FenixBlack
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Sowas brauchen wir nicht. Das ist einfach nur Diablo3 zu Diablo2 machen und mehr Einfalt als Vielfalt.Einführung folgender Affixe für Gegenstände (und entsprechende Mechaniken):
- Erhöhte Zaubergeschwindigkeit
- Rüstung reduziert nur noch physischen Schaden
- es gibt keinen physischen Widerstand mehr
- Prozentuale Waffenschadenerhöhung, die bis zu 300% geht
- Anpassung der absoluten Schadensteigerung auf Waffen
- Statpunkte selber Verteilen
Stattdessen ist es in meinen augen wichtiger, dass physischer Schaden seine Spitzenposition abgibt und alle Elemente gleich relevant sind.
Als aller erstes sollte +x%Elementarschaden tatsächlich auf den Elementarschaden wirken und nicht auf physischen Schaden. Und die Monster sollten höhere Resistenzen bekommen. (Keine Immunitäten, aber wenigstens Resistenzen bis 90% auf ihr Hauptelement.)
Das täte dagegen sehr gut.- Erhöhte Block- und Stunerholung
- Senkung des maximal möglichen Kritischen Trefferschadens
- Eine Reduzierung der Maximal möglichen Attribute auf Gegenständen in der Summe von über 3000 auf Maximal 1000, sodass eine so große Spannweite auf Rüstungsgegenständen nicht mehr möglich ist
- Endlich von dieser behinderten "Wir lassen alles immer noch höher gehen (mehr stats, mehr crit, mehr bla)" - Einstellung wegkommen und dafür das Spiel interessanter durch neue Mechaniken machen.
Da braucht es mehr Möglichkeiten. Es ist zwar völlig in Ordnung, dass sich die Klassen auch durch ihr unterschiedliches Ressourcenmanagement unterscheiden, aber warum bekommt der Wizard ausgerechnet +xMana bei Crit, wo doch zahlreiche seine Skills nicht kritisch Treffen können??- Ressourcenleach
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