Ich würde mich anbieten, bei dem Achievement mitzuhelfen, weiß aber nicht, ob ich heute spielen werde.
Danke für das Angebot, gegebenenfalls komm ich in den nächsten Wochen darauf zurück, eilt ja nicht
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würde mich anbieten, bei dem Achievement mitzuhelfen, weiß aber nicht, ob ich heute spielen werde.
AAn dieser Stelle möchte ich eine kurze, schnelle Viva-Umfrage hier im Thread starten. Vielleicht liegt das Ergebnis noch rechtzeitig für meinen bevorstehenden Artikel vor.
Wer von Euch hat
A. RoS bereits vorbestellt?
B. die Absicht, RoS zu kaufen?
C. ganz bestimmt nicht / eher nicht vor, RoS zu kaufen
D. bzgl. RoS-Kauf noch keine Entscheidung getroffen?
Schon wieder lag Olaf ?, trotz des eingebauten Disc Schutzes ?
Das bezweifel ich leider massiv. In Heartsthone lassen sich so Partien deutlich leichter halten als in D3. Und vor allem verdienen sie mit Hearthstone massiv Geld - Mit D3 nicht mehr wirklich. Die RoS-Verkäufe dürften sich nur minimal ändern, wenn es einen DC-Schutz gibt. Es gibt zuwenig Hardcorespieler.naja da in hearthstone daran gebastelt wird evtl wird das ja für ros übernommen
Hallo,
So - die Achievements sind geschafft,
Herzlichen Dank an Dennis, der sich da mit mir durch das letzte Achievement "savior/Retter" durchgequält hat, als auch an Opi, der diese Anstrengung ebenfalls auf sich genommen hätte, wie auch ein paar nicht VIVA-Member, die ich auf der Suche nach der einzigartigen Sammlung kennengelernt habe, und die auch mitgemacht hätten
Hach ich mag dieses Spiel
LG + prost (ich gönn mir jetzt ein Gläschen Sekt)