• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

ist auch noch grün hinter den ohren

bin damals auch geflamed worden ^^
jetzt darf ich hier sein :)

so long, ich chill mich mal an den grill ^^

soll mir was abgeben!

wenn ich schon kein Bier kriege...

Sollte wissen, dass pi kein bier verschickt obwohl ers verspricht

Wisst ihr was, mir ist das egal, ich hab mit keinem von hier ein problem, deshalb ist strategie nr. 2) angesagt :D

Ist es bei euch in ger bzw. österreich auch so heiss wie hier in der schweiz?

bei ihm ist es "warm"

ist viel zu warm hier...

will den Winter zurück:(

hört hoffentlich jetzt auf

genau wie b und alex, das is ja nich zum aushalten.
schön, dass santa das erklärt hat, ich hoffe, es bleibt bei den alten thread-traditionen.

und um klarzustellen, ob ich was dazu beigetragen hätte oder nicht (ich muss mich ja nicht in unschuld waschen):
ich habe öfter gesagt, dass du manchmal n geistiger tiefflieger bist (was nicht böse gemeint war), schinken, da stehe ich auch zu und ich kann es dir zur not an beispielen zeigen.
und b, dazu hätte ich auch vor kurzem gern was gesagt, wurde ja schon öfter angesprochen: niemanden interessiert die schule. wenn du dein abi hast, kannst dus gerne erzählen, alles andere ist wumpe.
beides habe ich nicht allein gesagt, ich wollte es nur nicht in der feindseligen stimmung posten. eigentlich wollte ich (und habs auch deswegen nicht) überhaupt nicht posten bei dem scheiss, der hier letztens los war.

so, ich hoffe, es geht jetzt hier mal gesitteter zu und die neulinge lassen sich piesacken, ohne auf dicke hose zu machen ;)

in dem sinne ein fröhliches :hy:

€: cleg, du kannst mich mal, ich musste grad ncoh 2 min mit ner freundin telefonieren, währen ich den text hier eingetippselt hab udn du postest mir hier eiskalt dazwischen

Klärt auf

Geistiger tiefflieger, von mir aus xD aber ich sag ja schon lange es soll gesitteter zu und her gehen, dann soll auch das piesacken gesittet sein..

p.s.: neuling?! :p

will gesittet gepiesackt werden

das können wir nicht,das ist fast schon ein paradoxon

Redet von wir?

Hat da sonst noch grad jemand kurz nen Post blitzen sehen :confused:

schuldet mir immer noch einen kasten bier und drückt sich davor den zu bezahlen,
zudem drückt er sich davor sein dorf schlumpfhause zu verlassen,
um das große und schöne norddeutschland zu sehen :p

santa ich schlag zinsen drauf :D

zum thema schinken muss ich denk ich nix mehr sagen da hat der weihnachtsmann eig alles gesagt

hat lange gedanken

ITT: :ugly:
bööö, warm *hechel*

:ugly:

:hy: leute
@cleg: das mit dem winter nimmst du wieder zurück :p
da hab ich doch lieber sommer als winter, aber am liebsten dann doch frühling :)

Ist n'warmer bruder :D

Belzebasher..??? erster post hier? schnapp dir doch den alex...;)

:hy: gut nacht leute...

sollte sich doch mit b in eine warme sauna zurückziehen und seine warmen gedanken mit ihm dort in aller ruhe "bereden", sodass das forum vor ihm sicher is

wozu der geht eh so oder so

Ist einfallslos

fahrprüfung bestanden \o/

:hy: moin

möchte mit 2 wörtern seine nicht vorhandene kreativität zeigen :top:

verschenken sie schon die führerscheine an schinken in der schweiz? :lol:

meint wohl mit mangelnder kreativität den user über dem user über ihm...

schwach..hart erarbeitet war der...ach übrigens alex, muss am montag für 21 wochen ins militär...dann hast du ruhe vor mir..jedenfalls unter der woche!

denkt er kommt ins forum nach den 21 wochen wieder, und zeigt mal wieder mangelende kreativität indem er "spiegel benutzt"

ich denke nicht das wir noch was von dir hören *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Haha, er irrt!

du hast heut das feuer eröffnet, und der war ehrlich sehr schwach mit der warmen sauna...

geht zur schweizer armee/mimitär um dort ein warmer neutraler bruder zu werden

für dich reichts immer noch ziegenpeter ;)

Wird langsam lächerlich

:lol::lol::lol: ziegenpeter, is ja voll der obermobb den du hier ablässt, ich fühl mich richtig gedemütigt...:lol: und schon wieder der warme bruder, soviel originalität hättich nie erwartet!!! :eek: und apropos "spiegel" und so, der warme bruder kam zuerst von mir..:lol:

failpost!

Zurück
Oben