• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

wer spielt denn gerade noch NON- mod im B.net ? Alleine rumzueier ist irgendwie nicht so witzig. Also wer mal bissl daddeln möchte --> PM :)

gruß

ich bin des öfteren on nur werd ich mir denk ich nen char in SC (muahhaha) zulegen damit ich mal mass energie am anfang statten kann :lol: und da is das mit open games auch nicht so tragisch

So, wieder im Land.
Ich such immernoch :

SCHÖNHEIT DES MAUSOLEUMS
PRUNKHARNISCH

Normal

Set Level: 9
Base Item qlvl: 32

Rüstung
SET: WELTWUNDER

Benötigter Level: 6

Benötigte Stärke: 70

Benötigte Geschicklichkeit: (Keine)

Grundverteidigung: 128-135
Verteidigung: 128-135 (variiert)

+15% Erhöhte Chancen beim Blocken

+10 zu Stärke

hab ich da...

Ich mach auch nicht wirklich Mf runs, einfach Baal und cs runs^^ durch dieses Shako, eschuta und 3 Elemente set-Teile hab ich halt n bissl über 200 mf^^

mit barb cs / baal hell ? was hast n du für waffen^^

Servus,

wer spielt denn gerade noch NON- mod im B.net ? Alleine rumzueier ist irgendwie nicht so witzig. Also wer mal bissl daddeln möchte --> PM :)

gruß

Ich bin ab jetzt auch wieder häufiger am Start...Gestern die letzte Prüfung geschrieben:)

omg verzaubern von den char spezifischen items lohnt sich btw auch richtig:

gosu! da kann ich sogar auf frw verzichten *g*

huepsche schühchen :)

bin jetzt mit lvl 70 vor baal alp :)

vielleicht bin ich dann ja in ein oder 2 tagen auch ma auf hell angekommen :D

@ olaf: i never meant to fuck around with her, just set her free so that her BFF Ol' Lady hands over this nice scroll. And that's just what the Lady did. So I never got pissed @ anyone and didn't need kickin' somebody else's ass besides those god damn too dumb to live freaking numbnuts in their icy cave :)

Mich belohnt sie auch immer, wenn ich sie "befreie". Allerdings steigen bei mir da andere Werte als Elementar-Widerstände.

Ich brauch auch mehr Widerstände. Ich war gestern abend Fahrer und bin heute der mit dem größten Kater.:cry:

Wird wohl wieder jetzt ein Barb werden :hammer:
Immerhin ist das schon Char 4 und da ich gestern meine Ausbildung beendet habe, ist nun mehr Zeit zur Verfügung :)

Kreuzi, machst du ein Game für mich auf damit ;)?

also ich hab mich grade mal so:

in die hölle gewagt. es ist schon herausfordernd auf p8^^ besonders fehlt es an nem stabilen minion, da bin ich echt froh eine assa genommen zu haben. bis andy wird's wohl noch gehen, dann ist ende mit p8, der schmied in trist war grad ~5 mercs und ~20 tps wert

Spielst du die ganze Zeit von Norm an mit p8 durch? :-)

Ich machs immer nur manchmal an... will nicht zuviel Leveln und am Ende auch noch Baalruns machen.

du schreibst /players8

edit: zu lahm...

schwierigkeitsgrad erhöht sich auch + xp ?

Kalle es wird wohl ein Wirbler oder ein Fury :)

Jo, schwerer, mehr xp, bessere drops?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben