StormY666
Banned
Meppel hits critical, Ansonamun dies !
€ : Die Rüstung wäre jetzt um so dringender![]()
Rip, schon eine Idee was als nächstes anfängst? Damit ich weiß was ich aufbewahren muss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meppel hits critical, Ansonamun dies !
€ : Die Rüstung wäre jetzt um so dringender![]()
Servus,
wer spielt denn gerade noch NON- mod im B.net ? Alleine rumzueier ist irgendwie nicht so witzig. Also wer mal bissl daddeln möchte --> PM
gruß
So, wieder im Land.
Ich such immernoch :
SCHÖNHEIT DES MAUSOLEUMS
PRUNKHARNISCH
Normal
Set Level: 9
Base Item qlvl: 32
Rüstung
SET: WELTWUNDER
Benötigter Level: 6
Benötigte Stärke: 70
Benötigte Geschicklichkeit: (Keine)
Grundverteidigung: 128-135
Verteidigung: 128-135 (variiert)
+15% Erhöhte Chancen beim Blocken
+10 zu Stärke
Ich mach auch nicht wirklich Mf runs, einfach Baal und cs runs^^ durch dieses Shako, eschuta und 3 Elemente set-Teile hab ich halt n bissl über 200 mf^^
Servus,
wer spielt denn gerade noch NON- mod im B.net ? Alleine rumzueier ist irgendwie nicht so witzig. Also wer mal bissl daddeln möchte --> PM
gruß
†Meppel hits critical, Ansonamun dies !
hab ich da...
mit barb cs / baal hell ? was hast n du für waffen^^
Ich bin ab jetzt auch wieder häufiger am Start...Gestern die letzte Prüfung geschrieben![]()
@ olaf: i never meant to fuck around with her, just set her free so that her BFF Ol' Lady hands over this nice scroll. And that's just what the Lady did. So I never got pissed @ anyone and didn't need kickin' somebody else's ass besides those god damn too dumb to live freaking numbnuts in their icy cave![]()
Spielst du die ganze Zeit von Norm an mit p8 durch?![]()
besser nicht unbedingt, aber mehr drops, da die chance auf no drop bei den monster reduziert istJo, schwerer, mehr xp, bessere drops?