• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lest ihr grad?

Habe gerade "Der Herr der Augenringe" fertig gelesen.
Im Moment habe ich kein neues Buch, werde eventuell das 2. Mal "Der Engelspapst" lesen.
 
lexor schrieb:
Um was gehts denn im Herrn der Augeringe??? :D

Der Text sollte es deutlich machen:

Die kleinen Boggies aus dem Kobenland sind träge, mürrisch und dumm. Einst klaute Dildo Windbeutel einen magischen Ring, den Großen Ring, der alle anderen Ringe beherrscht. Und nun muss sein Neffe Frito die Suppe auslöffeln, weil der böse Sauertopf den Ring begehrt. Begleitet vom Magier Gutgolf und den Boggies Mopsi und Pepsi begibt er sich notgedrungen auf die Reise und ins Abenteuer, um Sauertopf in die Schranken zu weisen.
(Von Amazon.de)
 
hy,

habe mir jetzt einen bibliotheksausweiss geholt.
ist richtig cool.
wenn man mal ein buch nicht mag -> einfach zurückbringen (ansonsten war ja schwarzärgern angesagt wegen dem rausgeschmissenen geld).

bin augenblicklich an terry brooks hängengeblieben.
kennt jemand von euch die "shannara" serie?
desch iss de hit.

blöd is nur, dass ich die ersten 4 bücher nicht der reihenfolge nach gelesen habe:autsch:

naja trotzdem hat es sich gelohnt.

bin jetzt noch auf der suche nach den 2 ersten bänden.
die hat die bücherei leider nich.:cry:
 
Gerrade fertig gelesen : Fight Club & Hitlers Religion.


Ich warte jetzt auf "Anubis" von W. Hohlbeim.
 
Star Wars, Die letzte Chance
von James Luceno fast zuende gelesen

Operation Elite hab ich mir gestern geholt
 
Hi!

Ich lese grad den Hern der Diebe von Cornelia Funke!
Des Buch is scho irgenswie spannend aber seitdem ich Diablo II spiel komm ich nichtmehr zum lesen :rolleyes: (spiele seit ende November)!
Naja und so les ich eigentlich auch ned so viel.

Servus
 
J.R.R. Tolkien - Das Silmarillion.

Für echte HdR fans zu empfehlen.
 
ich sage nur TERRY PRATCHETT

die scheibenwelt romane sind absolut genial ...
habe
alles sense
fleigende fetzen
rollende steine (englischer titel ist deutlicher wegner der anspielung:D )
der zeitdieb
und lesen tu ich gerade meine KoWi skripte sowie protokolle
aber auch ...tatatatataaaaaaaaaaa Hohle Köpfe von Terry Pratchett

würd ich jedem ans herz legen.....sind echt coole ironie und parodie getränkte geschichten :D
 
Die Liebhaberinnen von Elfriede Jelinek...
is zu empfehlen, wenn man gegenüber obszönität immun ist...
Lesen in der Schule grad das sterbende Tier von Philip Roth...
:diablo:
 
Habt ihr schon mal die Bücher von Diablo gelesen?
Sind zwar Eigengeschichten aus der Welt von Diablo aber die sind hammergeil.
 
@ kovin
eines meiner lieblingsbücher =)
aber eigentlich rocken die mit der wache am meisten......nur ich hab vergessen wie das band heisst wo Rincewind der grauen horde begegnet....das toppt fliegende fetzen auf jeden fall !!
 
kA hab bis jetzt nur das Buch gelesen hol mir auf jeden Fall den rest auch ^^
 
dann würd ich dir empfehlen
hohle köpfe
der zeitdieb (is anfangs etwas lau...wird aber richtig geil)
und das eben mit der grauen horde......boah ich komm nich auf den namen !!!

Edit :
ICH HABS ICH HABS!!!!!
Einfach zauberhaft !!!!!!
das is suuuuper !!! das geilste and em buch is die graue horde....5 barbaren die alle so um die 80-90 sind...ausser der junge willi 76 :D
und einer is im rollstuhl......und die können alles.....und dazu noch rincewind....GENIAL!
hier nen vorgeschmack :
In HungHung, der Hauptstadt des achatenen Reiches, herrscht Chaos. Der tyrannische Kaiser liegt im Sterben, und der Großwesir Lord Hong will die Macht, um das Reich bis nach Ankh-Morpork auszudehnen. Allerdings hat er nicht mit der Grauen Horde gerechnet, die mit Cohen dem Barbaren und einem gewissen Herrn Zervelatwurst auf dem Marsch zur verbotenen Stadt ist - mal ganz abgesehen von dem Zauberer Rincewind, der nicht mal in der Lage ist, das Wort "Zauberer" richtig zu buchstabieren...
 
Hab Fliegende Fetzten , Der Zeitdieb , Gevatter Tod und Einfach Göttlich waren halt die einzigen die ich bei Amazon gefunden hab ^^
 
Zurück
Oben