• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tutti: halt die ohren steif!! du weißt ja, was einen nicht tötet...

@ stormy: österreich:rolleyes:
 
@ tutti,

Jörg, wenn du das hier liest, hast Du das schlimmste schon überstanden. :hy: Hoffentlich!!

Hauptsache es heilt schnell ab. Wenn dann die Narkose nach Lässt.....ohoh ;(

Deine Fans leiden mit Dir. Ähm vergiss nicht, den Herzschrittmacher wieder an zu stellen.:p

Hiero
 
Aua Tutti, hab schon vom lesen Panikattacken ...
Lass Dir blos was gutes gegen die Schmerzen geben, kann da nur Tramadolor Tropfen empfehlen, die sind echt super....
 
Alles Gute Tutti :hy:

Ich hab mal ne Frage: Ab und zu passiert es, dass der Sölli sich partout weigert seine Aura anzuwerfen. Weiß wer woran das liegen koennte?

lg
 
Der schaltet seine Aura erst ein, nachdem er etwas angegriffen hat. Also nach einigen Angriffen. In schnellen Runs, in denen du portest, kann es sein, dass sie gar nicht aktiviert wird.
 
Ja ich lass ihn eh angreifen - aber da tut sich dann einfach null

LG
 
Huhu karelia ;)

Da du (wenn ich mich nicht irre) bereits lvl 93 bist, wird dein Merc das auch sein. Daher siehe "Zitat". Daran liegts ;)

Mit steigendem hLvl treffen diese Söldner immer seltener die Entscheidung, ihre Aura zu aktivieren. Geht man mit einem hochstufigen Aurenspender in ein Spiel, so kann es durchaus eine ganze Weile dauern, bis er sich dazu entschließt, die Aura anzuwerfen. Das ist aber so ziemlich der einzige Nachteil, den die Jungs haben. Für Spieler, die zwecks Beschaffung von Gegenständen oder Erfahrung sehr schnell einzelne Monster (Aktendgegner und bestimmte, leicht erreichbare Unique Monster) töten und dann in ein neues Spiel wechseln, kann es durchaus vorkommen, daß sie mehrere Spiele ohne Aurenunterstützung bestreiten.

Gibts kaum was ausführlicheres! BOOKMARK!!!!! ;)
http://www.mannm.org/d2library/fibel/fibel01_intro.html

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt. Nach einigen Angriffen. Er wird sie definitiv irgendwann anschalten.
 
Servus. Ich hab endlich auch mal ein komplettes Key Set zusammen.
Hab das ganze mal auf den Acc KamiOkeys gelegt. PW ist das Viva PW.
Falls wer Lust und Zeit hat... Ich würde mich freuen da selbst kein Char dafür an der Hand.
Der übrige Hate Key kann dafür gern behalten werden.
 
wenn ich zeit hab mach ich das heut abend kurz und leg dir die unid torch wieder aufn acc ;)
 
Heute endlich eine Jah gefunden. Ich weiß, es hat lange gedauert, aber irgendwann musste sie ja droppen.

Die Woche Ausdauer hat sich endlich endlich ausgezahlt.
Nihahaha.


E/ KALIF ANSTELLE DES KALIFEN!
 
Heute endlich eine Jah gefunden. Ich weiß, es hat lange gedauert, aber irgendwann musste sie ja droppen.

Die Woche Ausdauer hat sich endlich endlich ausgezahlt.
Nihahaha.


E/ KALIF ANSTELLE DES KALIFEN!

Du verdammter Gangster ! GZÖRZL ! :D

Heute die letzte Prüfung im Studium gerobbt ! Yeah ! Fuck that shit, Now I´m ready to earn a hell of money !

Aber vorher muss ich nochmal ne OHM finden, der letzte Versuch ging bissl schief ... falls einer so ein Objekt 4 Trade hat, kann er sich gerne mal bei mir melden ...
 
Du verdammter Gangster ! GZÖRZL ! :D

Heute die letzte Prüfung im Studium gerobbt ! Yeah ! Fuck that shit, Now I´m ready to earn a hell of money !

Aber vorher muss ich nochmal ne OHM finden, der letzte Versuch ging bissl schief ... falls einer so ein Objekt 4 Trade hat, kann er sich gerne mal bei mir melden ...

Was kannst du dich denn nun schimpfen? Grz auf jeden Fall.
 
Gz Novio, feine Sache !


gz jah, commn
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bors ich weiß das Sassy 2 von den Dingern hat. Musst du sie mal anschreiben und fragen, ob sie eine über hat.
 
Weltraumforscher ... ... leider nicht :(

... is nur Gymnasiallehramt geworden.

In diesem Zusammenhang mal DICKES DANKESCHÖN AN HENPARA, der mir seine Ohm anvertraut hat ! Anscheinend wusste er nicht, was ich mit der letzten angestellt hab :D

Gruß !
 
Doch das wusste er, auch wenn "er" hier zZ weniger reinschreibt, heißt das noch lange nicht, daß nicht ganz unauffällig mitliest ;)

Bin von daher Top-informiert gewesen, denke aber im Leben sollte man bei den allermeisten Gelegenheiten mindestens eine zweite Chance bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben