• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warden Online?

So war vor kurzen der Erste der 2on2 Arranged Team Ladder der Entwickler eines dieser Tiehacks, ein nerdiger kleine Skandinavier, welcher mit epischen Stats von ca. 600:1 unangefochten an der Spitze stand und sogar den Rekord des HÖCHSTEN IN WC3LADDER ERREICHTEN LEVELS aufstellte.

Davon rede ich, von dessen Level :ugly:

€: @über mir: das mit dem "kein Gewinn" war eigentlich eher OT..
 
zu warden. bin ja nicht grade erfolgsloser botjäger, man erkennt wirklich sehr einfach das gleiche schema gewisser bots.
in NL laufen 2 arten besonders häufig rum, die eine hat den standartspruch: "Some idiot hostiled me, if they come in my near, the next game will be random ", oder so ähnlich. geht man dann just for fun in die nähe, hauen sie ab und schicken noch den spruch hinterher: " Next game will be random, pls flame the retard"

die andere variante sagt nix, brüllt aber immmer beim sterben ein : CHICKEN EXIT

man müsste warden nur damit füttern, man hätte schon locker 80% weniger botgames. bin mal gespannt was sich da tut.

zu den items/dupes: wer als nl spieler nen bissl sich das bnet anguckt sieht schnell wie es da läuft. erstmal müsst ihr bedenken, ne hr hat ne ganz andere funktion in NL als wie in ladder. da die runenwörter, die man aus diesen hr´s bauen kann, fast alle nicht gehen, erfüllen die hr´s lediglich die funktion einer währung. theoretisch könntest du sämtliches hr´s in NL durch el's tauschen, wenn man den leuten weiss man würde, die wären gleich viel wert, wäre es denen auch egal. und es sind so viele hr´s aus den altern laddern im umlauf, dass die shops für nl gar keinen runen erstellen brauchen, bzw gehe ich davon aus, wird das auch nicht getan.
guckst euch 5 min die gameliste an, ne hr ist so wenig wert da, dass es kein lohnendes geschäft darstellen würde für die shops( 40pgms=hr wtf)

in NL ist neben den hr´s eher die tollen 3 20 20er sc´s, 451er sc´s, bugbelt und bugtal womit ständig gehandelt wird( wenn man den gamennamen nach zu urteilen davon ausgeht). man muss nur im channel etwas mitlesen, dann erfährt man schnell, das die poofgefährte ware eben diese zauber darstellen.
sprich ne publich art zu dupen scheint zu existieren, da diese dupes recht instabil zu sein scheinen, zu instabil im vergleich zu den hr's in der aktuellen ladder( zumindest höre ich da nix)

da kann man sicher auch hinter kommen, aber man sieht wie schwer das dupen für blizzard unter kontrolle zu bekommen ist, was blizz aber selber schuld ist, zumindest diese mögliche mehrarbeit. diese schwachsinnigen einschränkungen der runenwörter, uppen etc haben dafür gesorgt, dass in NL ein abartiger markt enstanden ist, wo man kaum noch herr drüber werden kann, da die einschränkungen die währungen in NL zu stark gespalten hat(welche nicht legit is)

in ladder sind die hr´s das dupeproblem nr.1, wohl einfach mit klar zu kommen, als zig verschieden sachen

mag alles recht spekulativ sein was ich von mir da gebe, aber man kann schon viel beobachten
 
VVCephei schrieb:
Davon rede ich, von dessen Level :ugly:

Zitat Bendik aka H4XOR:

"My goals in WC3 has always been to reach the highest level ever done. Which I now have accomplished, Level 74 Arranged Teams with the record of 603-1."


Er ist der Entwickler des TieHacks. Das Zitat stammt aus einem Interview mit ihm, hier die Adresse:

http://www.gosuarena.com/Webforms/Comments.aspx?id=6057

Seite lädt etwas lahm, das Interview ist allerdings sehr interessant, wenn das nicht zu OffTopic ist :ugly:
 
@Nosferatu666

Zu den Runen von Itemshops:
Es ist wohl klar die nicht geduped sind!!! Gibt 2 einfache Gründe:

1. Wenn sie poofen pissen sie sich doch selber ans Bein, weil sie ja Kundschaft verlieren würden. Und sie verdienen mehr als man denkt!! Aus Geschäfftlicher sicht: Betrug bwz. braucht man nur etwas gesunden Menschenverstand. Ich glaub das taugt mehr als jede Quelle

2. Wenn von Itemshops die rede ist, sprechen wir hier von einem Unternehmen! KA wie sie das machen, aber ich stell mir das so vor: Klar, wenn man alleine Cubed dauert es ja ewig. Aber wenn man so hundert Bots laufen lässt, die entsprechende Runs machen oder so hundert Arbeitnehmer dafür bezahlt, dass sie die ganze Woche 8std dafür bezahlt, dass sie RQ-Rushs machen lässt (Und bei GRushs dauert das mit A2 Gater so ca 30-45min, also geht schonmal echt flott) oder Beides, dann isses nicht mehr unrealistist entsprechende Runen zu Cuben.

3. Wenn man ne z.B. Eni dort kauft sieht das so aus: Du kriegst ne 3sox 15/15 Ap wo die Jah rune schon DRIN ist! alle anderen Runen muss man selber reinmachen. So kann man Jahs dupen, glecih reinsetzen und dann poofen sie nicht. Weil da die Datei für die"verzierte" Ap anders is als die der Rune und der Ap
(Kann mich hier auch irren.. BITTE UM AUFKLÄRUNG)

Greetz
Kaliban
 
Deaf_Kaliban schrieb:
@Nosferatu666

Zu den Runen von Itemshops:
Es ist wohl klar die nicht geduped sind!!! Gibt 2 einfache Gründe:

1. Wenn sie poofen pissen sie sich doch selber ans Bein, weil sie ja Kundschaft verlieren würden. Und sie verdienen mehr als man denkt!! Aus Geschäfftlicher sicht: Betrug bwz. braucht man nur etwas gesunden Menschenverstand. Ich glaub das taugt mehr als jede Quelle

2. Wenn von Itemshops die rede ist, sprechen wir hier von einem Unternehmen! KA wie sie das machen, aber ich stell mir das so vor: Klar, wenn man alleine Cubed dauert es ja ewig. Aber wenn man so hundert Bots laufen lässt, die entsprechende Runs machen oder so hundert Arbeitnehmer dafür bezahlt, dass sie die ganze Woche 8std dafür bezahlt, dass sie RQ-Rushs machen lässt (Und bei GRushs dauert das mit A2 Gater so ca 30-45min, also geht schonmal echt flott) oder Beides, dann isses nicht mehr unrealistist entsprechende Runen zu Cuben.

3. Wenn man ne z.B. Eni dort kauft sieht das so aus: Du kriegst ne 3sox 15/15 Ap wo die Jah rune schon DRIN ist! alle anderen Runen muss man selber reinmachen. So kann man Jahs dupen, glecih reinsetzen und dann poofen sie nicht. Weil da die Datei für die"verzierte" Ap anders is als die der Rune und der Ap
(Kann mich hier auch irren.. BITTE UM AUFKLÄRUNG)

Greetz
Kaliban

Nein sieht anders aus. Die Runen werden gedupt, allerdings durch Paketmannipulation oder irgendwas anderes "Perm" gemacht, soll heißen, dass sie nicht mehr poofen. Anders könnte man garnicht die große Menge an Runen zur Verfügung stellen. Wie es mit gekauften Items und selbst aussieht, weiß ich nicht.

Lg
 
Einen Char zu bannen, nur weil er etwas wie "CHICKEN EXIT" schreibt... glaube, das wäre rechtlich bereits nicht ok. Die chance ist natürlich ziemlich gering, dass jemand das per Zufall mal schreiben würde, aber da sie besteht, ist's nicht ok. Wäre die neue Verarschungsmethode von Neulingen, dass sie diesen Satz schreiben sollen, dann gibt's das und das... usw.

Aber worum geht's eigentlich in diesem thread? Schon 6 Seiten, aber noch kein Rumgeheule? Meint ihr das kommt noch? Bringt ja aber nix, wenn man warden vorher ankündigt...
 
Alles nur Panikmache, koennt die Scripts ruhig weiterlaufen lassen :angel:
 
Sorry aber ist fake, auch dass der "cheat-typ" 150 accs verloren hat stimmt nicht...
 
UglyBastard schrieb:
Zitat Bendik aka H4XOR:

"My goals in WC3 has always been to reach the highest level ever done. Which I now have accomplished, Level 74 Arranged Teams with the record of 603-1."


Er ist der Entwickler des TieHacks. Das Zitat stammt aus einem Interview mit ihm, hier die Adresse:

http://www.gosuarena.com/Webforms/Comments.aspx?id=6057

Seite lädt etwas lahm, das Interview ist allerdings sehr interessant, wenn das nicht zu OffTopic ist :ugly:

omg...

so siehts in Wc3 wirklich aus:

1.) Alle Public MHs werden zur Zeit instant von Warden gebannt
2.) Tie Hack wurde vor Wochen Serverseitig gefixt
3.) Benedik ist kein Hackschreiber, sondern rippt nur die Hacks anderer Leute. Ich weiß nicht wer zuerst den TH hatte, aber im Zweifelsfall tippe ich auf zoid.


Abiel schrieb:
Einen Char zu bannen, nur weil er etwas wie "CHICKEN EXIT" schreibt... glaube, das wäre rechtlich bereits nicht ok. Die chance ist natürlich ziemlich gering, dass jemand das per Zufall mal schreiben würde, aber da sie besteht, ist's nicht ok. Wäre die neue Verarschungsmethode von Neulingen, dass sie diesen Satz schreiben sollen, dann gibt's das und das... usw.

Aber worum geht's eigentlich in diesem thread? Schon 6 Seiten, aber noch kein Rumgeheule? Meint ihr das kommt noch? Bringt ja aber nix, wenn man warden vorher ankündigt...

Les dir mal die EULA durch, wenn du dir ne Acc im Bnet machst. Blizzard kann dich auch aus reiner Willkür heraus bannen, da gibt es keinen rechtlichen Hindernisse. Es ist ihr Server, also können sie mit Daten darauf machen was sie wollen.
 
Abiel schrieb:
Einen Char zu bannen, nur weil er etwas wie "CHICKEN EXIT" schreibt... glaube, das wäre rechtlich bereits nicht ok. Die chance ist natürlich ziemlich gering, dass jemand das per Zufall mal schreiben würde, aber da sie besteht, ist's nicht ok. Wäre die neue Verarschungsmethode von Neulingen, dass sie diesen Satz schreiben sollen, dann gibt's das und das... usw.

Aber worum geht's eigentlich in diesem thread? Schon 6 Seiten, aber noch kein Rumgeheule? Meint ihr das kommt noch? Bringt ja aber nix, wenn man warden vorher ankündigt...

rechtlich? ^^ sobald du die lizenzbestimmungen von blizzard akzeptierst und dich ins bnet einloggen tust, können sie mit dir machen was sie wollen!!!! erstens sind es amerikaner und zweitens tust du alle rechte abtreten! die können dich löschen wie oft sie wollen!
 
Jaja, rechtlich ist das falsche Wort -.- Aber durch reinen Menschenverstand dürfte schon klar sein, dass es mit Worterkennung ingame niemals zu machen wäre. Es kämen dann sehr viel mehr Beschwerdemails über geschlossene accs und banned keys, dadurch würde blizz sehr schnell an gutem Ruf verlieren, die Missbrauchgefahr wäre einfach zu hoch.

Aber auch so würde blizz aus reinem Menschenverstand nie einfach willkürlich bannen, "rechtlich" also mehr im menschlichen Sinn.
 
Würde ich gar nicht mal so sehen... die jetztigen öffentlich betriebenen Bots (auch Spambots) kriegt man mit so einem Textvergleich und mehrfachem Vorkommen schon heraus und kann sie bannen. Allerdings gibt es für Bot-Programmierer nichts einfacheres, als die geschriebenen Texte variieren zu lassen und auch ab und an nen zufälligen Fehler einzubauen, oder einfach gar nichts mehr schreiben zu lassen.
Und dann funktioniert die "Textvergleich-Lösung" eben wieder nicht, mal davon abgesehen, dass das eben nur auf die öffentlich betriebenen Bots zutrifft - das ist eher das Problem.

Als kurzfristige Maßnahme aber mMn durchaus denkbar, damit zumindest das massenhaft betriebene öffentliche Baalbotting eingeschränkt wird.
 
öffentlich betriebenen Bots zutrifft

Du meinst also Textvergleich so, dass blizzmitarbeiter im bnet rumspazieren und schauen, wer alles bot used? -.- Ich hab eher gedacht (falls möglich), dass automatisch der Text erkannt wird und dann gebaned wird. Ersteres wäre viel zu aufwendig und zweiteres (?) technisch wohl nicht möglich.

Aber eben, sobald bekannt wäre, welches die ausschlaggebenden Wörter sind, würden die botuser anderen Text zum brabeln eingeben und dann das Wissen über die Wörter die zum ban führen böswillig einsetzen.

Was ich jedoch das Gefühl habe, was gehen müsste, wäre automatisch wiedergegebene Texte. Die bots geben ja Texte oft in unnatürlicher Geschwindigkeit wieder, auch die spambots, der Text wird direkt dargestellt...

So, aber da der Inhalt dieses thread ja scheinbar schon geklärt ist, eine Finte, will ich kurz noch ne andere kleine Frage aufwerfen, in der Hoffnung, dass das jemand beantworten kann. Gibt es denn nun zwei verschiedene Arten von warden? Also, irgendeine Sicherheitsmassnahme ist ja permanent aktiv, sonst hätten alle die proggies nicht immer wieder neu gescriptet werden müssen. Aber dann gibt es noch ne andere wardenversion, die auch ziemlich server performance frisst? Diese ist bei D2 aber seit dem letzten ruststorm inaktiv? Blicke grad gar nicht mehr durch, oder meine ich mit letzterem genau diesen ruststorm?

Inzwischen laufen ja wieder genug hochkomplexe bots, welche dermassen viel in die Spieldateien eingreifen, dass sie ohne Probleme zu erkennen sein sollten.
 
Abiel schrieb:
Inzwischen laufen ja wieder genug hochkomplexe bots, welche dermassen viel in die Spieldateien eingreifen, dass sie ohne Probleme zu erkennen sein sollten.
Zumindest die mit Versionenhack laufenden Uralt *** Bots sollten von Warden mit Leichtigkeit erkannt werden können. Gab ja schon mal nen Massenban wegen denen :rolleyes:.
 
Abiel schrieb:
Du meinst also Textvergleich so, dass blizzmitarbeiter im bnet rumspazieren und schauen, wer alles bot used? -.- Ich hab eher gedacht (falls möglich), dass automatisch der Text erkannt wird und dann gebaned wird. Ersteres wäre viel zu aufwendig und zweiteres (?) technisch wohl nicht möglich.

Es ist technisch möglich. An den Möglichkeiten von Warden liegt es definitiv nicht (wie schon gesagt), dass einige Hacks bislang nicht gebannt werden. Der kann noch viel mehr. Als damals Mouspads MH entdeckt wurde und Mousepad sich daraufhin komplett aus der Entwicklung zurückzog, vermutete man, dass es eben doch ein bestimmter Text war, der jedesmal zu lesen war und dass der Ban genau deshalb kam.

