cyranorick|2
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
Jadsia schrieb:der aufschrei.
und ich bin total entsetzt was ein mensch aushalten kann. das ist so hart das man es zwischendurch weglegen muss
Truddi Chase?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jadsia schrieb:der aufschrei.
und ich bin total entsetzt was ein mensch aushalten kann. das ist so hart das man es zwischendurch weglegen muss
bask schrieb:du meinst wohl the shining, aber da bin ich noch nicht so weit. ist ja auch ziemlich dick.
vor allem verstörender, weil ja die ganze gedankenwelt präsentiert wird. das hab ich schon rausfinden dürfen.kettcar schrieb:auf jeden fall anders als der Film, und über die ganze Länge spannender und verstörender, würd ich mal so sagen
wusste ich gar nicht. beim lesen hab ich irgendwie nicht so viel spannung empfunden. war eher eine philosophische erzählung über diesen matthäi und wie er den fall lösen möchte, also weniger umgebungsbeschreibung. deshalb wird der film wohl auch spannender gewesen sein; man kann sich besser reinversetzen.SeineMerkwürden schrieb:eigentlich meinte ich das versprechen... aber the shining is ja auch mit jack nicholson. das hatte ich irgendwie vergessen.
jo.Necis schrieb:Hi!!
Ich lese Stephen Kings SHINING!!!
Is voll cool!!
Ich denke schon, dass der Titel von Truddi Chase gemeint war, wenn man mal die Rezensionen dazu liest.cyranorick schrieb:Truddi Chase?
ach die Bibel ist lustigProf schrieb:Jetzt will ich mir die Bibel vornehmen (kein joke )
Groß-A'Tuin schrieb:der 13-16 jährige [bitte namen einsetzen] rettet [bitte eine beliebige welt einsetzen]
Chemiker schrieb:Kim, Maerchenmond - um bei einem Klassiker zu bleiben (mein allererstes dickes Buch mit 7 ^^)
Die Scheibenweltromane von Terry Pratchett sind wirklich genial
ganz unterhaltsam sind noch die Buecher von David Eddings - wie Wolfgang Hohlbein nur diverser und besser
Frank Herbert's Dune sollte eigentlich auch jeder einmal lesen - die Saga ist einfach nur Atemberaubend.
Chemiker schrieb:Kim, Maerchenmond - um bei einem Klassiker zu bleiben (mein allererstes dickes Buch mit 7 ^^)
Die Scheibenweltromane von Terry Pratchett sind wirklich genial
ganz unterhaltsam sind noch die Buecher von David Eddings - wie Wolfgang Hohlbein nur diverser und besser
Frank Herbert's Dune sollte eigentlich auch jeder einmal lesen - die Saga ist einfach nur Atemberaubend.