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Naja, das würde HC ja ad absurdum führen. Wer nicht will, dass sein Char nach dem Tod unspielbar ist, muss eben SC spielen.Fände es gut wenn man bei Rips in SC 5-6% Exp vom aktuellen Level verlieren würde, und in HC statt dass der Charakter endgültig weg ist in SC geschoben wird. Alternativ Repkosten stark erhöhen
Darüber hinaus würde ich es begrüßen, wenn bestimmte Items genauso wie Gold automatisch aufgehoben werden. Dazu zählen Potions, Gems, Essenzen und Folianten. Das würde das lästige klicken reduzieren und den Spielfluss deutlich verbessern.
Wie ich schon mal erwähnt hatte, ist mein höchster Char Level 24. Ich will trotzdem keine XP verlieren.Ihr habt einfach nur Angst bei eurem Highlvlchar viel Exp bei und damit viel Zeit zu verlieren und deshalb seid ihr weichgespülte Mimosen.
Naja, das würde HC ja ad absurdum führen. Wer nicht will, dass sein Char nach dem Tod unspielbar ist, muss eben SC spielen.
Mfg
€:
Tja, der innere Schweinehund. Wer bestimmte Sachen nicht aufheben will, der muss sie eben liegenlassen. Wer sich dafür zu schade ist, tja
Weißt du, eigentlich diskutiere ich ganz gerne mit dir, da du dich wenigstens vernünftig ausdrücken kannst, was nicht auf alle Poster hier zutrifft. Aber wenn dein Reaktion auf Gegenargumente darin besteht zu sagen "ne, euere Argumente sind alle Scheiße" und die gesamte Opposition zu beleidigen, dann hab ich auch keine Lust mehr. Lern zu akzeptieren, dass Leute, die nicht deiner Meinung sind, nicht automatisch nur zu doof sind, um deine Weisheit nachzuvollziehen.
Besonders, wo du dir ständig selbst widersprichst. Zuerst wolltest du noch eine "permanente" Strafe (XP-Verlust), weil dir die Zeitstrafe nicht genug war. Dann sagst du ne, permanente Strafen gibts ja eigentlich gar nicht, weil XP-Verlust auch nur Zeitverlust ist, bloß halt viel mehr. Was jetzt?
Jetzt sagst du, dass Goldkosten sehr frustrierend sind. Ja, XP zu verlieren denn nicht? Goldkosten sind EBENFALLS nur Zeitkosten, weil man unweigerlich mehr Gold kriegt.
Simon
sollte man noch in Inferno absolute Anfängerfreundlichkeit bieten? Es ist der vierte verdammte Schwierigkeitsgrad! Der VIERTE! Da kann man doch mal langsam den Noobschutz lockern, oder nicht?
beim lvln selber stirbt, wie schon 1000 mal geschrieben, niemand. Wäre es sinnvoller auf hohen Mps oder mit mehreren Leuten zu lvln, wäre dein System gut. Aber so ist es einfach sinnlos
Mal ernsthaft Leute, etwas Weitsicht bitte...
Ich find das so süß, dass du mir helfen willst, aus der gähnenden Langeweile meiner Spielexistenz zu entkommen, aber seltsam - ich hab trotzdem eine ganze Menge Spaß?Wenn man nicht mehr verliert, dann kann man auch nicht mehr gewinnen, wodurch der Reiz des Spiels verschwindet.