• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lest ihr grad?

Magic: The Gathering - Die Monde von Mirrodin


den Lese ich gerade, also bin am anfang und der is ziemlich cool :)
 
hmm aber mirrodin is ja eher ne neue edition (für mich zumindest). gibts da nich auch noch welche zur urzas saga oder noch früher?

btw. ich les grad gevatter tod :top:

mfg da Kurt
 
Rab` schrieb:
Die letzten:

Dan Brown - Meteor
Dan Brown - Illuminati
Dan Brown - Sakrileg
Stephen King - Schwarz (Der Dunkle Turm, Teil I)

gerade dabei:

Dan Brown - Diabolus

aloha rab :hy:

les unbedingt auch die anderen bücher aus der dunklen turm reihe, wird immer besser.
ich les grad ice ship von douglas preston und lincoln child.
ich mag die bücher von den beiden, sind locker-flockig zu lesen, haben meistens eine recht interessante geschichte und sind mitunter ziemlich spannend.
sind zwar auch extrem brutal, aber das heißt ja nichts schlechtes... :>
 
boah bei amazon gibts da keine zu kaufen... bist du noch im besitz von karten :P ^^
 
Den Mirrodin Zyklus hab ich schon durch. Sind übrigens 3 Bände.
Nett zu lesen und nette Story. Mit einem etwas überraschendem Ende.

Ich bin gerade dabei die Schlangenkriegs Saga zu lesen. Sind 8 Bände und ich bin jetzt mittlerweile bei Band 6 angelangt.

Ja Mirrodin und Urzas Saga sind MtG Editionen.
Der neuste ist jetzt Kamigawa.
( Hab auch schon Karten davon ), spiele seit ca. 6 Jahren MtG.
Macht sehr viel Spass, selbst meine Freundin konnte ich dazubringen
es zu spielen.

MfG Bluebird02
 
Also das letztes richtige was ich gelesen hab ist:

Sie nannten mich >>es<<

Ich erklär mal n bissl

Ist eine traurige Geschichte über einen Jungen , der von seiner Mutter richtig qualvoll behandelt wurde (Ist echt passiert)

z.B. Er darf nie was essen , einmal aber hatte er was zu essen , aß es in der Schule , die Mutter fing mit neuem qualvollen an , sie hat ihre FInger in seinen Mund , daß er sich übergeben musste , und so sah sie daß er was aß , natürlich bekam er schläge wie immer , aber er musste dann noch sein eigenes erbrochenes wieder aufessen.

Und die Mutter machte das jeden Tag , und noch viele schlimme weitere Sachen

Gibt 3 Bänder (kleiner Junge, im Alter von 15 etwa , erwachen , verheiratet und mit einem Kind)
 
Ich hab jetzt hiervon noch nichts gelesen und wahrscheinlich wurde mein Buch auch schon vorgeschlagen aber sehr zu empfehlen sind:

"Meteor" - Dan Brown
"Illuminati" - Dan Brown
"Sakrileg" - Dam Brown
und die 3 "Artemis Fowl" Bücher dessen Autor ich leider nicht kenne...

Außerdem lassen sich die Bücher von Alex Kava wie "Das Grauen" sehr gut lesen ;-)

Nunja soweit von mir

Gruß Delta
 
Rab` schrieb:
Die letzten:

Dan Brown - Meteor
Dan Brown - Illuminati
Dan Brown - Sakrileg
Stephen King - Schwarz (Der Dunkle Turm, Teil I)

gerade dabei:

Dan Brown - Diabolus


Das ist ja lustig lese gerade Schwarz und habe davor Diabolus gelesen :D
Muss aber sagen, daß Diabolus meiner Meinung nach das "schlechteste" Werk von Dan Brown ist, was derzeit auf dem deutschen Markt erhältlich ist.
Davor habe ich Ken Follet - das zweite Gedächnis, Grisham - das Urteil, Cifford - Assassini gelesen, Illuminati, Sakrileg und Meteor waren letztes Jahr schon dran...
 
Ich hab grad Larry Collins: Khalid - Das Schwert Gottes durch

Nun lese ich Anne Rice: Der Fürst der Finsternis
 
Bluebird02 schrieb:
Den Mirrodin Zyklus hab ich schon durch. Sind übrigens 3 Bände.
Nett zu lesen und nette Story. Mit einem etwas überraschendem Ende.

