• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lest ihr grad?

Hab mich in den letzten Tagen an die Lektüre des allerersten Dean Koontz - Schockers gemacht, Chase. Ich muss sagen man merkt dem Buch an, dass der Autor da gerade seine ersten Gehversuche macht, ist aber trotzdem recht amüsant, und hat zum Glück auch nicht so viele Seiten ^^
 
normaler weise lese ich ja überhaupt nicht, bzw nicht gerne...

aber irgentwie ist es noch langweiliger draussen in der sonne ganix zu machen...
hab mir nun das buch "Die Orks" gekauft, naja bin auf seite 100 :eek:
ich glaube soviel habe ich noch nie in meinem ganzen leben gelesen....
und das tolle es ist sogar interresant *g*
 
Ich hab gestern Band 2 von Peter Hamiltons neuer Commonwealth-Saga zuende gelesen.

Es ist zwar ganz gut, kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an den Armageddon-Zyklus von Hamilton ran. Warte nun auf Band 3.

Im Moment lese ich "Die Dunkle Schwinge" von Walter H. Hunt.

Gruß

Valdorian
 
Grad angefangen mit ``Diner des Grauens´´
Wer Pratchett mag wird das lieben.

Mal ein paar Zitate (nur so von den ersten 15 Seiten):

Wie Arthur Excalibur zog er eine volle Bierflasche hervor.

Sechsundsiebzig war die genause Anzahl der Biere, die auf den Vordersitz passten, beovr der Platzmangel eine Verlegung auf die Ladefläche notwendig machte.

Er blieb so leer, dass er in seiner Leere fast schon vulgär wirkte.

Duke, der mehr als einmal die frischen Eingeweide eines Mannes auf dem Boden verteilt gesehen hatte, wandte sich von dem unangehmen Anblick ihrer wabernden Rückseite ab.


Man sieht Unsinnshumor in Vollendung^^
 
little toddler schrieb:
Grad angefangen mit ``Diner des Grauens´´
Wer Pratchett mag wird das lieben.

Mal ein paar Zitate (nur so von den ersten 15 Seiten):

Wie Arthur Excalibur zog er eine volle Bierflasche hervor.

Sechsundsiebzig war die genause Anzahl der Biere, die auf den Vordersitz passten, beovr der Platzmangel eine Verlegung auf die Ladefläche notwendig machte.

Er blieb so leer, dass er in seiner Leere fast schon vulgär wirkte.

Duke, der mehr als einmal die frischen Eingeweide eines Mannes auf dem Boden verteilt gesehen hatte, wandte sich von dem unangehmen Anblick ihrer wabernden Rückseite ab.


Man sieht Unsinnshumor in Vollendung^^
Autor?
Auch wenn mich die Zitate jetzt nicht so vom Hocker reissen, aber es ist halt schwer mit Pratchett mitzuhalten.
 
A.Lee Martinez

Ich finds schon sehr lustig, das kann aber auch daran liegen das von Pratchett solang nix neues mehr kam (von den Gelehrten, die allerdings auch recht lustig waren mal abgesehn).
 
Die Zwerge
Der Krieg der Zwerge
und grad bin ich bei die Rache der Zwerge
Alle von Markus Heitz und ich find sie Geil:read:
 
"Was lest ihr grad?"

diesen thread hrrrrrrrrr ._'



seit gestern "die dunkle Königin" von George R. R. Martin

fantasy pur
 
Abizeitung 2006 von den diesjährigen Dreizehnern.
Daher hab ich Terry Pratchett - Der Fünfte Elefant erstmal unterbrochen.
 
schwanke grade zwischen: how to kill a mocking bird und digital fortress.
glaub aber dass der dan brown eher nicht so dolle ist.
 
lese grad stephen king/peter straub Black House
und Michael Jackson's Complete Guide to Single Malt Scotch: A Connoisseur's Guide to the Single Malt Whiskies of Scotland :D
 
Zar von Bar schrieb:
Abizeitung 2006 von den diesjährigen Dreizehnern.

#2

Die mussten nachträglich noch eine Seite rausreissen, weil ein Mathelehrer beleidigt war. Der Artikel ist trotzdem irgendwie in Umlauf geraten und eigentlich auch ganz witzig, weiss gar nicht was der Lehrer hat.


btw., bestes Zitat von meinem Englischlehrer: "I hate small children, kill them!"
 
So ein Unsinn, wer Kritik nicht verträgt soll sich gleich ins Bein schießen.
 
Ich habe damals für den Artikel über meinen Mathelehrer sogar die Klage, gewissermaßen den Oscar unter den Abizeitungsschreibern, bekommen :D
 
Das scheint wirklich konsequent mit jeder Abizeitung so zu sein, egal ob die Artikel wirklich unter die Gürtellinie gehen oder nicht. Irgendjemand fühlt sich immer auf die Füße getreten.
 
Lord-Cain schrieb:
schwanke grade zwischen: how to kill a mocking bird .....


War ja damals bei uns in der schule nicht so der renner *fg*




ich lese grad:

fermats letzter satz v. simon singh
die astronauten von lem
resurrection men v. ian rankin (für'n rest müsste ich ne leiter nehmen, so hoch stapeln sich schon bei mir die bücher - wenn der stapel umfällt und mich trifft schauts nicht gut aus ;))
 
reapermanX schrieb:
War ja damals bei uns in der schule nicht so der renner *fg*




ich lese grad:

fermats letzter satz v. simon singh
die astronauten von lem
resurrection men v. ian rankin (für'n rest müsste ich ne leiter nehmen, so hoch stapeln sich schon bei mir die bücher - wenn der stapel umfällt und mich trifft schauts nicht gut aus ;))

hab gestern mal den mocking bird reingeguckt (seite 20 :/ ), sieht ganz ok aus bis jetzt. das abschweifen in die details könnte später aber recht nervig werden. na ja, man wird sehen.

danke für die erinnerung, wollte schon lange mal die ganzen lem sachen lesen :>
 
Zurück
Oben