• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warden Online?

Bis jetzt gab es jedenfalls noch keine Stellungnahme von Blizzard, also ist es wohl soweit noch ein Gerücht ;).

ABer auch wenns nur ein Gerücht ist, die Cheater haben anscheinend Angst und stoppen ihre Bots ... hat ja auch schon ma was :clown:.
 
Bis jetzt wurde noch nichts gebannt, allerdings kann es sein, dass einige Accs gebrandmarkt wurden.

Lg
 
ich erwähne es nochmals, warden ist und wird nicht aktiv gesetzt.
Quellen hierzu darf ich hier nicht veröffentlichen...
 
Wieso darfst du die Quellen hier nicht sagen? oO
 
Arethusa schrieb:
ich erwähne es nochmals, warden ist und wird nicht aktiv gesetzt.
Quellen hierzu darf ich hier nicht veröffentlichen...

Ich erwähne es zum ersten Mal: Das ist und bleibt nicht glaubwürdig.

Lg
 
Arethusa schrieb:
ich erwähne es nochmals, warden ist und wird nicht aktiv gesetzt.
Quellen hierzu darf ich hier nicht veröffentlichen...

Ich erwähne das hier zum ersten Mal. Kennedy wurde nicht in Dallas erschossen. Das war nur ne Gummipuppe. Er lebt jetzt mit Elvis auf Kuba und feiert mit Fidel jeden Abend ne Cuba Libre Party. Die Quellen dazu darf ich leider nicht verraten :(

MfG
Blooder
 
Grimbadul schrieb:
Bis jetzt gab es jedenfalls noch keine Stellungnahme von Blizzard, also ist es wohl soweit noch ein Gerücht ;).

ABer auch wenns nur ein Gerücht ist, die Cheater haben anscheinend Angst und stoppen ihre Bots ... hat ja auch schon ma was :clown:.

immerhin ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber lieber ein Gerücht, wie validierte Daten, dass Warden nicht aktiv ist :D
 
Wieso wäre das eigentlich so ein riesen Aufwand für Blizzard, Warden zu aktivieren?
 
lediglich nen elektronischen Schalter zu betätigen denke ich.

Aber ich glaube, dass eben alle Server dann kurzzeitig vom Bnet getrennt werden um schnell und ohne Probleme die Server und Accounts zu scannen.
 
Schnarchente schrieb:
Wieso wäre das eigentlich so ein riesen Aufwand für Blizzard, Warden zu aktivieren?

Ist doch schon oft genug gesagt worden:
Weil es die Serverbelastung extrem erhöht, also würde es noch stärker laggen als sonst.
 
Und wo ist das Problem? Dann machen die das eben kurz...Meine Therorie: Diablo2 geht Blizzard voll am Arsch vorbei.
 
das würde ich so nicht sagen, aber Diablo2 ist eben alt und D3 kommt in absehbarer Zeit.
Ich bin ehrlichgesagt eher dafür, dass sie schauen lieber jetzt mehr Zeit in D3 zu investieren um es sicher und cheatfrei zu machen, als in D2 jetzt noch viel reinzustecken und schließlich ein anfälliges D3 auf den Markt zu bringen.
Wobei die, die an D2 jetzt noch herumarbeiten sind sicher nicht zusätzlich auch für D3 zuständig

[Verschwörungstheorie] Wenn sie immer krass scannen würden, würden alle Cheater sofort gebannt werden und weil sie das Geld von neu gekauftem D2 auch gerne sehen, bannen sie immer nur ein paar, die dann gleich wieder zugreifen [/Verschwörungstheorie]
 
Ich denke das sind 2 abteilungen, die eine d2 abteilung und die andere d3, ob d2 nun nen kopfstand macht oder warden anschmeißt, ist der d3 abteilung bestimmt wurscht ^^
Also ich denke schon dass die unabhängig voneinander sind. Und wenn das nun stimmen sollte, dann ändert das doch nciths an d3, sind ja zwei verschiedene spiele wenn man das so sieht...
vorausgesetzt es ist nciht wieder ein gerücht ;)
lg sashi
 
das war ja auch nur so scherzhaft. Klar haben die ihre eigene Leute für D3, die unabhängig von D2 arbeiten.

