• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meld dich dann unter *deladragon - wir sind dran ^^
 
Ab sofort gegen geringe Rückkehrgebühr (die üblichen 133,70 Euro) wieder in den Reihen der Viva-Recken:

Tijay (früher Black-TJ), bnet acc wird nachgeliefert

Welcome back!
 
Fettes danke an Hunwulf für die Ber, Ith und den Rohling!


 
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort gegen geringe Rückkehrgebühr (die üblichen 133,70 Euro) wieder in den Reihen der Viva-Recken:

Tijay (früher Black-TJ), bnet acc wird nachgeliefert

Welcome back!

WeeBee Thomas! :hy:

€:

Fettes danke an Hunwulf für die Ber, Ith und den Rohling!



Wenn ich dazu nochmal zitieren darf:

Erste Eni im SC-Forum! Bester Satz: die Erklärung woher die Runen sind.

"Die Ber ist mir bei einem Mob beim Gräfin Run gedropt und die Jah hat ein Freund gefunden weiss jetzt nicht genau wo. Die Ith hab ich mir Ingame für 2 PGs gekauft."

THIS made my day!!!!! :D

Eni? SC? Channel? ^^

100% Legit HC VIVA ENI - nach 2 Wochen! IN HC!!!!

BÄÄÄÄÄÄÄHMMMM !

*froi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratzerle Stormy :>

Nette Baalruns eben mit unserem Koala :)
 
GZ zur Eni :top:

Und danke mal an dieser Stelle an Predominator und den Rest für loot beim Pala :angel:

Bei 21 isser schon wieder :go:
 
† :/

meld dich wenn du wieder durch hölle willst ;)

yeah, geht die assa mit dem azure jetzt ab! noch 5000 resi charms dann könnte ich glatt mal wieder nach ut :)
 


So jetzt hats meinen ersten höheren char erwischt :( und dann nichtmal das VAG bekommen -.-

naja ich fang nu neu an mit enchsupport, wenn jemand mitwill bitte bei mir melden :) *xpredixhc1

MFG pR3DaTOR
 
RIP Predi :/

War auch nen drecks Soul Mob im Throne .... :/
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Stand:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10231

Ein weiterer VAG-Spieler hinzugekommen. Die leidenschaftlich zockende 36-jährige berufstätige unterhaltspflichtige alleinlebende Mutter einer Tochter hat gleich den Sprung von Null auf Acht geschafft. Wie wird die zerstörte Männerwelt darauf reagieren, allen voran der nur sporadisch erscheinende, damals ohne Unterlass postende und stark abstiegsgefährdete, ehemals HSV-Schnuller besitzende Skuhsk??

Sollte ich Punkte übersehen haben, so schickt mir eine PM oder setzt einen Flame hier im Thread ab! :flame:

Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.
 
...

Wie wird die zerstörte Männerwelt darauf reagieren, allen voran der nur sporadisch erscheinende, damals ohne Unterlass postende und stark abstiegsgefährdete, ehemals HSV-Schnuller besitzende Skuhsk??

...
Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.

:motz: :motz:

Biete mich heute Abend für ein Mule Game an!!! Einfach anwhispern!
Und nun noch mal die anderen Punkte anschauen...
 
So jetzt hats meinen ersten höheren char erwischt und dann nichtmal das VAG bekommen -.-

naja ich fang nu neu an mit enchsupport, wenn jemand mitwill bitte bei mir melden *xpredixhc1

MFG pR3DaTOR

Seh ich das richtig und das war die Telesorc der gestrigen Baalruns, welche gerippt ist? Wie ist das denn passiert? Souls, so wie der Pala davor? :/

R.I.P

Wäre heute Abend wohl auch nochmal für ein paar nm-baalruns, wenn noch jemand mitmacht.

lg
henpara
 
jo dat waren zwei souls gruppen, denke predi wollte vor der ersten flüchten und is direkt in die zweite reingeportet:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig und das war die Telesorc der gestrigen Baalruns, welche gerippt ist? Wie ist das denn passiert? Souls, so wie der Pala davor? :/

R.I.P

Wäre heute Abend wohl auch nochmal für ein paar nm-baalruns, wenn noch jemand mitmacht.

lg
henpara

Ja war die Sorc von gestern, ist aber schon wieder im aufbau ;)

jo dat waren zwei souls gruppen, denke predi wollte vor der ersten flüchten und is direkt in die zweite reingeportet:/

Ja so in der art wollte ein safe tp erstellen, bin von rechts unten nach rechts oben geportet, da waren aber auch mass souls. Dann bin ich richung links oben geportete = auch souls und dann wollte ich in denn linken oberen anderen raum porten nur durch den manaburn ging das nich :ugly:, Rejus sind geflossen aber hat nich ausgereicht dann wars auch schon vorbei :(

aber war ne :top: gruppe haben den Throne gecleared und mein barb konnte looten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben