• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warden Online?

kann bestätigen, dass die d2gfx.dll von india zum bann führt weil ich NIE irgendwas böses benutzt habe ausser dieser dll.----


wäre sehr nett wenn jemand mal die bancodes übersetzen könnte

soweit ich mitbekommen habe ist 10-13 n hack (gerüchte), und 9 eine dll, aber ich habe 8 -.-
 
Alles hackbezogene ist 8, da wird nicht weiter unterschieden.
11 ist "zu jung", den Rest kenne ich nicht auswendig, und ich finde auch auf die Schnelle keine Liste damit.

Edit: Hier sind sie
 
Die d2gfx kann zwar zum ban führen, steht aber auch groß und rot dabei. Wer nicht lesen kann ist selbst schuld.

Und: Ja, mich hat es auch erwischt.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956030

Im 2. Post sind die Gründe gesammelt.
 
Tja Leute, da haben wirs^^ Und mich hats auch erwischt


Dude, we're FUCKED!

Kaliban
 
Einen habe ich noch. Einen kleinen Crapmuliaccount. Einen.

Nichtsdestotrotz. Ich habe keine Lust mehr.
Wir sehen uns zu D3^^
 
glaub ich euch net, dass ihr alle aufhört^^ spätestens in 2 Monaten werdet ihr wieder D2 zocken!!! In 30 Tagen geht der Account wieder....

ist doch immer so :D

Warden hat vlt eine Schlacht geschlagen, aber zurückkommen tun sie alle... eben wirklich alle, die, die man auch nicht unbedingt wieder haben will...


Für mich geht jetzt ein ereignisreicher Tag zuende. Gut Nacht PlanetDiablo :hy:
 
Darth-Sasa schrieb:
In 30 Tagen geht der Account wieder....
Das ist noch gar nicht so sicher.... zumindest offiziell sind Keysperren für 30 Tage, aber Accbans für immer.
 
Darth-Sasa schrieb:
glaub ich euch net, dass ihr alle aufhört^^ spätestens in 2 Monaten werdet ihr wieder D2 zocken!!! In 30 Tagen geht der Account wieder....
Wenns meine Keys morgen noch gibt wird morgen wieder angefangen^^

Und so wie ich das kenn sind accs gelöscht und keys für 30 tage gesperrt :read:.
 
meine keys gehn alle noch einwandfrei, und mein nonladder acc auch noch....super ding -.-
 
öhm sry, ich meinte nicht Account sondern Key. In 30 Tagen geht der Key wieder, die Accounts sind länger gesperrt... pardon
 
jennysn schrieb:
Jo, scheint so, als wenn Warden wieder online wäre. Mal gucken, ob's demnächst hier wieder Account closed Cryposts hagelt~

tut es definitiv, aber nicht von Hack-Usern sondern von Leuten mit der modifzierten .dll *fg*

Darth-Sasa schrieb:
öhm sry, ich meinte nicht Account sondern Key. In 30 Tagen geht der Key wieder, die Accounts sind länger gesperrt... pardon
Nein, die Accounts sind nicht länger gesperrt, die sind gelöscht! Weg für immer!
 
Sinisterstrike_FK schrieb:
Nein, die Accounts sind nicht länger gesperrt, die sind gelöscht! Weg für immer!

Warum hatte ich dann meinen Account damals wieder? Könnte aber gut sein, dass sie es geändert haben.
 
ok im verlauf des heutigen tages wurden auch meine keys gesperrt...anscheinend dauert das ganze immernoch an

ihr habt viele neue counterstrike spieler geschaffen blizzard ;)
 
Ich denke auch, das ganze :cry: wegen der modifizierten dll ist noch zu früh. Ja ich weiß, Blizzard hat ganz ausdrücklich gesagt, dass es Cheaten ist und so, aber auf der anderen Seite trifft es auch Leute die davon nichts gewusst haben, bzw. dachten, dass es legal wäre, denn immerhin nutzt ja fast jeder zweite die Datei und zumindest hier auf india wurde sie bis vor kurzem noch zum download angeboten.
Ich denke da wird noch was von Blizz kommen, alle werden garantiert nicht ihre Accs wiederbekommen, aber die meisten sicherlich.
 
Ich halte das für extrem unwahrscheinlich Pferdchen.

Damit würde Blizzard ja praktisch dem Druck von [aus ihrer Sicht] Cheatern nachgeben und das können sie sich als Firma nicht leisten.

Das einzige das ich mit vorstellen könnte ist Patch 1.13 indem eine Möglichkeit zu Mehrfachstart eingebaut ist.
 
ohne einen patch 1.13 oder zumindest einen wirklich umfassenden serverseitigen anti cheat patch wäre die ganze aktion wirklich total lächerlich

ich kanns garnich genug betonen,

Kein Patch nach dieser Aktion wäre lächerlich
 
Also, meine beiden Dia-Versionen sind gesperrt und ich habe nur die modifizierte DLL.

Cheats, Hacks etc nutze ich ansonsten defintiv nicht und ich habe nur Selffound Sachen auf meinen Chars. Damit kann es also nur die modifizierte DLL sein, die den Ban verursacht hat.

Viele Grüsse

Rezs
 
Zurück
Oben