Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
seh ich auch so.Druide is nur schwer zu gebrauchen
bei mir hat sich die motivation auch verabschiedet.
wenn wer runen von pul bis ist, ein paar terror/hate keys, ne ama torch oder meine gosu sur braucht möge er sich melden^^
wenn du magst, kannste mir die sur geben, dann cube ich ne ber und stelle sie dude bei bedarf zur verfügung, dann bin ich endlich meine JAH schulden bei ihm los
wenn du magst, kannste mir die sur geben, dann cube ich ne ber und stelle sie dude bei bedarf zur verfügung, dann bin ich endlich meine JAH schulden bei ihm los
Kaum nüchtern aus Hamburg zurück...und schon wieder am Betteln! (komm lieber mal häufiger aufs TS, da haben wir immer ein warmes Plätzchen an unserem Lagerfeuer).
@Opi:da es um Tutti gehen sollte, der Nec-Stuff benötigt..kann ich ihm wohl direkt nen TA machen, wo ich den lowen Shit......ääh.......ich meine die hochwertigsten Items drauf mulen sollte, oder?
(komm lieber mal häufiger aufs TS, da haben wir immer ein warmes Plätzchen an unserem Lagerfeuer)
Gib't schon ein viva-ts? Want want want
Winke Frostie
Jo der iss gemeint ^^ Wäre super wenn du ihm das zeugs direkt gibst , dann muss ich nit rumzappeln
Ok..dann bereite ich ihm mal was vor