Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also ich hab´s gerade mal verglichen mit meinem ww botd barb im b net (exakt die gleiche waffe)
viva x files mod:
4-11k screen dmg (ww)
insgesamt 868% ehd
0 % ehd to demons
50 % totschlag
0 % vernichtenden schlag
+51 dmg (charms/ items)
lod:
3-9k screen dmg (ww)
insgesamt 708% ehd
350 % ehd to demons (loh)
50 % totschlag
15 % vernichtenden schlag
+68 dmg (charms)
also reiner dmg ist 25% höher, kA wieviel mehr leben die monster im mod haben, ggn demons stehe ich wohl leicht zurück im mod...
Der dmg von loh soll verbuggt sein und nicht wirken, gab da mal tests dazu soviel ich weiss
Und über das Länderspiel heut Abend - da reden wir morgen drüber
Ich korrigiere mich: wir breiten den Mantel des Schweigens darüber
LG
Hallo an alle
Gerade mal wieder D2 ausgepackt die Tage, weil ich krank bin
Ich liebe es HC Selffound zu spielen (mal davon abgesehen, dass ich sowieso keine items hätte )
Schon ewig her das letztemal. Hatte bereits einen Paladin durch Normal gejagt als Avenger, aber war mir dann irgendwie zu langweilig. Jetzt bin ich am überlegen, was mir noch Spaß machen könnte. Derzeit favorisiere ich eine Assassine Ele mit C/C (wird wohl deutlich schwerer ). Habt ihr vielleicht noch Ideen was man so spielen könnte was sau spaßig (egal wie schwer!) ist? Einzige was ich abgrundtief hasse ist Sorc
Also ich spiel halt alleine hc sf und auch ohne /players 8 oder sowas
Mit meinem Pala hab ich Baal mit level 30 gekillt, sprich, erstmal muss der Char dann auf irgendwie skillbar sein von 1-30
Daher überlegt Assa mit FoF und Claw Mastery und nur einen Punkt in des Klauenblock... und den finnisher für Doppelklauen -.-
Macht mir mal ein paar gute vorschlaege
Ich korrigiere mich: wir breiten den Mantel des Schweigens darüber
LG
Always look at the bright side of life! Ihr habt immerhin 2 Tore geschossen!