• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lest ihr grad?

Mein letztes Buch war "Shutter Island" von Denise Lehane. (Wem der nix sagt: der hat auch Mystic River geschrieben, recht genial verfilmt von Clint Eastwood).
ich kann Shutter Island nur empfehlen, sehr spannend, dabei guter Stil und mit dem überraschendsten Ende seit "The sixth sense" ;)
 
Nuramon schrieb:
der Heilige Gral und seine Erben

cool das aht noch einer gelesn :D (nagut bin augf seite 200 ; ))also echt ziemlich interessant, aber die aufzählungen und riesigen beschreibungen nerven manchmal wa? ^^ zB da wo jeder der Großmeister ne eigene Biographie bekommt ^^
 
Sodele. gerade ausgelesen:
Markus Heitz : Der Krieg der Zwerge *der Junge ist einfach nur genial. Endlich mal ein richtiger Author aus unserem Lande, Hohlbein ade.*
Dan Brown : Illuminati :top::top::top:

Neu seit heute:
Dan Brown : Sakrileg

Markus Heitz : Den Beginn seiner Ulldart Saga. :)

Regards
das Tom.
 
ich werd heute wahrscheinlich mit polgara die zauberin fertig werden
danach will ich mich mal an umberto eco's der name der rose wagen
 
Hab heut im Zug "Der gute Mensch von Sezuan" fertig gekreigt und am bahnhof gleich mal "der gorße Gatsby" gekauft. btw der gute mensch von s. ist eines der besten Dramen, die ich je gelesen habe. :D


Gruß, LAWO
 
hab heut den 3ten diablo roman angefangen: das königreichder schatten.
bis jetzt echt top :top:
*weiterles*:read:
 
Daniel Kehlmann - Ich und Kaminski
ist wunderbar böse und ironisch ...einfach genial:top:
 
ich lese grad erdsee von Ursula K. le Guin!
Am Anfang etwas fad aber jetzt wirds spannender ;)

Kennt jemand von euch die Midkemia Saga von Raymond feist?

Mfg

Henner
 
Ich les der zeit zwei Bücher parallel. Eins nur wenn ich gerade in der richtigen Stimmung dafür bin, ansonsten das andere.

1.) Das Special-Stimmugnsbuch:
Machiavelli, "Der Fürst"

2.) Das andere:
Paul Kearney, "Hawkwoods Reise"

Beide sehr sehr gute Bücher. Machiavelli schrieb um 1500 rum darüber, wie man Macht eringt und sie behält. Das Buch ist immer noch aktuell, was seine Größe bezeugt.

Kearney's Buch ist klasse Fanatsy, gut zu lesen mit allem was dazu gehört. Peppige, lebendig beschriebene Schlachten, Machtkämpfe zwischen Klerus und Adel sowie eine Seereise ins Ungewisse, geleitet von einem Kapitän namens Hawkwood.



Happy reading, fellows! :)
 
hab atm nicht viel zeit zum lesen :(
grad bei susanah aus der dunklen turm reihe angekommen.
finds immer noch sehr genial, das treffen mit king war einfach nur :hammer:
bin mal gespannt wies weitergeht...
 
atm. das magische Bündnis........ nicht schlecht bisher
 
Helge Schneider - Arschfahl klebte der Mond am Fenster...

grossartige Bettlektuere, wenn man denn mit Bauchschmerzen vor Lachen einschlafen kann ^^
 
Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran auf Französisch - sehr gutes Buch =)
Emilia Galotti als Unterstützung für den Deutsch LK
Immer noch Der Dunkle Turm V - Wolfsmond von Stephen King

Viel zutun ^^
 
lese gerade:

James and the giant peach
von Roald Dahl, ist zwar ein Kinderbuch aber ganz nett um in English Bücher einzusteigen, außerdem sind die stories nice (hexen hexen ist auch von dem)
 
lese gerade kampf der kreaturen von r.a. salvatore und danach kommt kind der prophezeiung von david eddings.
 
bin auf seite 650 bei illuminati und gleich fertig :D absolut geniales buch:eek:
btw. was mich mal intressiern würd. kauft ihr euch eigentlich die bücher die ihr lest oder leiht ihr sie euch in der bücherei aus? ich hab sie ja gern bei mir daheim im regal stehn....

mfg da Kurt
 
ich kauf mir die bücher meistens...manchmal leih' ich sie mir auch von meinem bruder oder freunden.
ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie fühl' ich mich besser, wenn die bücher danach in meinen regal stehen. das problem ist nur, dass nur ein regal in mein zimmer passt und das schon mit schulsachen, cds und meinen büchern voll gestopft ist. ich muss mir langsam mal überlegen, wo ich die noch unterbringen kann.
 
Hab die Woche Dan Brown's "The Da Vinci Code" fertiggelesen... knapp 6 Tage für 480 Seiten neben der Uni ist annehmbar *g*
Sollte man allerdings nicht lesen, wenn man grade wichtige Arbeiten anstehen hat... das Buch hält einen vom Schlafen und allen anderen Tätigkeiten ab. Und Amazon.de liefert es für 4,95 Euro :)
 
ich les im moment mal Frank Herberts' Der Wüstenplanet, sprich Dune....
rockt schon :)
 
Ich werd gleiuch mit Henning Mankell - Die fünfte Frau anfangen. Is die Lektüre in der schule oO
 
Zurück
Oben