Abiel schrieb:
Gibt es denn nun zwei verschiedene Arten von warden? Also, irgendeine Sicherheitsmassnahme ist ja permanent aktiv, sonst hätten alle die proggies nicht immer wieder neu gescriptet werden müssen. Aber dann gibt es noch ne andere wardenversion, die auch ziemlich server performance frisst? Diese ist bei D2 aber seit dem letzten ruststorm inaktiv? Blicke grad gar nicht mehr durch, oder meine ich mit letzterem genau diesen ruststorm?

Es gab von Blizzard noch andere Schutzmechanismen, allerdings waren die überhaupt nicht erfolgreich. Warden gibt's nicht zweimal oder so, da verwechselst du was. Ein paar Hacks wurden mit Einführung von Warden neu bzw. umgeschrieben, um eine Entdeckung schwieriger zu machen. Außerdem sind geringfügige Änderungen nach einem Patch von D2 ebenfalls nötig.

Abiel schrieb:
Inzwischen laufen ja wieder genug hochkomplexe bots, welche dermassen viel in die Spieldateien eingreifen, dass sie ohne Probleme zu erkennen sein sollten.

Grimba hat's schon gesagt, es laufen aufgrund eines Hacks Bots, die Warden schon längst gefressen hatte. Deshalb gab's in der Vergangenheit zig Tausende Bans. Wenn Warden wirklich wieder aktiv ist, dann müsste demnächst was drüber zu lesen sein. Bislang kenne ich aber keinen Fall, wo jemand gebannt wurde. Eigentlich seltsam.
 
jennysn schrieb:
Wenn Warden wirklich wieder aktiv ist, dann müsste demnächst was drüber zu lesen sein. Bislang kenne ich aber keinen Fall, wo jemand gebannt wurde. Eigentlich seltsam.

Vielleicht haben sie bis jetzt nur Informationen gesammelt, jede menge Accounts geflaggt und bannen bald alle geflaggten (Juhu, Monsterkill^^).
 
der versionhack alleine ist schon ein (fast) hundertprozentiger ban ! quelle: capslock warnungen auf cheater seiten :D

aber eigentlich fast alle hacks die public waren sind sowas von ez bannable das selbst auf den diversen seiten geraten wird alle hacks auszuschalten ):3
 
Abiel schrieb:
Du meinst also Textvergleich so, dass blizzmitarbeiter im bnet rumspazieren und schauen, wer alles bot used? -.- Ich hab eher gedacht (falls möglich), dass automatisch der Text erkannt wird und dann gebaned wird. Ersteres wäre viel zu aufwendig und zweiteres (?) technisch wohl nicht möglich.

[.... wurde schon beantwortet ....]

Nein. Er meint es so, dass nur die Baalbots damit erwischt werden. Bots die private Bots joinen, also MF Bots, schreiben ja garkeinen Text oder ähnliches. Für diese Bots müsste es eine Extra-Warden-Technik geben.

Originally posted by naequs

der versionhack alleine ist schon ein (fast) hundertprozentiger ban ! quelle: capslock warnungen auf cheater seiten :D

aber eigentlich fast alle hacks die public waren sind sowas von ez bannable das selbst auf den diversen seiten geraten wird alle hacks auszuschalten ):3

Soll ich den Smilie so deuten, dass du es traurig findest, das geraten wird Bots nicht zu nutzen und du somit Bots befürwortest? Btw, was machst du auf Cheaterseiten.. Klingt nicht sehr seriös.

Lg
 
Auf Cheaterseiten lesen tu ich auch. Ist nicht verboten, das wäre ja noch schöner^^

Die Diskussion, was "man" machen könnte, um alle Cheater zu erwischen, können wir uns sowieso schenken. Wir sind nicht Blizzard. Blizzard hat in der Vergangenheit wahrlich nicht geglänzt, was ihre selbst auferlegte Anti-Cheat Politik angeht. Ein paar Alibi JDs, einige Bans durch Warden. Das war's. Es wäre viel mehr möglich gewesen.
 
um mal zum eigentlichen threadthema zurückzukommen (nicht dass ich die grundsätzlichen technischen diskussionen nicht interessant fände...): ist jetzt eigentlich was passiert? alles gerüchte oder gibts es bans?
 
Zurück
Oben