• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch nichts böses geahnt als ich vor ner halben Stunde ins Forum geschaut hab.
Da kann es einem schonwieder nen bissl vergehen.
 
N86Dd.jpg

Möp, Möp. Da freut sich der Barbar. Mein erstes HC Legendary und das passt dann auch noch wie Arsch auf Eimer. Herrlich. :)
 
so da hat es mich auch erwischt, telefon klingelt, ich geh ran, komme wieder -> tot ^^ wohl doch nicht die esc taste gedrückt und das spiel pausiert.

wird wohl zeit für ne pause
 
es gibt auch erfreuliche nachrichten :)

Ich bin mit meinem Barb in inferno angekommen :)
 
Disconnect... Telefon... Sehr unerfreulich. RIP. :keks:
 
Hm wo verpass ich meinem Barb am sichersten ein paar Stufen mehr?
Bin jetzt 43 und hab Kulle umgeklatscht auf Nm aber so richtig safe spielt sich das grad nimmer. :read:
 
Hmm, also Lv 43 sollte eigentlich leicht reichen! Ich bin gestern mit meinem Mönch auch mit 43 nach Akt3 NM gekommen und bin beim Siegebraker 47 geworden.

Aber mach einfach noch ein paar Kul runs - dann wirds schon noch bisschen besser.
 
Besser als Kul-runs sind "runs" aufs erste A3-Quest. Einfach von irgendwem die Quest geben lassen. Championgruppen sieht man dort Meilen im Voraus, es ist immer sehr voll. Gab mir gestern von 42-45 ca 7Exp-Balken pro Run. Ein run - idealerweise mit nem gut equippten 60er dauert 5 Minuten.

Geht aber auch alleine - war aber mit Level 35 schon sehr anspruchsvoll ;) - Championgruppe = Flucht, dafür halt jede Mobgruppe ein oder mehr Expbalken.
 
gibts bei euch in d3 einen chatchannel, in dem mal mal etwas brabbeln kann?

mir fehlt ingame jemand mit dem man mal über HC sinnieren kann :)
 
nope sowas hatt blizzard nicht fertig gebracht zu implementieren , geht uns allen auch ziemlich ab -.-
 
Hm wo verpass ich meinem Barb am sichersten ein paar Stufen mehr?
Bin jetzt 43 und hab Kulle umgeklatscht auf Nm aber so richtig safe spielt sich das grad nimmer. :read:

wenn du bei kulle bist, dann hast du a2 ja sowieso fast fertig und kannst nach a3 weiter. besorg dir noch mal ne aktuelle waffe aus dem AH und dann ran an Belial. Ich hab den gestern auch mit meinem 43er monk umgehauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben