Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nicht perfekt, aber schon ziemlich gut, danke!
wie sieht das mit den gems craften denn aus??? erspart man sich damit etwas? was wird dafür benötigt? kann das für mich auch jemand übernehmen? sonst muss ich ja denk ich mal noch den schmied ausbilden, was ja auch noch mal mass gold kostet
Aprospos Diabloprogress ....
Muss man da, zwecks Info-Update iwas machen?
Unter meinem Tag ist immer noch mein längst verblichener Monk drin, die chars danach dafür garnicht und das ist auch schon ewig so.
Benutzerfreundlichkeit des UI lässt zu wünschen übrig:O was fehlt dir zur Perfektion ?
Gibt da irgendwo ein knopf "check now", dann wird dein char in eine queue aufgenommenAprospos Diabloprogress ....
Muss man da, zwecks Info-Update iwas machen?
Gibt da irgendwo ein knopf "check now", dann wird dein char in eine queue aufgenommen
Die sternförmigen Edelsteine, also die höchsten vom Juwelier, kosten pro Stein beim selber craften 500.000 Gold. Im AH hab' ich die bisher immer so für ~700.000 Gold gesehen. Von daher hab' ich mir meine sternförmigen immer selber gecraftet. Und mehr kann mein Juwelier einfach noch nicht. Von daher musst du nicht unbedingt auf die ganz teuren, entsprechend hohen Steine im AH sparen.
Gruß,
Florian
Komisch, komisch, also ich hab das mal vor 2 Wochen oder so getestet, bei mir war es so: Ausgeloggt aus Diablo 3, Internet Explorer und Profil aufgemacht und die Änderungen waren drin. Also bei mir wurde es direkt nach Verlassen von Diablo 3 aktualisiert.
Und auch jetzt ist der Spielvortschritt von meinem gestrigen Spiel schon enthalten.
Das kann man pauschal nicht sagen, was sich halt mehr lohnt.also wenn ich dir 500k gebe bekomm ich dafür ein schönes steinchen das sich auch lohnt zu sockeln...???
wie sieht es denn generell aus mit den steinchen... ist es denn sinnvoll zuerst bei den steinchen zu upgraden oder doch eher bei den anderen items, auch wenn die eh schon halbwegs brauchbar sind
lg