Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AoF-Nini schrieb:Seit heute les ich mal wieder nen gepflegten Krimi, nämlich "A Place of Hiding" von Elizabeth George, aus der Inspector Lynley Reihe
Dunkel schrieb:
Ich les gerade "Asche zu Asche" aus den Inspector-Lynley-Werken. Diese Reihe möchte ich ich wirklich irgendwann komplett haben.
Aber die Scheibenwelt möchte ich eigentlich auch komplett haben, und die Drenai-Sage auch, und und und...
Irgendwann wird es etwas zu teuer, leider.
Rad der Zeit - Robert Jordan
les ich aktuell gerad zum 4. mal.... gibt noch 4 oder 5 Bände die ich noch nicht kenne. Absolut empfehlenswert für Menschen mit sehr viel Zeit
Die 3 schon oft genannten von Dan Brown - lasst die Finger von seinem Erstlingswerk, das jetzt neu herausgekommen ist. Ist ziemlich schlecht...
Der Drachenbeinthron - quält am Anfang ein bisschen, fesselt dann aber ungemein.
unexist schrieb:Was ich bei den Büchern von Feist nur seltsam finde ich die Tiefe der einzelnen Charaktere. Manchmal finde ich echt er könnte ruhig mehr ins Detail gehen. Vermutlich macht genau das den Reiz an den Büchern aus, eigentlich sind die einzelnen Werke ja eher Kurzgeschichten.
Baralis schrieb:Es ist eine weile her seit ich den letzten Midkemia Roman gelesen habe, aber soweit ich mich erinnern kann fand ich die tiefe der einzelnen CHaraktere immer geial. Vor allem bei den Hauptcharakteren.
GreatWhiteDope schrieb:Alles von David und Leigh Edddings - Herrlich Trivial und doch spannend
und noch viele mehr die mir gerade nicht einfallen....
MfG
Dope
AoG_Guano schrieb:Servus
Auch ich les grad en tolles Buch
"The curious incident of the dog in the night-time"
is auf englisch und ganz lustig wenn auch en bisle krank... ^^
aber wer gut Englisch kann sollts mal lesen
MfG
Dunkel schrieb:Irgendwann wird es etwas zu teuer, leider.