Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
OniKitsune schrieb:Yamamoto Tsunetomo - Hagakure
Ein Buch das den Kodex der Samurai, ihr Auffassung von den Dingen widerspiegelt.
Wunderbar!
Celorfin schrieb:Was für Erwartungen hast du denn? Wenn du den Film gesehen hast und er dir gefallen hat, wirst du das Buch nichtmehr weglegen können. Der Film ist nämlich einfach gesagt kacke.
little toddler schrieb:Btw. Kann mir mal einer erklären was an King so toll is?
Hab jetzt Es und Carrie gelesen und ich muss sagen gut war keins von beiden.
Is vielleicht einfach nur net meine Art von Roman.
DezBlum schrieb:hab grad sakrileg gelesen...jeder meinte, ließ es lohnt sich!
und tatsache! ein echt nettes buch!
als nächstes lese ich wahrscheinlich FONDUES, RACLETTE und heißer stein *lal
hab mich ma an romeo und julia von dem guten herrn shakespeare versucht! *natürlich das ENGLISCHE
OMG ...das wa nen hartes stk arbeit!
Wenn du das Focaultsche Pendel tatsächlich schon durchgeackert hast, dann kannst du das Buch getrost nebenher bei einem Telefonat lesen. Ist sehr leicht zu lesen meiner Meinung nach.Fuser schrieb:Ich finde Ecos Schreibstil... diese irre langen verschachtelten Sätze und die langen Szenenbeschreibungen teilweise doch etwas ätzend... aber das weiß ich von vornherein (hab schon das Foucaultsche Pendel gelesen) und denke, dass ich das irgendwie auf die Reihe kriege. Hauptsache es artet nicht aus. Den Film kenne ich, glücklichweise, kaum.
Gut, dass du uns darauf aufmerksam machst. Ich habe ein Buch von ihm gelesen und fand es öd. Kann freilich an der Übersetzung liegen, aber ich lese aus Prinzip keine anderssprachigen Bücher in Originalsprache.der Unsichtbare schrieb:Wo wir gerade bei Shakespeare sind: Er war der englischsprachige Schriftsteller mit dem größten Wortschatz. Derjenige mit dem zweitgrößten Wortschatz im Englischen war ein polnischer Auswanderer names Joseph Conrad.
little toddler schrieb:Btw. Kann mir mal einer erklären was an King so toll is?
Hab jetzt Es und Carrie gelesen und ich muss sagen gut war keins von beiden.
Is vielleicht einfach nur net meine Art von Roman.
Celorfin schrieb:Gut, dass du uns darauf aufmerksam machst. Ich habe ein Buch von ihm gelesen und fand es öd. Kann freilich an der Übersetzung liegen, aber ich lese aus Prinzip keine anderssprachigen Bücher in Originalsprache.
Celorfin schrieb:Wenn du das Focaultsche Pendel tatsächlich schon durchgeackert hast, dann kannst du das Buch getrost nebenher bei einem Telefonat lesen. Ist sehr leicht zu lesen meiner Meinung nach.
DeLaDragon schrieb:Im Gegenteil. Ich finde Shakespeare lässt sich auch mit nicht allzuguten Englischkenntnissen sehr flüssig lesen.
Sakrileg find ich dennoch einfach nur schwach.
nenengte schrieb:Dan Brown : Meteor