• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal GW 1 gezockt, war nicht so der bringer..
 
:hy:
Hab mal GW 1 gezockt, war nicht so der bringer..
Dat sagen alle, die keine Ahnung haben :p:D - Gründe?! :D
Aber ernsthaft, natürlich isses Geschmacksache - das Spiel ist halt z.B. deutlich "langsamer" als D2 und Co., was vielen Leuten garnicht gefällt ist, daß man immer nur 8 Skills dabeihaben kann (ich find das super), außerdem profitiert es noch viel mehr als D2 davon, wenn man mehr oder weniger feste Mitspieler dabei hat. Man kommt zwar durch fast alles auch alleine durch, aber viel spaßiger isses mit mindestens einem Mitspieler :).
Jordi war auch nicht so begeistert davon, obwohl er auch meinte wenn man mal drin ist isses schon ok :D. Tutti hatte wenn ich mich recht entsinne mal gemeint "das Laufspiel", weil viele Wege relativ weit sind - wie gut er es unter'm Strich fand weiß ich nich so genau ^^.
Aber die Masse an Spielern und guten Wertungen legt ja doch auch schon nahe, daß es ein gutes Spiel is :p;).
 
Schnee? Bei uns kommt eigentlich die ganze Zeit so ein bisschen herunter, so dass wir hier eine Schneedecke von 1mm oder so haben. :D

Bei uns in tiefsten Süden Bayerns von gestern auf heute ca. 20 cm Neuschnee bei Temperaturen um -12°...

Die nächsten Tage wirds ja noch kälter aber es soll weiter schneien :(


Hab ich schon erwähnt, dass ich Schnee nicht leiden kann?! :motz:
 
GW ist nicht für Macs .... ein NoGo für kleine Malkis, die nun wohl doch noch länger auf D3 warten müssen .... *schnüff*

Gruß
MALKI
 
GW ist schon ein geiles game... war eher bei der pvp fraktion was sehr nice war

pvm kann ich nicht viel sagen da ich den anschluss verloren hab aber.... solo ectoplasmen farmen ftw :)


werd mir gw2 bestimmt auch kaufen aber vorher muss wohl noch nen neuer pc her

wie schauts denn mit release aus?
 
:hy:

Dat sagen alle, die keine Ahnung haben :p:D - Gründe?! :D
Aber ernsthaft, natürlich isses Geschmacksache - das Spiel ist halt z.B. deutlich "langsamer" als D2 und Co., was vielen Leuten garnicht gefällt ist, daß man immer nur 8 Skills dabeihaben kann (ich find das super), außerdem profitiert es noch viel mehr als D2 davon, wenn man mehr oder weniger feste Mitspieler dabei hat. Man kommt zwar durch fast alles auch alleine durch, aber viel spaßiger isses mit mindestens einem Mitspieler :).
Jordi war auch nicht so begeistert davon, obwohl er auch meinte wenn man mal drin ist isses schon ok :D. Tutti hatte wenn ich mich recht entsinne mal gemeint "das Laufspiel", weil viele Wege relativ weit sind - wie gut er es unter'm Strich fand weiß ich nich so genau ^^.
Aber die Masse an Spielern und guten Wertungen legt ja doch auch schon nahe, daß es ein gutes Spiel is :p;).


Was mein Jüngster ist (derzeit noch knapp 39), der ist seit Jahren begeisterter GW-gamer. Ich bin (wie für viele andere games auch) zu doof, zu langsam und zu ungeduldig (vor allem zu UNGEDULDIG), um bei/mit GW Spaß zu haben.
 
hm, so genau will das glaub ich keiner wissen...

aber hier ging was :)

dritteohm.jpg


mittlerweile die 3. diese Ladder :)
 
moin,

um die zeit schon irgendwer ingame unterwegs?
allein is so fad. :hy:

€: gru zur ohm!
 
Gestern ging bei mir....: goldener Hydrabogen 8ml! ... in der Stadt der Verdammten gedroppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Viva-Bewerber

Zwei weitere Bewerber:

Wurgi, *Wurgi
McBash0r, *McBash0r[FS]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben