Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was gibt es da zu verzeihen, dein Post ist doch völlig richtig. Beiträge nach dem Schema "Autor - Buch" interessieren niemanden und sind allenfalls dadurch zu erklären, daß ihr Urheber fälschlich glaubt, hier sei der Postcounter an.//Okay, es ist eine Mini Review geworden, ich hoffe, man kann mir verzeiheen. Aber ich wollte wenigstens kurz erklären, worum es geht
Nach Huxley liegt nun George Orwell - 1984 bereit.
Nach Huxley liegt nun George Orwell - 1984 bereit.
Ein Ich-Erzähler berichtet von seinem Leben und vom Vorgang des Erinnerns.
Who's who in der antiken Mythologie von Gerhard Fink.
....
George Martin: A Dance with Dragons
ja, ich bin immernoch in westeros von A Feast for Crows war ich nicht so begeistert, ich hoffe mal die Spannungskurve steigt wieder an.
naja, auf jeden Fall hab ich jetzt alle 10 durch - hat wer Empfehlungen was ich jetzt noch lesen kann?