• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lest ihr grad?

Les grad Wolfgang Hohlbein "Feuer"

Sonst les ich Fantasy Bücher wie Herr der Ringe und alles von Hohlbein
 
Mittlerweile bin ich am Lesen der "Edda". wirklich interessant...
 
Tach :hy:

*auch.hier.mal.Frage.stell*
Buchprofis könnten das vll wissen:

Kennt sich einer von euch zufällig mit Amazon-Gebrauchtbücher-Versand aus? Hab da nen bisschen rumgestöbert und will mir evtl ein paar gebrauchte Bücher zulegen, allerdings bleiben mir noch einige Fragen offen:

1.) Wenn in der genaueren Beschreibung nicht ein vom oben angegebenen Cover abweichendes angegeben ist, kann ich mich dennd arauf verlassen, dass ich genau das bekomme?

2.) Bei den Versandkosten gibs ja nur kostenlosen Versand, wenn die Bücher neu sprich von Amazon sind, was kostet mich das denn nun für gebrauchte Bücher? 3€ wie's in der Tabelle steht? (oder gilt das auch nur für Amazon-Bücher?)

3.) Warum verkauft man ein Buch für 1 Cent? :irre:
 
@alteshaus:
Hast du auch die ganze Sekundärliteratur dazu gelesen?

@Fuser:
Naja, ich habe Bücher bisher immer bei eBay bestellt und dabei durchweg gute Erfahrungen gemacht. Ich denke bei Amazon wird man dabei immer bezahlen müssen, weil der Versand ja nicht von Amazon ausgeht sondern von einem Drittanbieter. Amazon ist in der Hinsicht nur ein Portal.

Wenn ich ehrlich bin kapiere ich den ersten Punkt nicht. Wer beschreibt denn ein Cover?
Also so: Das Cover ist blau, im oberen Viertel sieht man einen schwarzen Schriftzug der von goldenen Linien durchzogen ist.. :D
 
Fuser schrieb:
Tach :hy:

*auch.hier.mal.Frage.stell*
Buchprofis könnten das vll wissen:

Kennt sich einer von euch zufällig mit Amazon-Gebrauchtbücher-Versand aus? Hab da nen bisschen rumgestöbert und will mir evtl ein paar gebrauchte Bücher zulegen, allerdings bleiben mir noch einige Fragen offen:

1.) Wenn in der genaueren Beschreibung nicht ein vom oben angegebenen Cover abweichendes angegeben ist, kann ich mich dennd arauf verlassen, dass ich genau das bekomme?

2.) Bei den Versandkosten gibs ja nur kostenlosen Versand, wenn die Bücher neu sprich von Amazon sind, was kostet mich das denn nun für gebrauchte Bücher? 3€ wie's in der Tabelle steht? (oder gilt das auch nur für Amazon-Bücher?)

3.) Warum verkauft man ein Buch für 1 Cent? :irre:

Ich bestell in letzter Zeit sehr viel bei Amazon. Bücher habe ich zwar bisher noch nie gebraucht bestellt, aber schon einige andere Sachen. Zu deinen Fragen:
1) Eigentlich schon. Bei gerinfügigen Änderungen (ich glaube sogar, wenn es bloß eine andere, aber ansonsten identische Auflage ist) schreiben die bei Amazon dazu: Dieses Blablubb bezieht sich auf eine andere Version des Produktes.
Ich nehme mal an, wenn das Cover ein anderes ist, schreiben sie daß erst recht dazu.
2) Ja, Versandkosten sind 3 €.
3) Keine Ahnung. :D
Ein Tip noch: Die Händler, die über Amazon gebrauchte Sachen liefern, werden von den Kunden bewertet. Wenn eine gute Bewertung von vielen tausend Kunden vorleigt, sollte alles sehr zuverlässig sein.

P.S. Ich lese gerade "Im Reich des Wolfes" von David Gemmell. Auch ein Buch aus der Drenaisage, die mir sehr gut gefällt.
 
