Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
FetteKrieger schrieb:Mir gefiel "Die Rückkehr der Zauberer" am besten. Zusammen mit "Azrael" und den von dir genannten sind es seine Erwachsenenbücher. Die gehen verdammt gut ab.
Chemiker schrieb:Eines meiner absoluten Lieblingsbuecher bleibt allerdings das Silmarillion - mehr Story und Namen passen in ein Buch nicht hinein.
KurtKraftprotz schrieb:bin grad dabei den 2ten diablo band (die andren 2 hab ich schon gelesen)
Arata schrieb:das buch war für mich einfach nur ein krampf. es ist gut geschriebenund, die geschichte ist auch gut, aber ich kann mir einfach keine namen merken... und in diesen buch sind eindeutig zu viele namen, die ich mir nich merken konnte^^
ich fang jetz, bis meine bruder mir "die fälle des sherlock holmes" wieder mitbringt, nochmal mit "belgarath der zauberer" an.
das buch wollte er sich vor einen monat mal "kurz" ausleihen.
hab alle bücher, die ich habe, schon mal gelesen und im moment kein geld für neue bücher
warum 2-4? hab als erstes band 1 und 3 gelesen und jetzt eben band 2.cyranorick schrieb:????
Dan gibt es also .. äh... 2-4?
Rafer schrieb:Dean Koontz - Die Dunklen Flüsse des Herzens
Der Beste Thriller/Horror Autor 4 EVER!
KurtKraftprotz schrieb:€:k, ich hab mir jetzt mal die ganzen beschreibungen durchgelesen. gibts ja ne reihe mit rincewind usw., aber ich denk ich fang einfach mal wie von Groß-A'Tuin vorgeschlagen mit gevatter tod an,scheint mir am sinnvollsten zu sein