• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lest ihr grad?

Ich hab jetzt mal Die Siedler von Catan von Frau Gablé angefangen. Der Einband ist toll; weiter bin ich noch nicht gekommen :D
Die Mitternachtsfalken von Follet kann ich jedem empfehlen, der ein Buch in zwei, drei Tagen weglesen will. Nette Unterhaltung.
 
ich les gerade "puppenmord" von tom sharpe... davor hab ich "familienbande" gelesen, ebenfalls von tom sharpe...
 
Moin
also ich hab grad gelesen: "Geschichte machen" von Stephen Fry
war ein echt verdammt gutes Buch, zumindest meiner Meinung nach ;)
geht darum wie die geschichte verlaufen wäre wenn eine person mit komischen bärtchen net geboren worden wäre.....
kann ich nur empfehlen
gruß
 
Grad "Ruhig Blut" von Pratchett am lesen, davor gabs "Fliegende Fetzen" von selbigem. Dafür, dass ich gerade erst auf Pratchett gestoßen bin (wurde) find ich den extrem klasse. Hat nen tollen Humor, der Mann :D
 
Voll, Rab. *G*

Lese gerade die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge von Rilke. Gefällt mir gut, hat mir vom ersten Satz ab sehr gut gefallen.
Danach kommt "Gevatter Tod" von Pratchett. ;)
 
lese grad die chroniken der unsterblichen von wolfgang hohlbein. (8 bücher) bin momentan im 2. lohnt sich die zu lesen. man kommt nicht mehr von los

mfg
 
Emilia Galotti - Lessing

btw, vorher hab ich "Zeitalter der Extreme" von Hobsbawm gelesen.....wirklich SEHR gut:top:
 
Klaus Werner / Hans Weiss Das neue Schwarzbuch der Markenfirmen

David Eddings Der Thron im Diamant
 
Richard Laymon - Rache hab ich gerade fertig gelesen.
Dieses buch kann man am besten so beschreiben: ''fesselnd, aber krank'' find ich.. ^^

Jetzt kommt stephen king-carrie dran, mal schauen wie es ist :)
 
Celorfin schrieb:
Voll, Rab. *G*

Lese gerade die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge von Rilke. Gefällt mir gut, hat mir vom ersten Satz ab sehr gut gefallen.
Danach kommt "Gevatter Tod" von Pratchett. ;)

gevatter tod ist ihmo sein bestes buch.
les grad immernoch den letzten band vom dunklen turm.
hab bei der hälfte nochmal neu angefangen weil ich ihn endlich auf englisch bekommen hat.
sehr, sehr geil bis jetzt, king ist einfach ein eiskalter bastard, aber er schreibt klasse!
 
hab mir letztens von marquis de sade "justin" bestellt.. hab schon angefangen zu lesen aber komme zz nur sporadisch voran... istn wirklich gutes buch..allerdings glaub ich das es nicht jeden interessieren würde :D

davor habe ich von una troy - wir sind sieben... gelesen...
fabelhafte irische autorin...mit typisch irischem humor.. man weint und lacht beim lesen
 
Hmmmm.
Juhuuuu!
Heute war ne Lesung und Buchvorstellung von Terry Pratchets neuestem Buch: "Klonk".
Er war da.(Terry - nicht Klonk!) ( "ischhabnsigniertesterrypratchettbuch" :D )

Und nebenbei les ich noch: Der Spinnenmond.
Sollte euch bekannt vorkommen.

Gelesen - und empfehlenswert für alle Fantasy Fans:
Trudy Canavan
Die Rebellin
Die Novizin
Die Meisterin

MfG
Nanny Ogg
 
Wie ist "Klonk" denn so?

In welcher Stadt war die Lesung denn, macht T. P. ne Tour durch Deutschland?
 
Klonk - hab erst mal 3 Seiten gelesen. Rezension folgt. Scheint aber spannendn zu werden.
Stadt: Bern (CH)
Vorher war er in Wien, davor in Berlin.
Und ich fürchte das wars

(Platzhalter für Rezension)

MfG
Nanny Ogg
 
Lese grad "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gable. Hab nu den Anfang gelesen und irgendwie gefällt mir das Buch nicht, doch denke und hoffe ich das das sich ändert da meine Sis mir das Buch wärmstens empfohlen hat. :)
 
Nanny Ogg schrieb:
Juhuuuu!
Heute war ne Lesung und Buchvorstellung von Terry Pratchets neuestem Buch: "Klonk".
Er war da.(Terry - nicht Klonk!) ( "ischhabnsigniertesterrypratchettbuch" :D )
MfG
Nanny Ogg
:eek: waaas? Unglaublich! Ein Buch, signiert vom Meister selber. Sehr geil.
 
wo wir grad bei terry pratchett sind, les grade "einfach göttlich" von dem
 
Zurück
Oben