• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge für neue Umfragen

Mal was für die legit-Freaks (wie mich zB :p)

Wieviele Runen höher VEX hast Du in Deinem Besitz?

= Unzählige
> 50
> 30
> 20
> 10
> 5
= 1 - 5
Keine


€: Das soll auch der Sinn sein Orthega. Da die Abstimmung ja möglicherweise anonym ist und so alle die Sau rauslassen können, sieht man vielleicht mal die tatsächliche Zusammensetzung der "normalen" und der "GoZu-r0xX0R-1337" Spieler hier im Forum ...

Obwohl, wenn ichs überlege ... gab ja schon mal einen Eni-Poll. Da hat man es eigentlich auch schon sehen können :(
 
Fangfrage sondergleichen...

also das wird dann doch ne ziemlich einseitige Abstimmung werden :clown:

Höher als Vex ?? Ich hab mal ne Ohm gefunden :clown:

(ich als eingefleischter SPler)


jede Stimme, die was anderes sagt, kann garnet mehr legit sein :irre: wer hat denn
schon 50 legit Ohm-Runen ?? :rolleyes: :lol:


ich kanns zwar net entscheiden, aber ich sach ma pauschal abgelehnt :D
 
Die man besitzt heißt?
Mit denen in RWS oder ohne?
Mit denen die man mal gefunden hat die aber abgelaufen sind?
Mit denen im SP oder in Mods?
 
pTReborN schrieb:
Die man besitzt heißt?
Mit denen in RWS oder ohne?
Klar, die besitzt man ja.
Mit denen die man mal gefunden hat die aber abgelaufen sind?
Die besitzt man nicht mehr.
Mit denen im SP oder in Mods?
SP und Mods finde ich relativ uninteressant, da die Mehrheit wohl nach wie vor im bnet .spielt und im SP auch insofern andere Regeln gelten, als das man für das dupen/cheaten/hacken ja keinerlei Repressalien seitens Blizzard befürchten muß.

Aber wie schon oben reineditiert: Der Eni-Poll zielte eigentlich genau darauf ab, worauf ich hinauswollte. Von daher wars 'ne blöde Idee von mir.
 
Vorschlag

Hallo zusammen,

wollt mal fragen was ihr davon haltet, und wie groß der Programmiertechnische aufwand für folgendes ist:

Im Userprofil einen Link anlegen in den der User seine PC-Daten reinschreiben kann.
Oder z.B. den Text von einem Bericht von EverestHome.

Dann hätte man diese Daten fest hinterlegt und wenn User um Hilfe bitten könnte man sich das angucken.

Also was denkt ihr?
Oder wurde sowas schon mal diskutiert?

Mfg
Realers
 
nach dem hab ich mal wieder lust auf nen neuen poll bekommen, ich find man sollte jede woche nen neuen haben:flame:

hmm wie wäre es mit sowas (improvisiert):

Starcraft 2 wurde angekündigt, was machst du?

-diablo II weiter zocken, ist doch klar
-mal sehen, ob es den alten stil beibehält, wenn ja kauf ichs mir
-kaufen natürlich, schon immer starcraft fan gewesen
-villeicht wechsle ich ja dazu (:clown: )
-darauf warten:cool:
-Erst einmal warten, ob es so ein verkaufknüller wird, wie die teile davor




ach irgendwie so nen gewaf hätte ich mir vorgestellt;
ist sicherlich nicht der beste poll und vorallem auch meine sprachwahl gibt mir zu denken, aber es muss mal vorwärtz kommen:go:
 
Jens[Avb] schrieb:
[...] ich find man sollte jede woche nen neuen haben:flame: [...]
:lol:
Mein Tag ist gerettet, Danke.

Der Vorschlag gefällt aber, da kann man was draus machen.

Destitute
 
Bin doch gar kein Mod 8(

Das Ergebnis wäre also nich aussagekräftig!
 
Bin für:

Optimaler Ladder-Turnus

[X]6 Monate
[X]1 Jahr


oder was in dem stil
 
Währe aus gegeben Anlass für
"Welchen Char spielt ihr als erstes in der neuen Ladder"

Auch wenn 90% Sorcs sein werden :D
 
@Gewuerzgurke


Würde etwas nehmen wo man mit dem Resultat auch was anfangen kann.

90% Sorcs wirste Recht haben :D
 
werdet ihr nächste ladder traden?
ja
nein
nur auf PlanetDiablo
nur mit freunden
auf anderen foren
ja, aber nicht im channel
etc.
 
[X] Vote, damit der Poll endlich mal wegen der aktuellen Lage geändert wird. :go:
 
also ich hab da mal einen vorschlag, der nicht nur lückenfüller für die hauptseite wäre, sondern durchaus sinnvoll wäre, auch für blizzard evtl.

da ja im mom viel über die länge der reset zyklen nachgedacht wird und blizzard sich ja scheinbar ernsthaft auf uservorschläge bezüglich der dauer einlassen will, dacht ich, dass es evtl ganz sinnvoll wäre, dazu eine umfrage auf india.de zu machen.

dadurch hätte ne breite masse die möglichkeit sich kurz und knapp dazu zu äußern und das ergebnis könnte man dann im entsprechenden thread im b.net forum posten. denke mal, wenn blizz da schon auf einzelne stimmen hört, würden sie das auch nicht ignorieren. und es würde dafür sorgen, dass die mehrheit der b.net user mit der ladder dauer zufrieden wär...


mfg. naru
 
du hast das ja einfach nur so in den raum geworfen. wollt einfach mal paar argumente für eine derartige umfrage liefern. vielleicht setzt sich die dann eher durch?
 
@Naru Blutwind

sorry, wenn ich so rübergekommen bin :angel:

Finde es einfach an der Zeit, dass der Poll über diese wichtige Streitfrage mal eröffnet wird, sonst ist schon alles wieder verraucht.
 
da sind wir ja schon zwei :angel:

gibts hier von zeit zu zeit auch mal ein statement der mods zu den vorschlägen :confused:
 
Zurück
Oben