• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warden Online?

daBoess schrieb:
Also, das es keine Banns gab bis jetzt, glaube ich nicht.
Irgendwann war mal für 2-3 Tage richtig Ruhe, spambottechnisch gesehen.
Könnte auch nen Zufall gewesen sein, glaub ich aber nicht, weil da wirklich kein einziger spambot da war.

Bei den Ingame-Spambots könnte das gut sein. Die im Channel stehten werden deshalb nicht gebannt, weil "wo kein Warden ist, ist auch kein Ban" (ja, stimmt nicht genau, aber zur momentaner Situation bezogen). Siehe die Channelbots ;)
 
naja, ich glaub auch nich, dass das warden war, vielleicht ham die den chat gescannt oder so, is aber nur ne Vermutung.
 
Also, hat jetzt jemand einen Link, der mir das eindeutig beweisst?
 
ich hab mich auch mal weng auf diversen forem umgehört und hab jetz ne frage : gibts ne legale möglichkeit um diablo II ohne CD zu spielen?? weil mein CD laufwerk kotzt mich immer an wenns bei jedem einklinken aufheult, deswegen hab ich mir d2 loader angeschafft....was ja eigentlich n verbotener hack is und von warden wohl auch registriert und/oder gebant wird soweit ich weiß :-( aber wieder mit CD zu spielen kann ich mir auch ned antun:cry:
hat vllt jemand ne idee dazu?
lg Flo
 
Doener_Legga schrieb:
ich hab mich auch mal weng auf diversen forem umgehört und hab jetz ne frage : gibts ne legale möglichkeit um diablo II ohne CD zu spielen?? weil mein CD laufwerk kotzt mich immer an wenns bei jedem einklinken aufheult, deswegen hab ich mir d2 loader angeschafft....was ja eigentlich n verbotener hack is und von warden wohl auch registriert und/oder gebant wird soweit ich weiß :-( aber wieder mit CD zu spielen kann ich mir auch ned antun:cry:
hat vllt jemand ne idee dazu?
lg Flo
Loader = böse :no:

Wie wäre es einfach mal den Patchlog von 1.12 zu lesen?^^
MPQs auf die Platte ziehen, Patch 1.12 installieren und ohne CD spielen, fertig ^^
 
hokay danke =) hab halt bis jetz nix andres außer dem loader gehabt....-->papierkorb kriegt was zu tun :P
 
jo mit Loader kann man auch Probleme bekommen, falls Warden einen durchsucht, hab aber auch schon in anderen Foren gehört, dass welche jahrelang ohne Bann gespielt haben... Also wie brisant Loader tatsächlich ist, weiß ich net.

Aufjedenfall wird Loader hier nicht gern gehört.
 
Ich vermute mal, dass noch nie ein Fall vorkam, wo einer banned wurde, aber ausschliesslich den loader benutzt hat. Nur, jeder der banned wird hat höchstwahrscheinlich auch einen loader am laufen gehabt ;)

Loader ist eigentlich ähnlich wie plugy, wenn nicht sogar noch harmloser, denn der loader alleine kann nämlich gar nix und deshalb gibt's wohl für warden / blizz keinen Grund dafür zu bannen. Aber will den hier gar nicht gutheissen, nur kurz festhalten. Das Problem ist natürlich, dass er Voraussetzung für die meisten cheats und hacks ist (sagt man zumindest, stimmt das überhaupt??), aber dennoch darf man nicht einfach gleich jeden loader Benutzer mit den cheatern in einen Topf werfen :)

Hmmm, hab ja meine Verwarnung schon einstecken müssen, dass ich mich dazu bekannte mal den laoder genutzt zu haben (>1 Jahr her), ich hoffe, darf in diesem Fall ich trotzdem ein paar Erfahrungen hinzufügen :) Also, damals beim grossen ruststorm hatte ich loader und sonst nix am laufen und wurde verschont, da ich ihn ausschliesslich dafür brauchte, dass d2window nicht minimiert.

EDIT: Gibt auch genug Alternativen, welche hier auch akzeptiert sind, welche noch mehr Möglichkeiten als loader bieten. Das D2Windowmodetool z.B. ist super :)
 
Wieso Harmloser als Plugy? Ich denk Plugy is nur SP :confused:


Greetz
Kaliban
 
weil Plugy dein Diablo verändert, und wenn du dann online gehen würdest, könnte es sein, dass Warden bei Dir eine veränderte D2 Version entdeckt und du deswegen gebannt wirst.

Der Loader ändert glaub ansich her D2 nicht. Aber ka, mit dem kann man halt D2 öfters starten, ohne auf die d2gfx zurückzugreifen.
 
Ich meinte auch mehr bezüglich der anderen Diskussion im "Hilfe, Cheaten, aber wie" thread. Ging mir nicht nur um das Verändern des Spiels und Entdeckungsgefahr für warden, sondern auch die moralische Frage^^ Und aus Respekt der SP com gegenüber, dann ist plugy definitiv gefährlicher als loader.

Aber für ein plugy wird man bestimmt auch nicht gesperrt. Warden würde es viel eher als mod erkennen, anstelle eines hacks und dementsprechend nicht bannen, da D2 sehr viele mod Spieler hat und es viel zu häufig zu "Unfällen" käme, wo man mit einer falschen D2 Version ins bnet will.

Loader verändert effektiv nichts am Spiel, jedoch bemüht sich auch nicht drum unentdeckt zu bleiben. Das Fenster heisst auch standartmässig "d2loader...", also wäre es wohl auch schon durch die einfachsten warden Scans durchgefallen. Ist's nicht auch so, dass die modder loader standartmässig brauchen, oder sonst etwas ähnliches?
 
mit den Mods kenn ich mich net aus, wäre da aber vorsichtig und würde liebe eine eigens für Mods gedachte Kopie machen.

Aber wenn oben dran steht "d2loader" oder "Hack" oder "Diablo1234" is ja im Grunde noch kein Eingriff ins Spiel direkt... ich denke, dass das Warden noch erkennen kann.

Was ich schon auf irgendwelchen Bildern gesehen habe, dass manche andere Schriftart in D2 haben, aber ka wie das geht, is doch eh doof, die Standard D2 Schrift is doch total geil und gut leserlich, weil einiges total unleserlich war, aber auch solche "mittelalterlichen" Schriftarten.
 
um das ganze mal wieder zum topic zurück zu führen:

ich find gerade keine bot-baal-runs..

entweder die jungs haben alle das höschen voll oder warden war endlich zu besuch.

hab sogar gerade runs gesehen die normalerweise bot runs waren inklusive dem alten bot hammerdin aber der typ ist von hand gelaufen... er war auch komisch grummlig als ich ihn angesprochen hatte..

was neues?

cheers

bigal
 
ja schau mal hier^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22002451#post22002451
 
na da häng ich mal meinen IndiaHunter job an den nagel ^^

fein fein fein.

das lobe ich mir

cheers

bigal
 
350.000? kranker scheiß, das hört sich doch gut an.

Da könnte man sich echt wieder überlegen anzufangen. Ohne die ganzen Botruns cool...

Da ist ja alles bissl anspruchsvoller :D un die Bot- äh Baalruns dauern statt 3 Minuten plötzlich 5... schrecklich *Ironie^^*

Blizzard :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
 
Grimbadul schrieb:
Es steht drinen "Nutzung auf eigene Gefahr".
Man könnte theoretisch also dafür gebanned werden, aber das Risiko ist sehr gering. Ich kenn jedenfalls auch noch keinen der deswegen gebanned wurde ;).

loader = ban

kumpel hats erwischt -> selbst schuld
 
Bislang sind alle Accs noch da. Bislang. Die Bans dauern atm wohl noch an, weil ein Freund bis vor kurzem auch noch unbanned war, nun aber doch weg vom Fenster ist.

Ein Mule-Acc hat's erwischt von mir, den ich öfter für HFQ-Rushs benutzt habe. Der andere Mule-Acc lebt noch. :clown:

D2gfx.dll zu benutzen ist atm wirklich gefährlich. Ich denke, dass Blizzard danach nicht direkt gesucht hat, sondern Warden so eingestellt hat, dass ALLE modifizierten Dateien gefunden werden. Das hat zur Folge, dass praktisch jeder Hack gefunden wird, allerdings auch, dass d2gfx.dll-User gebannt werden. Daher gibt's von mir kein Beifall für Blizzard, sondern nur den Daumen nach unten für eine total verfehlte Anti-Cheat Politik...
 
Grimbadul schrieb:
Loader = böse :no:

Wie wäre es einfach mal den Patchlog von 1.12 zu lesen?^^
MPQs auf die Platte ziehen, Patch 1.12 installieren und ohne CD spielen, fertig ^^

also deiner bescheidenen logik nach folgere ich mal weiter

gfx.dll von india => banned => india = böse :flame:
wie wäre es einfach mal ohne hacks zu spielen? ^^
 
Zurück
Oben