Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
natürlich nicht, blizz verschenkt doch keine addons. es gibt imo auch gar keine keys, blizz schaltet nur accs frei, also ist es einfach der bnet account von jemandem der einen invite bekommen hat.Ist im Beta-Key für 300€ nun das Addon schon mit drin oder kann man nur die Beta zocken?....wäre sonst ne unsinnige Geldausgabe oder?
Da wäre ich schon wieder beim deinstallieren, sowas bringt mich um den letzten Nerv
Ich hab nie kapiert was wieviel wert ist, das war total verwirrend mit den Essenzen da
seit heute morgen an path of exile gezogen und nu wills nicht starten -_-
hat das schon jemand versucht?
Schaut mir eher nach nem Zweihänder aus .
Ich neben ein paar Klamotten auch ein cooles Geschenk bekommen, nämlich Sebastian Vettels RB8 von 2012 als Modellbausatz. Das heißt: Die nächsten Tage weniger Zocken und das Auto zusammen bauen. Hoffentlich bekomm ich's gut hin.
Hat ja zumindest ein bisschen was mit Olafs Geschenk gemeinsam^^.
und wie schaut deins aus?So könnte das Modell am Ende aussehen, wenn man's drauf hat: