• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Fingers Death Punch - 100 Ways To Hate
 
Lipps Inc. - Funkytown (Original Boosted Extended Mix)

Ich verstehe meine Cousine nicht, gestern Termin gemacht, abgesagt, heute 15 Uhr verstreichen lassen und dann auch abgesagt, sonst würde ich hier auch noch warten. Was ist so schwierig für maximal 30 Minunten vorbei zukommen und den PC den sie geschenkt bekommt abzuholen ? Ich glaube Sie will den gar nicht, das Gehäuse steht hier seit min. 3 Monaten und wartet auf Sie.

Wenn die das ganze Zeug morgen nicht abholt, dann such ich mir jemanden anderes dem ich das schenke.
 
Dead can Dance - Song of the Stars

:hy: Tachchen
 
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - life

:hy:
 
Daft Punk - around the world

:hy: ich glaub ich nehme den 1600X, brauch ja auch noch Geld für die Kühlung.

Grafikkarte für Cousinchen ist heute angekommen.
 
Local Natives - who knows, who cares (breton Labs remix)

:hy:
 
Everything Everything - MY KU, UR BF (clock opera mix)
 
Daft Punk - Human after all

Oh man, man lernt nie aus. Frank war mit dem PC da und du glaubst es nicht... kuckst du...
 
"Das Forum hat damit nix zu tun" Schön das du extra drauf hinweist :D ;)
Haha aber das mitm Kleber ist mir auch neu, vor allem die Ramriegel xD

The Radio Dept. - we got game
 
Daft Punk - Robot Rock

ja ich bin ja gerne hier... indirekt auch gleich etwas Werbung gemacht. :D
 
Marvin Gaye - I heard it through the Grapevine

Ja ja, nie wieder Fertigrechner, nur noch Custom powered by Wolverine :D
 
Linkin Park - Crawling

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Mir wird nur leider immer schlecht, wenn ich mir vorstelle das der DHL Paketbote das Teil fallen lässt oder wirft. Hmm ich brauch also nur noch den sanften Zusteller, dann würde ich dir den auch guten gewissens per Zusteller schicken.
 
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Mir wird nur leider immer schlecht, wenn ich mir vorstelle das der DHL Paketbote das Teil fallen lässt oder wirft. Hmm ich brauch also nur noch den sanften Zusteller, dann würde ich dir den auch guten gewissens per Zusteller schicken.

Ich hatte neulich mal das "Vergnügen" kurz zusehen zu können wie man bei Hermes einen deffekten Transporter umläd. Heckklappe an Heckklappe, und dann sah man im wahrsten Sinne des Wortes die Pakete fliegen. Nur Mut. :D

Die Ärzte - Kopfhaut

Moin :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben