Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fuser schrieb:Tach
*auch.hier.mal.Frage.stell*
Buchprofis könnten das vll wissen:
Kennt sich einer von euch zufällig mit Amazon-Gebrauchtbücher-Versand aus? Hab da nen bisschen rumgestöbert und will mir evtl ein paar gebrauchte Bücher zulegen, allerdings bleiben mir noch einige Fragen offen:
1.) Wenn in der genaueren Beschreibung nicht ein vom oben angegebenen Cover abweichendes angegeben ist, kann ich mich dennd arauf verlassen, dass ich genau das bekomme?
2.) Bei den Versandkosten gibs ja nur kostenlosen Versand, wenn die Bücher neu sprich von Amazon sind, was kostet mich das denn nun für gebrauchte Bücher? 3€ wie's in der Tabelle steht? (oder gilt das auch nur für Amazon-Bücher?)
3.) Warum verkauft man ein Buch für 1 Cent?
unexist schrieb:@Red Scorpion:
Bist du mittlerweile weiter? Ich hatte das sicherlich schon dutzende Male in der Hand und bin jedes Mal am Überlegen. Der Buchrücken klingt ja schon interessand und es steht ja sicherlich nicht grundlos auf der Bestseller-Liste.
Chemiker schrieb:man kann alles in einem Satz durchlesen. Wer mich mal wieder unausgeschlafen antrifft, weiss das kann vier Gruende haben:
4) welches Buch war es denn?
BlueWulv schrieb:Ne, das schaff ich nicht wirklich, penn dann einfach beim Lesen ein.