Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
little toddler schrieb:Sind glaub ich auch fast alle verfilmt worden.
Hauptsächlich mit Harrison Ford.
Meine jetzt die Clancy Sachen und nich das direkt über mir .
RoA_Master schrieb:Les grad Tom Clancys Ehrenschuld; echt tolles Buch nur ab und an viel technisches oder viel (zuviel) über den Aktienmarkt (Tom Clancy halt)
Hab allerdings von nem Freund erfahren, dass der Held in dem Buch Jack Ryan der bei mir als Sicherheitschef des Präsidenten arbeitet, ne ganze Buchserie von Clany hat wo er sich vom Polizisten bis zum Präsidenten hocharbeitet. Man muss die andern zwar nicht gelesen haben um die Geschite zu verstehen (logischerweise jede eingenständig abgeschlossen) aber um den Werdegang des "Helden" zu verstehen ist es sicher nicht schlecht... Naja, ich les ihn ja gerne und die Bücher sind auch nie langatmig, aber das sind nun noch 5 oder 6 Bücher über jeweils mehr als 1000 seiten
gute n8~
mfg
master
Das kann ich nur dick unterstreichen.ScorAnny schrieb:"Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" kann ich auch empfehlen, ist zwar stellenweise harter Stoff, aber es lohnt sich.
little toddler schrieb:Also Brave new World und die Blechtrommel sind wirklich gut, kann ich empfehlen. Was die anderen angeht, naja sind halt Klassiker, hab sie auch gelesen aber gesagt haben sie mir nich soviel. Antigone is da noch das bessere.