koordinieren möchte... und dann gewöhnt man sich schnell dran beim zocken "nicht allein" zu sein ;)
 
damals zu daoc zeiten hat man auch hunderte leute ohne ts koordiniert bekommen :P
 
Gz Stormy :)
Nir zuviel Dia , gelle , gibt auch noch was anderes ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben