• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir bisher beim Twinken das Zeug immer aus dem AH gekauft... alle 10 Level und das alte weggeworfen/verschenkt. Zum einlagern war einfach kein Platz :(

Ich hab mir jetzt nützliche Sachen immer direkt auf den nächst kleineren Char geschoben und hätte zur Not auch noch Platz für 4 Mulis.
Hab noch nicht eine Münze in die Kistenaufwertung oder die Handwerker gesteckt auf HC. :angel:
 
sind den schon duper/botter etc in d3 unterwegs? (ausser diese acc "hacker")
 
Ich weis ja nicht, ich glaub ihr seht das alles etwas zu krass da ihr eure hacker/duper/botter phobien von d2 (endstadium) einfach mit nach d3 genommen habt.

gibt ja genug moeglichkeiten dem ganzen hacks zeugs aus dem weg zu gehen anstatt sich gegenseitig so anzugiften nur weil der eine die meinung des anderen nicht verstehen will/kann.
 
Steht für mich im Zusammenhang (...) Nirgendwo, schließe ich einfach aus der Art
Das ist ja schön, dass du Zusammenhänge herstellt wo keine sind und Sachen siehst die ich nicht geschrieben habe. Wenn die beiden Kommentare von mir zum gleichen Thema gewesen wäre würde ich das ja noch verstehen.
Du deutest aber einfach etwas rein, scheinbar um mich anzugreifen, weil du offensichtlich nicht mit mir klar kommst. Statt zu diskutieren und zu versuchen (ggf.) Missverständnisse zu klären, beleidigst und flamst du mich.


Ist das Dein ernst oder nur getrolle?!

Items direkt in harter Währung zu traden dürfte in vielen Fällen interessanter sein als Gold Verkauf über ebay und co.,
Sicher ist das mein ernst.
Du differenzierst nicht.
Ja, es ist wird attraktiver für den "normalo" Items kaufen und zu verkaufen für Geld. Das finde ich auch schlecht.
Aber für einen der "bösen Jungs" sehe ich das nicht. Die Limitierung von 10 Auktionen (korrigiert mich wenn es nicht stimmt) gibt es auch beim RMAH. Also können nur die besten Items hier sinnvoll vertickt werden (oder Gold) oder der Preis muss so niedrig sein, dass ein entsprechender Durchsatz da ist.
Wenn ich aber große Mengen an Items durch Hacks und Bots habe möchte ich doch alle meine Waren anbieten und nicht nur eine winzige Auswahl

schon weil absehbar ist, das bestimmter kram mittelfristig komplett am Gold-AH vorbeigeht.
Sehe ich nicht so. Lohnt sich imo auch nicht drüber zu streiten... die Zeit wird es zeigen.

Das war u.a. in Bezug zu einigen deiner Stellungnahmen zum Thema hacks ( z.B. als ich von nem gehackten Kollegen erzählte )
Ich habe nie gesagt, dass "alle Pfosten" sind. Nur weil du es wieder behauptet wird es nicht wahr.
Der Anwender ist das größte Sicherheitsproblem bei "Hacks". Das ist der Grund warum für mich in solchen Fällen die Unschuldsvermutung umgedreht ist.

edit:
sind den schon duper/botter etc in d3 unterwegs? (ausser diese acc "hacker")
Hatte irgendwo gelesen, dass es Bots für "Urnen runs" gab. Da Urnen gerneft wurden könnte ich mir das gut vorstellen, dass es min für diese leichte Aufgabe welche gab. Außerdem hat Blizzard ja schon einige Acc's gebannt.... irgendwas müssen die ja auch gemacht haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also können nur die besten Items hier sinnvoll vertickt werden (oder Gold) oder der Preis muss so niedrig sein, dass ein entsprechender Durchsatz da ist.

Das ist richtig, da man aber bald auch Gold für € kaufen kann haben die Botuser/Duper/AH-Bugabuser einen vorteil, Gold wird somit entwertet und selbst mäßige Items für "normalos" nicht mehr bezahlbar.

Das ist mMn auch der größte Manko. So lange die Botuser mit ihrem Gold nur Items kaufen können kann man das nicht automatisieren. Es müssen noch Menschen die Items raussuchen kaufen, und die Preise kaputtmachen. Das passiert schon, hält sich aber in Grenzen, die werden gebrochen, wenn wirklich jeder, der 5€ investiert auf einmal 20Mio aufm Konto hat.
 
Einziger Ausweg: HC (oder aufhören, aber man will ja net zu drastisch reagieren ...)
Was soll man sonst zum RMAH sagen...
Vor allem so n Krams einzuführen wenn Bots und Duper unterwegs sind, ist wirklich ziemlich fürn Ar***
 
Das ist richtig, da man aber bald auch Gold für € kaufen kann haben die Botuser/Duper/AH-Bugabuser einen vorteil, Gold wird somit entwertet und selbst mäßige Items für "normalos" nicht mehr bezahlbar.

Das ist mMn auch der größte Manko. So lange die Botuser mit ihrem Gold nur Items kaufen können kann man das nicht automatisieren. Es müssen noch Menschen die Items raussuchen kaufen, und die Preise kaputtmachen. Das passiert schon, hält sich aber in Grenzen, die werden gebrochen, wenn wirklich jeder, der 5€ investiert auf einmal 20Mio aufm Konto hat.

THIS! ...

Das ist auch meine größte Sorge! ... Man merkt ja jetzt schon, dass man sich als "normalo" nix mehr im AH leisten kann. Mann muss schon mächtig Glück haben um was Gutes günstig abzugreifen :(
Ich laufe in Inferno A1 mit fast dem selben Equip rum wie Hell A1. 2-3 Items gefunden die marginal besser waren als die die ich hatte. Ich schau zwar trotzdem immer mal ins AH aber finde nix in meinem Preissegment. Klar, war sicher auch n bissl drop-pech dabei, aber das kann ja vorkommen. :) ... Vllt. läufts ja ab 1.0.3. besser, wenn man dann eine garantierte Chance auf ein Rare von Champs usw. hat. Dann muss man evtl. nicht zwangsläufig ins AH. Das wäre ja schon mal was ;)
 
Naja, wenn man bedenkt, dass Farmer diverse Accounts gleichzeitig laufen haben (waren es 200 von bei dem Kerl aus dem Video?), dann relativiert sich auch die AH-Begrenzung. 2000 Items gleichzeitig sind schon ne andere Nummer und freiwerdende Slots kann man ja immer direkt neu belegen.
 
Das ist richtig, da man aber bald auch Gold für € kaufen kann haben die Botuser/Duper/AH-Bugabuser einen vorteil, Gold wird somit entwertet und selbst mäßige Items für "normalos" nicht mehr bezahlbar.

Das ist mMn auch der größte Manko. So lange die Botuser mit ihrem Gold nur Items kaufen können kann man das nicht automatisieren. Es müssen noch Menschen die Items raussuchen kaufen, und die Preise kaputtmachen. Das passiert schon, hält sich aber in Grenzen, die werden gebrochen, wenn wirklich jeder, der 5€ investiert auf einmal 20Mio aufm Konto hat.
Ich verstehe wirklich nicht wie das durch das RMAH verschärft wird.

Botter verkaufen Gold für Euro. Unabhängig wo das passiert wird Gold entwertet.
Während für unser eins ne Million viel Gold ist, lacht einer drüber der sich für 5Euro 200 Million gekauft hat (Jetzt mal nicht beachten wie realistisch 5Euro=200M ist)
Folge ist das der Normalo der kein Geld ausgibt es schwer hat im AH (oder sonst wo)was für Gold zu kaufen.
Das ist schlecht. Und ich habe noch nicht gesehen, dass hier einer eine andere Meinung vertreten hat.
=> Absoluter Konzens.
Mein Punkt ist doch nur, dass (imo) die Auswirkungen gleich sind auf die Wirtschaft. Unabhängig davon ob das Gold aus dem RMAH stammt oder von Ebay/Co.
Mein zweiter Punkt ist, dass ich nicht sehe warum das RMAH Botter das Geschäft lukrativer erscheinen lassen soll.

@Preise im AH: Jo die sind jetzt schon sehr schräg, ka aber ob das an Hacks&Co liegt oder daran das sich die Leute gegenseitig mit total unrealistischen Preisvorstellungen in die höhe schaukeln. Atm glaube ich noch an das letztere...

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass Gold für "nicht €-Ausgeber" wertlos wird und man statt dessen aufs Traden mit Items vs Items ausweicht.

edit:
Naja, wenn man bedenkt, dass Farmer diverse Accounts gleichzeitig laufen haben (waren es 200 von bei dem Kerl aus dem Video?), dann relativiert sich auch die AH-Begrenzung. 2000 Items gleichzeitig sind schon ne andere Nummer und freiwerdende Slots kann man ja immer direkt neu belegen.
Das ist aber schon eine gewaltige Investition.
Glaube aber trotzdem nicht, dass es rentabler ist 30€ für 10 Verkaufs-Slots auszugeben statt nen Shop/Ebay zu nutzen.
Wenn er die Accs auch nutzt um zu botten... dann hat er auch gleich 200x soviele Items/Gold die es zu verkaufen gilt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon das zweite Legendary mit dem Barbar... kaum spielt man HC wird man wohl zugeka**t damit. ;) Schulterpolster der Donnerkuppel, mit denen kann ich leider nicht viel anfangen. Wenn da jetzt statt Gift-Resis nen bisschen Vita drauf wäre hätt ich mich gefreut. Falls jemand hier ne Verwendung dafür hat, meldet euch!
 
@ Hunwulf & killer-barby: Bitte tragt Eure Differenzen woanders aus. Egal wo. Aber nicht in diesem Thread! Außerdem bin ich gerade beim Essen. Pistolenduelle sollen ja wieder stark im Kommen sein. ;)
 
boa, lauter hektische Schnelllevler hier...:eek:
Echtgeld ausgeben, bei nem ptp game, soweit kommts noch, vor allem in hc :irre:

da werde ich lieber zum Bot und übe mich im Komafarmen.

PS: Style is vollkommen übaschätzt :p
 
Hat jemand Lust jetzt den crumbling vault auf Normal zu machen? Ich suche Mitstreiter, so dass wir das ganze idealerweise in unter 90 Sekunden schaffen. ;)
Einfach anschreiben, ich warte 10 Minuten: cass#2495.
Würde mich freuen, wenn jemand mitkommt. :)
 
@Legend: In Akt 3 NW auf dem Weg zum 1. Leuchtfeuer, genau die gleiche Stelle auf der ich in Normal das 1. Legendary gefunden habe. Die Fallens dort meinen es gut mit mir. ;)
 
Huhu, bin jetzt auch auf HC gewechselt, nachdem ich SC durch habe und mir einige Sachen dort gegen den Strich gehen :)

Bin jetzt mit meinem Monk fast durch Normal durch und hab nen bissle Angst vor NM. Wieviel Hp und welches Lvl sollte man denn ca anstreben?

Ach ja ich möchte bis Inferno möglichst Selffound spielen, sprich net alle 5 lvl dicke Items ausm Ah kaufen.
 
moin zusammen, ich habe im normal modus 2 charaktere bis nach inferno gebracht, wo zumindest der mönch in akt 1 stärker als die monster sind :)

habe jetzt auch in hc angefangen zu spielen, mein barbar ist lvl 28 in normal.
der haut alles kurz und klein und durch 1h+ schild und diese ganzen selbstheilungsgeschichten hat der bislang nicht einmal ansatzweise gefahr gerochen. bin gerade mitten in a3. worauf muss ich in nm und hölle achten und welche skills sind pflicht?
 
Schade, dass niemand mitwollte. ;) Habe es jetzt alleine gemacht, und sogar mit Glück in unter 90 Sekunden geschafft. Nur der Cooperfolg fehlt mir jetzt. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben