So, ich glaube, ich hab was entdeckt, und ES hat mir dabei geholfen^^
Ich habe verschiedene Tests mit CA gemacht, und werde jede Testreihe einzeln auflisten. Vergleichbares konnte ich mit der Zitterrüstung NICHT nachweisen, da passte es.
Besonders zwei Screenshots machten mich stutzig. Diese verleiten mich zu der Annahme, dass CA + ES nicht sinnvoll zusammen spielen.
Aber seht selbst, ich erläutere meine Annahmen nebenbei^^
ES absorb 61%, Fres und Cres waren beide bei fast 0 (1 bzw 2)
Also sofern die Stachelratten Eledmg mit ihrem Angriff übertragen haben sollten, wäre dieser auch nicht weiter durch resis reduziert worden.
TK war lvl 10. Hatte auch kein Absorb auf dem Equip.
So, meine erste Testreihe, wo ich CA mit Zitterrüstung vergleichen wollte.
Ich achtete anfangs gar nicht so sehr darauf, erst bei meiner 3. testreihe.
Bild 1 zu Bild 2:
Ich verliere 23 life und über 80 Mana? Das kann nicht sein

Annahme: Life wurde nicht abzogen für einen 2. Treffer, Mana allerdings schon.
Bild 2 zu Bild 3:
ich verliere 18 life und nur 28 Mana. das passt schon eher. Das bestätigt meinen Gedanken von den anderen Bildern.
Hier wieder, ich verliere nur 50 life, aber 120 Mana? passt nicht zusammen.
Ich nehme an, dass hier wieder ein Angriff nicht vom leben abgezogen wurde, vom Mana allerdings schon, wahrscheinlich ein schwacher Angriff.
Der Anlass meines Gedankens:
Ich werde 1 mal getroffen, das erkennt man denke ich recht gut. Die Stachelratte von rechts trifft mich kurz nachdem die anderen beiden mich getroffen haben, die Eisblitze machen das deutlich.
Das Geschoss MUSS mich treffen, weil ich mana verliere. Sogar fast 45!

ABER ich verlieren kein life, sondern regeneriere mich sogar durch liferep auf der Ausrüstung^^
Man sieht auch gut, dass die anderen beiden Geschosse kurz vor dem auftreffen sind.
Jetzt zu meiner Anfangsaussage, dass CA mit ES wahrscheinlich schlecht ist:
Wie ich annehmen, wird das Mana korrekt abgezogen, das leben allerdings nicht, das wird irgendwo verbuggt.
also bietet sich sich CA mit ES nicht an, da ich quasi immernoch Schaden erleide, selbst wenn es verbuggt ist^^