Hunwulf
Diablo-Veteran
D3 müffelt !11![]()
Schon interessant, für jemanden, ders gar nicht spielt ...

Naja, die Foren sind ja voll davon

Aber wirklich interessanter Artikel zum Thema.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D3 müffelt !11![]()

Sodalle, RIP Level 60, Der Butcher bzw. sein "alles voller Feuer" hat uns geowned, er hatte noch ca 100k hp... war also denkbar knapp! Man muss bei ihm also alles rausholen, was geht!!
Nächster Char geht an den Start.
€ Das WE bin ich in Konstanz aufm Handballtunier, wäre aber voll nett, wenn Anfang nächste Woche mir evtl. beim Leveln bischen unterstützend zur Seite stehen könnten - Schmied ist bei mir Level 10! (und hab die Pläne für fast alles für die Level 60 Items).
Wobei ich beobachtet habe, daß zumindest Champions in Inferno Stundauern von 1.5Sekunden und niedriger einfach ignorieren. Denke das wird beim Butcher auch so sein. Und längere Stuns werden auch verkürzt.Stun-Auslösende Skills sind hier glaub ich wichtig um das ganze etwas kontrollierter zu machen
oh-haKungen (Swedish meaning: The King) is rerolling his barb, and he has gotten to hell Diablo. During the fight he lags or such, and on low hitpoints he gets caged and picked up by Diablo. Certain death.
Kungen pauses the game. On another comp beside him, he logs into Diablo III and into his account. This kicks him from his paused game and voila, he did not die.
Allerdings, n1 Bugabuse! Gewollt kann das nicht sein, wenn man bedenkt, daß man sonst in jedem Fall sicher tot ist.

!!
Kungen (Swedish meaning: The King) is rerolling his barb, and he has gotten to hell Diablo. During the fight he lags or such, and on low hitpoints he gets caged and picked up by Diablo. Certain death.
Kungen pauses the game. On another comp beside him, he logs into Diablo III and into his account. This kicks him from his paused game and voila, he did not die.
oh-ha
hey leute,
wenn einer von euch ein char mit etwas mf hat (mehr als ich ist nciht schwer, ich hab 2%) würde ich ihn bitten sich bei mir zu melden, ich steh vor diablo in nm und will mal was gelbes!!
gruß
noownij#2194

Das stimmt so aber nicht. Der Schmied mit den richtigen Plänen macht schon in Inferno A1 InfernoA2-Gegenstände!Ich hoffe nur, dass Blizzard das schnell fixed... genauso wie die Goblin/Kisten-Runs. Finde es schade, dass es die beste (und praktisch einzige) Möglichkeit ist sich für Inf zu equippen...
Wer ist SpreadLove?? Ich blick bei den Kontaktanfragen einfach nicht mehr durch.
Und die Pläne und die Folianten bekommst man wo her?Das stimmt so aber nicht. Der Schmied mit den richtigen Plänen macht schon in Inferno A1 InfernoA2-Gegenstände!