• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du alter Rusher :D

Et hätt noch immer jutjejange ...
...ansonsten neu ...
 
@ Krizz Danke für den PTR Tipp....man ist auch manchmal blöde :kiss:

@ Cadrax Jawoll....letztes Mal in Berlin war ich live dabei und hoffe auf Karten für 2015....Album ist natürlich vorbestellt....wenn die "Alte Frau" los singt geht's ab :hy:
 
Hey Leute,
ich war die letzten Tage leider nicht viel da, wir hatten nen feurigen Zwischenfall in unserem Appartment. Bin hoffentlich bald wieder einsatzbereit, um der Einheitsjagd wieder beizutreten.
Gratz an alle Geburtstagskinder und den D2lern viel Erfolg in der neuen Ladder!
Cheers
 
Wie ist'n hier im Clan so die Stimmung bezüglich Season2 in Diablo3? Nach Season1 gefallen gefunden und nun sofort wieder dabei, oder mal gucken was ganz gut, aber den Stress muss man nicht haben? Ich will nämlich nicht wieder völlig allein dastehen. Deswegen habe ich auch ungefähr die letzten 2Wochen überhaupt keine Lust auf Diablo gehabt.
 
Ich persönlich werde Season 2 nicht spielen, bzw allgemein Diablo3 erst wieder, wenn es wirkliche Änderungen gibt. :)

Viel Spaß den Leuten bei Diablo2! :hy:
 
@Fenix: Ich werde wohl in der neuen Season dabei sein und mir diesmal auch nen Season-Char erstellen. Ich sehe da zwar nach wie vor wenig Sinn drin, aber wenn fast alle Season spielen, muss man ja.
 
Und? Immer noch empfehlenswert? ;)

Also mir macht Dragon Age immer noch Spass. Hat zwar ein paar schlechte Kritiken bekommen.
Aber: Man darfs halt nicht mit den Vorgänger vergleichen und man muss es umbedingt mit dem Game Pad spielen. Ausserdem möchte ich die 50 Euro nicht umsonst ausgegeben haben.

Wertung:
+Graphik
+Atmosphäre
+Strategie Elemente
-Man kann sich leicht in so komische Sammel-Nebenquest verlieren.
-Man wird von den NPC's nicht einfach so wärend dem Abenteuer angequatscht.
-Crafting ist aus meiner Sicht etwas schlecht gelöst.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Patches.
Etwas störend ist: ich habe bisher Steam und ubisoft Platform gehabt und jetzt ist auch noch Origin dazugekommen. Und nur für das eine Spiel.

Ich werde Season 2 bestimmt in Angriff nehemen. Und hoffe, dass man diesmal wirklich bei Null anfängt und nicht schon den Bounty Modus freigeschaltet hat.
 
+ Saison 2 , wobei ich auch grad bissi D2 nerde
 
Also mir macht Dragon Age immer noch Spass. Hat zwar ein paar schlechte Kritiken bekommen.
Aber: Man darfs halt nicht mit den Vorgänger vergleichen und man muss es umbedingt mit dem Game Pad spielen. Ausserdem möchte ich die 50 Euro nicht umsonst ausgegeben haben.
Hmmm, es hat gute und schlechte Kritiken bekommen. Nur mit Gamepad zocken ist nicht so meins.
Wertung:
+Graphik
+Atmosphäre
+Strategie Elemente
-Man kann sich leicht in so komische Sammel-Nebenquest verlieren.
Kann auch spaßig sein wenn man nicht immer nur der Hauptquest hinterher sausen muss. Das mag ich z.Bsp. an Skyrim.
-Man wird von den NPC's nicht einfach so wärend dem Abenteuer angequatscht.
Muss man selber aktiv werden?
-Crafting ist aus meiner Sicht etwas schlecht gelöst.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Patches.
Etwas störend ist: ich habe bisher Steam und ubisoft Platform gehabt und jetzt ist auch noch Origin dazugekommen. Und nur für das eine Spiel.
Ja, DAS ist ein Problem. Skyrim mußte ich auch über Steam aktivieren, Diablo III über Blizzard. Noch eins wird mir dann auch zuviel. Im Hintergrund laufen dann ja mehr Überwachungsprozesse als Spiele ;)
Ich werde Season 2 bestimmt in Angriff nehemen. Und hoffe, dass man diesmal wirklich bei Null anfängt und nicht schon den Bounty Modus freigeschaltet hat.
Bin Season 2 vorerst raus. Wenn überhaupt Non-Season. Bnet1.0 verschlingt im Augenblick zuviel Zeit ;)

Ich fragte nur weil das mit dem Divinity-Dings wohl doch nicht so meins ist.
 
In der Stadt kann man mit den NPC's reden. Also ich spiel Dragon Age statt Diablo 3, also abends so von 20 bis 23 Uhr. Aber meistens wirds dann 0 Uhr.
 
Ich werde mir Anfang des nächsten Jahres The Witcher 3 holen :-)
Mal sehen, wie der sich so schlägt. Der Teil 1 war jedenfalls gut.
 
Ich werde mir Anfang des nächsten Jahres The Witcher 3 holen :-)
Mal sehen, wie der sich so schlägt. Der Teil 1 war jedenfalls gut.

Ich hatte auch den ersten Teil und fand den richtig gut. Teil 2 hab ich ausgelassen und Teil 3 werd ich mir auch anschauen, aber vermutlich erst kaufen nachdem der Preis um 50% gefallen ist.
 
Witcher 3 wird auf jeden gekauft..
Wenn ihr Teil2 ausgelassen habt. Kauft den. Der ist noch Besser als Teil1...

@Season2: ja Wahrscheinlich dabei. Kann ja doch nicht ohne suchten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben