chrizzstar
Member
- Punkte Reaktionen
- 9
hab jetzt zum geburtstag illuminati bekommen!aber bin noch nicht dazu gekommen es anzufangen!aber denke das das was wird in den nächsten tagen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fuser schrieb:Herrlich. Demnächst soll doch auch der letzte Teil das TB kommen, oder? Im April oder so?
Ich hab erstmal den Schwarm zur Seite gelegt und bevorzuge leichtere Kost, mal wieder n Pratchett^^
Lord-Cain schrieb:jau, habs seit new ewigkeit bei amazon drin als vorbestellt :/
Quiddel schrieb:Dank meiner letzen 4+ in Englisch, habe ich mich dazu entschlossen alle Harry Potter auf Englisch zu lesen. Mal sehen, vielleicht hilfts.
Davor habe ich das Rad der Fortuna von Rebecca Gable oder wie die heißt gelesen. War ganz lustig.
Und davor habe ich mir die volle Dröhnung Tolkien gegeben. Herrn der Ringe, Silmarillion, Verschollene Geschichten, Quenya Buch...
Lord-Cain schrieb:grad wieder gevatter tod von pratchett angefangen. zu herrlich
in der schule lesen wir jetzt irrungen und wirrungen von fontane. haben heute einen ausschnitt aus effi briest gelesen, war sehr begeistert, das konnte man ja mal richtig lesen
ham davor emillia galotti, werther und faust gelesen, langsam gehen mir die alten bücher aufn sack.