Mugiwara
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bin atm au wschon fast wieder von d3 weg... hab das spiel ja, also wird nix dagegen in nen paar patches mal wieder richtig zu spielen... aber atm motiviert mich nicht viel.
das problem was ich hab, sind hauptsächlich die itemdrops. es ist einfach viel zu random, als dass es motivieren könnte.
in d2 hat man nen meppel run gemacht, und war sich sicher: da droppen zumindest nen paar uniques, oder set items... wenn man hier was legt, droppt oftmals irgendnen blauer schund.. nichtmal 100% chance auf gelbe items... geschweige denn auf legendarys.
der grund warum sie die tollen set items quasi ausm spiel entfernt haben, erschließt sich mir auch nicht. in d2 gab es gaaanz viele sets, die man au schon beim leveln anziehen konnte, genauso wie uniques. wieviele sets gibts in d3 überhaupt? hab zumindest noch nicht ein einziges gesehen..
ich weiß echt nicht, wer bei blizzard die idee hatte, alles komplett zu randomisieren und selbst den uniques/legendaries random stats zu geben. das motiviert einfach 0. wenn man mal wieder 10 runs irgendwo drauf gemacht hat und in der zeit nicht 1 item gedroppt ist, was überhaupt irgendein char jemals anziehen will.
klar hat man au bei d2 items gefunden die man nicht brauchte, aber fast alle uniques waren zumindest für einige chars in nem bestimmten lvl sinnvoll..
aber wieso zur hölle droppen in d3 denn legendaries(wenn sie denn mal droppen) mit stats wie stärke und intelligenz... dass auf gelben und blauen items solche stats sind, ist klar... war ja in d2 nicht anders, und meinetwegen können au gelbe items theoretisch die besten items im spiel sein, aber es gibt einfach viel zu wenig legendaries und set items.. ich habe 0 motivation irgendwas zu sammeln, weil es nix zu sammeln gibt.
man findet eh nie was und wenn man dann mal nen legendarie findet, ist es vollkommen sinnlos...
ich weiß echt nicht, wo der sinn darin liegt, set items und legendaries/uniques soo zu versauen... rein garnichts daran war in d2 schlecht.. warum übernimmt man das system dann nicht einfach?
das problem was ich hab, sind hauptsächlich die itemdrops. es ist einfach viel zu random, als dass es motivieren könnte.
in d2 hat man nen meppel run gemacht, und war sich sicher: da droppen zumindest nen paar uniques, oder set items... wenn man hier was legt, droppt oftmals irgendnen blauer schund.. nichtmal 100% chance auf gelbe items... geschweige denn auf legendarys.
der grund warum sie die tollen set items quasi ausm spiel entfernt haben, erschließt sich mir auch nicht. in d2 gab es gaaanz viele sets, die man au schon beim leveln anziehen konnte, genauso wie uniques. wieviele sets gibts in d3 überhaupt? hab zumindest noch nicht ein einziges gesehen..
ich weiß echt nicht, wer bei blizzard die idee hatte, alles komplett zu randomisieren und selbst den uniques/legendaries random stats zu geben. das motiviert einfach 0. wenn man mal wieder 10 runs irgendwo drauf gemacht hat und in der zeit nicht 1 item gedroppt ist, was überhaupt irgendein char jemals anziehen will.
klar hat man au bei d2 items gefunden die man nicht brauchte, aber fast alle uniques waren zumindest für einige chars in nem bestimmten lvl sinnvoll..
aber wieso zur hölle droppen in d3 denn legendaries(wenn sie denn mal droppen) mit stats wie stärke und intelligenz... dass auf gelben und blauen items solche stats sind, ist klar... war ja in d2 nicht anders, und meinetwegen können au gelbe items theoretisch die besten items im spiel sein, aber es gibt einfach viel zu wenig legendaries und set items.. ich habe 0 motivation irgendwas zu sammeln, weil es nix zu sammeln gibt.
man findet eh nie was und wenn man dann mal nen legendarie findet, ist es vollkommen sinnlos...
ich weiß echt nicht, wo der sinn darin liegt, set items und legendaries/uniques soo zu versauen... rein garnichts daran war in d2 schlecht.. warum übernimmt man das system dann nicht einfach?