Ich bin gerade dabei die Schlangenkriegs Saga zu lesen. Sind 8 Bände und ich bin jetzt mittlerweile bei Band 6 angelangt.

Ja Mirrodin und Urzas Saga sind MtG Editionen.
Der neuste ist jetzt Kamigawa.
( Hab auch schon Karten davon ), spiele seit ca. 6 Jahren MtG.
Macht sehr viel Spass, selbst meine Freundin konnte ich dazubringen
es zu spielen.

MfG Bluebird02

oha , was leß ich da.. mtg ?
gibts die bücher mittlerweile auf deutsch ?
würd gern ma die ganze hintergrund storyline von anfang an lesen , gibt ja zu jeder edition mindestens ein buch..
 
Niklasreaper schrieb:
Also ich les im mom immer abends Stephen King / Der Werwolf von Taker Mills.
Wenn ich was lese dann eigentlich nur Stephen King. Ich zähl mal so nen kleine Teil meiner Bücher Liste auf:

Die Verurteilten
Der Gesang der Toten
Im Morgengrauen
Der Werwolf von Taker Mills
es
The Green Mile
Trucks
Feuerkind
Duddits - Dreamcatcher
Der Fornit
Friedhof der Kuscheltiere
Stark
Das Monstrum
usw....

Nur wens interressiert.

Cya
Reap

:eek: Da fehlen ja die Besten:
In einer kleinen Stadt
Atlantis
Sara
und natürlich die Dunkle-Turm Reihe

Trotzdem schön einen Fan zuu sehen =)
 
Mmmh also ich lese gerade Dämon von Matthew Delany. Is cool. Davor hab ich Sakrileg gelesen, das war voll geil. mann mann kann ich nur weiterempfehlen.
 
Die vergessenen Götter
von Anette Schaumlöffel

3442242878.03.LZZZZZZZ.jpg


Liest sich ziemlich lustig und kurzweilig, wer eine nähere Beschreibung mag, kann ja mal bei amazon gucken, die Kritiken da beschreiben den Inhalt schon bisserl
 
Fuser schrieb:
:eek: Da fehlen ja die Besten:
In einer kleinen Stadt
Atlantis
Sara
und natürlich die Dunkle-Turm Reihe

Atlantis fand ich persönlich nicht allzu berauschend. Dagegen haben mir Sara, Needful Things, und die guten, alten Klassiker wie Shining oder Christine sehr zugesagt, Christine war eigentlich das erste King-Buch, das ich gelesen hab, und das mich auf den King-Trip gebracht hat. Vom Dunklen Turm hab ich bis jetzt nur den ersten Teil gelesen, und fand ihn ganz anständig, aber nichts weltbewegendes. Hab da schon weit besseres von King gelesen.

Weiterhin kann ich noch ohne Bedenken Desperation / Regulator empfehlen, am besten als Doppelband, absolut Faszinierend gemacht...
 
Ich lese erneut ein Buch von Dan Brown,"Meteor"

mfg
 
"Der Insektensammler" von Jefferey Deaver

ist der Autor von der Knochensammler und die Hauptcharaktere sind auch wieder dabei in diesem Buch. wie immer sehr kurzweilig und gut, am schluss gibt es eine sehr überraschende wendung!

meines erachtens nach sehr empfehlenswert!
 
Ich lese erneut ein Buch von Dan Brown,"Meteor"

find ich persönlich nciht so gut wie sakrileg zb oder illuminati.

bin auch noch schwer am überlegen mir das neue (Diabolus oder so ähnlich) zuzulegen.
 
tomkra schrieb:
find ich persönlich nciht so gut wie sakrileg zb oder illuminati.

bin auch noch schwer am überlegen mir das neue (Diabolus oder so ähnlich) zuzulegen.

Hmmm, jo Illuminati fand ich auch besser, aber sooo schlecht find ichs nicht ^^, Sakrileg hole ich mir auch noch und das neue Diabolus ^^

bzw. nur noch ~100 Seiten, dann ists durch ^^

mfg
 
Zurück
Oben