Moinsen :hy:

Hab mich seit langem wieder mal an einen riesen schunken gewagt:

zZ lese ich "der schwarm". Ich muss sagen, das buch ist schon von den ersten paar seiten an spannend... naja, weiter bin ich ja noch nicht (s. 49 --> das buch hat über 1000 seiten)
 
R.A.Salvatore - die unterwerfung (schattenelf band 5)
 
z.Zt. muss ich von der Schule aus Effi Briest lesen

ich find das buch einfach nur schlecht


ansonsten les ich gerade mal wieder nen Grisham

John Grisham - Der Richter

einfach genial, da es Grisham ist und er einer der besten Schriftsteller
 
Ich lese zuerzeit am Lagerfeuer/Am Wusetenfeuer (siehe Fun Art und Story Board)
 
@Red Scorpion:
Bist du mittlerweile weiter? Ich hatte das sicherlich schon dutzende Male in der Hand und bin jedes Mal am Überlegen. Der Buchrücken klingt ja schon interessand und es steht ja sicherlich nicht grundlos auf der Bestseller-Liste. ;)

Hat hier jemand eigentlich die Reihe 'Der dunkle Turm' von Stephen King gelesen?
 
unexist schrieb:
@Red Scorpion:
Bist du mittlerweile weiter? Ich hatte das sicherlich schon dutzende Male in der Hand und bin jedes Mal am Überlegen. Der Buchrücken klingt ja schon interessand und es steht ja sicherlich nicht grundlos auf der Bestseller-Liste. ;)

nope, bin atm eh noch in der schule, und nach meinem post ging ich bald ma ins bett ^^
werde aber heute abend vermutlich weiterlesen... ich hab mir aber sagen lassen, dass sich die spannung durchs ganze buch zieht, lediglich vor dem "grande finale" auf ca. seite 800 sei es mal für ein paar seiten in die länge gezogen, aber ansonsten total spannend.
wenn ichs fertig habe, werde ich sicher mal meinen eindruck hier rein posten, wird aber warscheinlich noch dauern ;)
 
Heh, na ich bin mit Illuminati ja fast fertig. Evtl. hole ich mir das einfach mal, bevor ich nochmal Herr der Ringe lese oder so. ;)

Wobei, Meteor klingt auch sehr interessant. Diabolus ist mir noch zu teuer.. :(
 
Ich habe gerade "Elfenhügel" von Raymond Feist gelesen und bin im Moment
am Scheibenwelt Roman "Fliegende Fetzen"

Beide Bücher sind ziemlich gut.
 
Ist 'Elfenhügel' ein Einzelband? Lese nämlich noch die Reihe 'Die Midkemia Saga' und die ist ja auch von ihm. ;)
 
Habe nun Teil 3 und damit den letzten Teil der Diablo-Reihe zu Ende gelesen. Mometan lese ich Resident Evil- Die Umbrella Verschwörung.Aber irgenwie ist das nicht so ganz mein Ding,aber vielleicht wirds ja noch lesenswert :read:
 
Hm, sich durch Bücher zu quälen ist irgendwie blöde. Siehe Silmarillion, eines der wenigen Bücher das ich nicht in einem Ansatz durchlesen konnte. ;)
 
man kann alles in einem Satz durchlesen. Wer mich mal wieder unausgeschlafen antrifft, weiss das kann vier Gruende haben:
1) aha, wieder mal zuviel gesoffen
2) soso, Freundin war auf Besuch
3) scheiss Computerspielen
4) welches Buch war es denn?
 
Chemiker schrieb:
man kann alles in einem Satz durchlesen. Wer mich mal wieder unausgeschlafen antrifft, weiss das kann vier Gruende haben:

4) welches Buch war es denn?

Ne, das schaff ich nicht wirklich, penn dann einfach beim Lesen ein.
 
BlueWulv schrieb:
Ne, das schaff ich nicht wirklich, penn dann einfach beim Lesen ein.

och, wenn das buch richtig spannend ist, könnte ich wahrscheinlich die ganze nacht durchlesen. das geht dann immer so: noch ein kapitel... ok, eins geht noch... noch eins...
dann mach ich meistens irgendwann schluss, weil ich weiß, dass ich sonst den nächsten tag vergessen kann.^^
 
Zurück
Oben