Aber jetzt eben noch zu viel in D2 zu investieren ist ja nicht sonderlich effizient. Du wirst doch auch nicht ein altes Kraftwerk noch intensiv generalüberholen, wenn das nächste in absehbarer Zeit fertig gestellt ist.
 
aber so können sie ihre Stammkundschaft begeistern und halten, so wird bewiesen das blizzard sich darum kümmert und gesichert dass sich mehr Leute d3 kaufen. Wer kauft schon ein Spiel dessen vorgänger so verbottet war in dem sinne. Auch wenn Blizzard verspricht sowas zu verhindern in d3, sollten sie d2 als chance nutzen zu beweisen dass sie das können ;)
 
aber sie haben es ja schon die letzten Jahre vergeblich getan, ihre Bemühungen wurden immer wieder zunichte gemacht. ein paar Tage nach nem neuen Patch gabs schon wieder alle Hacks...

Also ich finde Blizzard kann man keineswegs vorwerfen, dass sie sich nicht um ihre Stammkunden bemühen. Vor 2 Jahren gabs ein großer Patch, diesmal ein kleiner, aber immerhin. Gut so ohne CD zocken war echt überfällig, aber immerhin haben sie es noch gebracht!
 
Ich meinte mit "um die Stammkunden kümmern" auch weniger das entwickeln neuer patches etc. sondern die spiel atmosphäre zu verbessern, wer spielt shcon gerne in Games wo alle 5 sek einer reinkommt werbung macht wieder rausgeht oder die Ladderliste die von unendlichen botusern geseumt ist, spricht auch nciht unbedingt für eine angenehme atmosphäre, ganz zu schweigen von den unzähligen dupern...

Aber ist doch besser es mehrmals zu probieren als es ganz unausprobiert zu lassen ;)
 
Es liegt ja doch alles dann noch im Ermessen von dem der spielt. Du kannst ja einfach im SP spielen oder in geschlossenen Spielen, wo dann kein Bot, oder Cheater reinkommen kann. Da gibt es immernoch Spielatmosphäre. Und vonwegen DUpes, wenn man für sich spielt und seine eigenen Gegenstände verwendet, dann weiß man, dass es keine sind.

Es spielen trotz der ganzen Cheats so viele D2, vlt auch gerade deswegen, man weiß es nicht. Wenn Warden aber mal wieder richtig zuschlagen würde, würden sicherlich einige Cheater sich von D2 abkehren.
 
Das stimmt auch wieder, ich spiel auch nur noch in geschlossenen Partys. Sp spiel ich persönlich nicht, da verlier ihc nach einer weile die motivation, aber du musst zugeben es gibt eine vielzahl d2 spielern die im open bnet spielen und in keinen festen partys, und die muss sich blizzard genauso halten wie die sp spieler oder spieler in geschlossenen partys ;)


und klar werden sich sicherlich ein paar cheater abwenden, und wenn das jedesmal ist und immer welche sich abwenden und das ganz oft wiederholt wird, dann sind wir bald cheatfrei *wunschtraumdenkentu*^^
 
tja, wenn Warden eben mal wieder zuschlagen würde. Das Problem ist aber, wenn alle Cheater weg wären, dann gäb es die ganzen "Standard-Gegenstände" nicht mehr in der Menge, wie es sie vor 3 Monaten noch gab, als ich aufgehört habe.

Das wird sicherlich viele möchtegern-Leute abschrecken, denen dann plötzlich das Spiel zu schwierig wird. Teufelskreis^^

Also ich habe meistens Baalruns im Battlenet gemacht, das war aber noch Anfang der Ladder, als es noch nicht so viel von den Bots oder Hr-RWs gab. Und man noch richtig "schaffen" musste :D Da war das auch toll und hat Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben