Ewron
Guest
So, welche Werke waren das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ok thx, ich denk mal ich werde das Buch dann erstmal nicht lesen.DtG_Yawgmoth schrieb:*meld* Ja. Dafür solltest du die anderen beiden vorher gelesen haben.
Anmerkung: Moons of Mirrodin ist super.
Leider haben die anderen beiden (aus welchen Gründen auch immer) andere Autoren geschrieben - The Darksteel Eye ist grottig.
Fifth Dawn geht, ist aber nicht so gut wie Numero Uno...
Yawgmoth
Vermessung der Welt wurde mir schon oft empfohlen, is das wirklich so gut?
Ich interessier mich nicht direkt für Magicliteratur, aber wenn es da Gute gibt nehm ich die doch gerne mit.DtG_Yawgmoth schrieb:Bitteschön.
Übrigens, wenn du dich für Magic - Literatur interessierst: Ein tolles Buch ist "The Thran" von J.R.King. Genial, weil Yawgmoth die Hauptperson ist !
Yawgmoth
Zar von Bar schrieb:Hab jetzt endlich Lovecraft - Berge des Wahnsinns angefangen, bzw. bin bereits halb durch. Ich find die Bezeichnung Horror und "Meister des Makabren" bis jetzt zumindest nicht wirklich zutreffend, einfach Science Fiction würde es imho besser treffen. Ist aber nichts desto trotz ein gutes Buch und beim lesen sind mir ein paar Ideen für eine W3 Funmap gekommen. ^^
Celorfin schrieb:Ich sage mal ganz frech: Es gibt kein literarisches Werk auf Erden, welches ein Schüler der Oberstufe nicht versteht. Allerhöchstens irgendein soziologischer Schinken im Abriss oder Schach-Taktiken in Kurzform.
Und Lektürehilfe? Was ist das?
Gibt es nurnoch dumme Menschen?
Ach, verdammt, blöde Frage.