virusette
Guest
the_bata2 schrieb:Jajajaja immer drauf rumreiten. Wahrscheinlich lauft ihr mir damit noch bis Ostern hinterher... Ich kanns mir schon vorstellen...
Du weißt doch, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
the_bata2 schrieb:Jajajaja immer drauf rumreiten. Wahrscheinlich lauft ihr mir damit noch bis Ostern hinterher... Ich kanns mir schon vorstellen...
Blanchefleur schrieb:"hab das "^^" letztens bei einem elternabend (sozialpädagoge) auf die topliste geschrieben, weil ich lachen musste *auweia"
klingt nach tiefer verwurzelung in der d2 welt. naja ne übertragung der sprache aus dem vl ins rl kann ich so nicht wirklich bestätigen, lediglich wenn ich mit jmd über d2 rede, dann benutz ich schon gängige ausdrücke, aber im normalen sprachgebrauch tauchen die weniger bis gar nicht auf.
vielleicht mag das auch daran liegen, dass ich gut auf meine wortwahl achten muss, bedingt durch meine arbeit im kindergarten is das von absoluter wichtigkeit nicht irgend nen scheiss vor sich her zu brabbeln.
"ey petra silie ich find deine signatur korrekt, is das nich aus diablo 1 von dem butcher quest oder so ? ist auf jeden fall nen korrektes gedicht, fand ich damals auch schon richtig geil. "
voll korrekt allda
gruß blanchefleur
the_bata2 schrieb:Was? Du meinst wohl: "Besser eine Taube auf dem Dach als einen Stuhl in der Kiste"
...verstehste, der letzte b00n müsste eigentlich mittlerweile gerafft haben, dass er bitte auf’n Damage-Go vom MT wartet, der sacht schon Bescheid, wenn er 5x Rüssi zerreissen drauf hat. Aber nein – unser Jäger mit seinem IMBA-Questbow muss natürlich vorher zwei Crits am Stück reinhauen und der Mob moscht einmal quer durch den ganzen Raid. Kickban, ignore, Alter!...
(Quelle: Radio Fritz)
Also der Maintank bei WoW ist eigentlich fast immer ein Krieger.
Tank = Brecher oder Panzer soweit ich weiß auf Englisch.
In WoW halten die Krieger da sie Plattenrüstung tragen können (nebst Paladin die einzige Klasse die das kann) enorm viel aus.
Ausserdem können sie ihre Talente noch in einen Defensiv Baum verarbeiten und so noch mehr einstecken.
Bei Bossgegner in WoW schickt man meistens den Krieger alleine vor. Der zieht nun die Aufmerksamkeit des Bossgegners komplett auf sich und dann erst hauen die anderen drauf.
Da so nur der schwer zu tötende Krieger was abkriegt und die Stofftragenden Magier z.B. garnix oder nur ganz wenig.
Und Damage-Go deswegen weil es ne kleine Zeit braucht bis der Krieger die Fähigkeit "Rüstung zerreissen" am Gegner anwenden kann.
Diese Fähigkeit baut am meisten Aggro (aufmerksamkeit) vom Gegner GEGEN den Krieger auf.
Sprich, Je mehr Aggro der Krieger erzeugt, desto weniger hoch ist die Chance, dass der Boss sich auf wen anderen als den Krieger konzentriert.
Ja also zur Aggro nochmal.
Der Krieger muss eben die Aufmerksamkeit vom Gegner ersteinmal volkommen erreichen bevor die anderen wirklichen guten Schaden am Gegner machen können.
Denn wenn jetzt einer wie da oben beschrieben gleich am Anfang 2 kritische Schläge auf den Gegner hauen
dann geht der Boss/Gegner statt auf den Krieger sofort auf den Jäger oder wen auch immer los.
Und wenn der Krieger einmal den Gegner aus der Kontrolle verliert bekommt er ihn kaum mehr
wieder unter Kontrolle und das endet dann meistens mit dem sterben der ganzen Gruppe.
Schlachtzugruppe sind in WoW Gruppen die über die Anzahl vom 5 Spielern hinausgehen.
Können bis zu 40 sein. Und das kann schonmal sehr ärgerlich sein wenn sich einer nicht an die Taktik hält und den Tod von 40 Leuten heraufbeschwört.
Gott habt ihr echt gut in D2 manchmal ^^
In WoW ist das Problem halt, dass sich Leute enorm über sowas aufregen.
Kostet ja auch viel Reparaturgeld weil die Items beim ableben in WoW 20% Haltbarkeit verlieren glaub ich.
kann aber auch + - 10% sein. Weiß ich nicht jetzt.
Und wenn die Gruppe besonders angepisst ist kanns schonmal sein, dass
die den armen Kerl aus der Gruppe hauen und 39 Leute dann nichts mehr von ihm wissen wollen.
Vollkommen richtig. Mein Nachbar hier im Wohnheim ist in einer WoW-Gilde gewesen, die wohl viel Zeit in Anspruch nimmt - 6 Tage die Woche gabs da feste Termine für bestimmte Bosse ("Raids"). Er hat sein Studium einfach nicht mehr nebenher zum laufen gekriegt und ist gestern aus der Gilde ausgestiegen.the_bata2 schrieb:es ist nur so, dass wow die Leute etwas stärker an sich bindet als Diablo2 (die meisten jedenfalls) zumindest habe ich den Eindruck.
Das verstehe ich nun nicht, wo ist denn bitte "stfu" ein Wort? Ausserdem kann man, wenn man es ausspricht, mit der Stimmlage noch einiges dazu beitragen, dass der Gegenüber auch meine "Aggressivität" oder was auch immer mitbekommt.Mit der Deutschen sprache stoßen wir beim Spielen tatsächlich schnell an eine Grenze der Kommunikation. Keiner hat bock langen erklärungen zu lauschen, wenn es doch ein Wort gibt, das alles sagt.
lceman schrieb:Das verstehe ich nun nicht, wo ist denn bitte "stfu" ein Wort?
lg lce